Ultimatix
7.000.000
Falsch. Es ist kein Remaster.Paper Mario sieht heute aus wie damals, nur in höherer Auflösung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falsch. Es ist kein Remaster.Paper Mario sieht heute aus wie damals, nur in höherer Auflösung.
Also nur ein billiger port?Falsch. Es ist kein Remaster.
Umso trauriger und beweist wieder nur, wie miserabel die Devs bei Nintendo sind und das Ausnehmen kleiner Kindergeldbörsen an erster Stelle bei Nintendo steht.Falsch. Es ist kein Remaster.
Typischer Nintendobonus. Jetzt sind alte Spiele heute schon besser als damals.
Eurogamer Portugal ist Schuld daran.Tut mir so leid um Paper Mario war doch auf 90 ein Hit, ein Klassiker und jetzt auf schrecklichen 89er Schnitt runter - einfach nicht spielbar
Wurde über die Jahre zu Tode gehyped.Typischer Nintendobonus. Jetzt sind alte Spiele heute schon besser als damals.
Das DeS Remake ist einfach göttlich
Danke, ich bin bedient. Ich wüsste zudem nicht, was da großartig wichtiges erscheinen würde.Falls das kommen sollte und das könnte ich mir gut vorstellen, kann ich dir aber Spielempfehlungen geben, zur Überbrückung der Zeit
Hat was mit dem 21.6. zu tun
Das sieht man ja nicht nur bei der Software, sondern auch bei der Steinzeit-Hardware die 2 Generationen zurück liegt. Wenn die Kinder dann mal älter geworden sind, werden sie schnell bemerken für was für eine Schrott-Technik sie so viel Geld bezahlt haben!Umso trauriger und beweist wieder nur, wie miserabel die Devs bei Nintendo sind und das Ausnehmen kleiner Kindergeldbörsen an erster Stelle bei Nintendo steht.
Das sieht man ja nicht nur bei der Software, sondern auch bei der Steinzeit-Hardware die 2 Generationen zurück liegt. Wenn die Kinder dann mal älter geworden sind, werden sie schnell bemerken für was für eine Schrott-Technik sie so viel Geld bezahlt haben!
Quasi ein portable Gamecube der damals schon für 99€ verramscht wurde, und sie heute über 300€ kostet.
Wird Zeit, keine Lust auf dieses geruckel. Wie konnte man sowas überhaupt gutheißen?!sony hat mit nem potentiellen bluepoint bloodborne remake so eine zernichtung in der hinterhand
Das ist eben die Magie der Erinnerung an alte Spiele.Paper Mario sieht heute aus wie damals, nur in höherer Auflösung.
Gibt es ein Wort was nach Hoffnungslos kommt?Danke, ich bin bedient. Ich wüsste zudem nicht, was da großartig wichtiges erscheinen würde.
Das kann man auch mit weit mehr Effort.Das ist eben die Magie der Erinnerung an alte Spiele.
Wird Zeit, keine Lust auf dieses geruckel. Wie konnte man sowas überhaupt gutheißen?!
Dein User-Name würde sich hervorragend dafür anbieten.Gibt es ein Wort was nach Hoffnungslos kommt?