krismopompas
L15: Wise
Ich kann aber nur für mich sprechen die anderen sollen für sich sprechen oder dich fragenEs gibt aber nicht nur Dich.
Sondern auch noch andere die nichts mit Kinderspiele anfangen können
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann aber nur für mich sprechen die anderen sollen für sich sprechen oder dich fragenEs gibt aber nicht nur Dich.
Na immer dochSpielen wir jetzt wieder die "Kinder"-Karte, ja?
Update von Windows 10 auf Windows 11 ist kostenlos, genauso wie es schon von Windows 7/8/8.1 auf Windows 10 war.die datenkrake setzt ihre tentakel ein, wird zeit sich von windows loszusagen
x.com
x.com
passend dazu hab ich gerade die info bekommen, dass der windows 10 support nächstes jahr eingestellt wird hoffe microsoft denkt nicht ich würde auch nur 1€ dafür bezahlen dass ich dann ausgespäht werde
Warte mal. Warst du gestern nicht so erzürnt als ich das aufgezeigt habe?
puh.... ich hoffe die leute kaufen das spiel auf der box und zocken es nicht alle nur im gp.
Warte mal. Warst du gestern nicht so erzürnt als ich das aufgezeigt habe?
Muss wohl erst der GameStar Clown posten um es seriös wirken zu lassen
Kostenlos, wenn dein Rechner noch kompatibel ist... hab hier grad nen 7 Jahre alten Arbeitsrechner der schon nicht mehr will.Update von Windows 10 auf Windows 11 ist kostenlos, genauso wie es schon von Windows 7/8/8.1 auf Windows 10 war.
Ich mag mein Windows 11
War aber auch mit Windows 7, Windows 8.1 und Windows 10 schon sehr zufrieden.
Update von Windows 10 auf Windows 11 ist kostenlos, genauso wie es schon von Windows 7/8/8.1 auf Windows 10 war.
Ich mag mein Windows 11
War aber auch mit Windows 7, Windows 8.1 und Windows 10 schon sehr zufrieden.
bei mir kam die nachricht dass mein pc es wohl nicht kostenlos installieren kann und ich eine neue lizenz brauche. weiß auch nicht, vielleicht ist valve ja in ein paar jahren soweit und ich steig pc mäßig komplett auf steam OS um und surfen/arbeiten dann auf nem macbook
Bietet mir eine Handelsversion in Form einer ‚Complete Edition‘ des ersten und zweiten Teils für die ,PS5‘ an, und ich versuche mich nochmal daran.
puh.... ich hoffe die leute kaufen das spiel auf der box und zocken es nicht alle nur im gp.
Hab gestern Abend auch schon mal paar Runden gespielt, gefällt mir sehr gut das Game.Was viele auch nicht mitbekamen: Gestern erschien Ubisofts COD-Konter: XDefiant auf PC, Xbox und PlayStation. Ganz typisch wollten die Server die ersten Stunden aber nicht mitspielen. Ansonsten ist es ganz unterhaltsam ... wenn auch vom Gunplay noch hinter COD.
Es gibt aber nicht nur Dich.
Wenn ich das Game überhaupt spiele dann definitiv per Gamepass.puh.... ich hoffe die leute kaufen das spiel auf der box und zocken es nicht alle nur im gp.
Auf Twitch war es kurz auf Platz 10 mit 50.000 Zuschauern.
Kann daran liegen das TPM 2.0 mit Windows 11 verpflichtend wurde.Kostenlos, wenn dein Rechner noch kompatibel ist... hab hier grad nen 7 Jahre alten Arbeitsrechner der schon nicht mehr will.
Hmm... ungewöhnlich.bei mir kam die nachricht dass mein pc es wohl nicht kostenlos installieren kann und ich eine neue lizenz brauche. weiß auch nicht, vielleicht ist valve ja in ein paar jahren soweit und ich steig pc mäßig komplett auf steam OS um und surfen/arbeiten dann auf nem macbook
Nein.Jeder hat nen PC
Muss man einen PC haben um sich hier anzumelden?Wenn du keinen PC hast, dann höre auf dich hier anzumelden. Sonst wird es unglaubwürdig.
?
Hast du es über Steam pc oder Gamepass PC? was genau für ne Meldung?