PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Na gut Marketing London Station Hellblade 2

GOG_7HXWkAAeTx-


Es ist schade um den Entwickler und die IP @Sleeper
 
die datenkrake setzt ihre tentakel ein, wird zeit sich von windows loszusagen :neutral:


passend dazu hab ich gerade die info bekommen, dass der windows 10 support nächstes jahr eingestellt wird xD hoffe microsoft denkt nicht ich würde auch nur 1€ dafür bezahlen dass ich dann ausgespäht werde
Desus And Mero Pass GIF by Bernie Sanders
Update von Windows 10 auf Windows 11 ist kostenlos, genauso wie es schon von Windows 7/8/8.1 auf Windows 10 war.
Ich mag mein Windows 11 :moin:

War aber auch mit Windows 7, Windows 8.1 und Windows 10 schon sehr zufrieden.
 
Warte mal. Warst du gestern nicht so erzürnt als ich das aufgezeigt habe? :ugly:;)

Muss wohl erst der GameStar Clown posten um es seriös wirken zu lassen:coolface:

Erzürnt? xD ich fands nur lustig das wir (mich eingeschlossen) konsolengamer, inzwischen steam ranziehen müssen um xbox/ps " exklusive" spiele zu vergleichen. Wenn du darin die ironie nicht siehst..dont know man ;)
 
Update von Windows 10 auf Windows 11 ist kostenlos, genauso wie es schon von Windows 7/8/8.1 auf Windows 10 war.
Ich mag mein Windows 11 :moin:

War aber auch mit Windows 7, Windows 8.1 und Windows 10 schon sehr zufrieden.
Kostenlos, wenn dein Rechner noch kompatibel ist... hab hier grad nen 7 Jahre alten Arbeitsrechner der schon nicht mehr will.
 
Update von Windows 10 auf Windows 11 ist kostenlos, genauso wie es schon von Windows 7/8/8.1 auf Windows 10 war.
Ich mag mein Windows 11 :moin:

War aber auch mit Windows 7, Windows 8.1 und Windows 10 schon sehr zufrieden.

bei mir kam die nachricht dass mein pc es wohl nicht kostenlos installieren kann und ich eine neue lizenz brauche. weiß auch nicht, vielleicht ist valve ja in ein paar jahren soweit und ich steig pc mäßig komplett auf steam OS um und surfen/arbeiten dann auf nem macbook
 
Im Endeffekt hat die nordische Mythologie gegen die keltische Mythologie gewonnen. :niatee:

maxresdefault.jpg


Aber schade um Hellblade. Ich wollte mir den Erstling noch für die Switch holen.
 
bei mir kam die nachricht dass mein pc es wohl nicht kostenlos installieren kann und ich eine neue lizenz brauche. weiß auch nicht, vielleicht ist valve ja in ein paar jahren soweit und ich steig pc mäßig komplett auf steam OS um und surfen/arbeiten dann auf nem macbook

?
Hast du es über Steam pc oder Gamepass PC? was genau für ne Meldung?
 
Was viele auch nicht mitbekamen: Gestern erschien Ubisofts COD-Konter: XDefiant auf PC, Xbox und PlayStation. Ganz typisch wollten die Server die ersten Stunden aber nicht mitspielen. Ansonsten ist es ganz unterhaltsam ... wenn auch vom Gunplay noch hinter COD.
Hab gestern Abend auch schon mal paar Runden gespielt, gefällt mir sehr gut das Game.
Werde damit bestimmt einiges an Zeit verbringen, zwischendurch mal paar Runden spielen, gefällt mir :moin:
 
puh.... ich hoffe die leute kaufen das spiel auf der box und zocken es nicht alle nur im gp.
Wenn ich das Game überhaupt spiele dann definitiv per Gamepass.
So wie die meisten Games von mir ausschließlich per Gamepass (solange er noch bezahlt ist) und PS+ gespielt werden.
Ich stehe ja bekanntlich auch dazu.

Ich bin nicht dafür zuständig irgendwelche Irrwitzigen Gewinnvorstellungen von Großkonzernen zu finanzieren ^-^
 
Kostenlos, wenn dein Rechner noch kompatibel ist... hab hier grad nen 7 Jahre alten Arbeitsrechner der schon nicht mehr will.
Kann daran liegen das TPM 2.0 mit Windows 11 verpflichtend wurde.
Ist eigentlich auch gar nicht so neu (TPM 2.0 gibt es seit 2014), und schützt den PC und die Daten zusätzlich
bei mir kam die nachricht dass mein pc es wohl nicht kostenlos installieren kann und ich eine neue lizenz brauche. weiß auch nicht, vielleicht ist valve ja in ein paar jahren soweit und ich steig pc mäßig komplett auf steam OS um und surfen/arbeiten dann auf nem macbook
Hmm... ungewöhnlich.
 
Zurück
Top Bottom