Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
- BeitrÀge
- 56.236
Hm,wo ist meiner ?
Bei Media Markt. Hast ihn nur vergessen abzuholen. Und zu bezahlen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm,wo ist meiner ?
Nein das stimmt nicht, Mogry hat keinen,ich auch nicht,meine beiden BrĂŒder haben keinen.
Die haben höchstens einen kleine Laptop fĂŒr die Arbeit aber das wars.
Der PC wird nicht von jeden direkt als Gaming Plattform angesehen und das ist auch gut so
@mogry
Ich Troll nicht dass ist nur meine Meinung.
Ich finde das Kampfsystem ist Schmutz und dass ist mit das wichtigste Element meiner Meinung nach.
WĂ€re fĂŒr mich ein 56% Titel alleine wegen dem Kampfsystem
So ich euch wirklich noch vor dem Heia machen brechen?Hm,wo ist meiner ?
So ich euch wirklich noch vor dem Heia machen brechen?
Und mir reicht generell Konsolen.Einen 1k teuren Gaming PC hatte ich damals mal. War eine coole Zeit, aber heute reicht es mir gemĂŒtlich mit der Switch im Bett zu liegen.
Und mir reicht generell Konsolen.
Ein PC muss echt nicht sein.
Welcher Emulator ist zu empfehlen? Google hat anscheinend einen, taugt der was?Bang Dream z.b. hab ich mal auf dem Tablet gespielt, mittlerweile spiele ich es lieber per Emulator.
Jeder wie er will, aber sowas ist schon cool.
FF7R ist Schmutz und nie wichtig gewesen !
Ich habe auch zwei AnlĂ€ufe gebraucht, um damit warm zu werden. Wenn man aber einmal drin ist, ist es ein richtig gutes Kampfsystem, welches in âRebirthâ nochmal optimiert wurde.Ich Troll nicht dass ist nur meine Meinung.
Ich finde das Kampfsystem ist Schmutz und dass ist mit das wichtigste Element meiner Meinung nach.
WĂ€re fĂŒr mich ein 56% Titel alleine wegen dem Kampfsystem
Ăndert ja (leider) nun mal nichts an der Tatsache, auch wenn es einen RĂŒckgang gab. Die Entwicklung im Mobile-Sektor bleibt zudem nicht stehen, sondern schreitet von Jahr zu Jahr voran, was an den LeistungsprĂŒngen nun mal ebenso zu erkennen ist. Es wird aber hauptsĂ€chlich eine andere Zielgruppe angesprochen, zu der wir gröĂtenteils nicht gehören dĂŒrften, aber dennoch ist der Bereich nun mal da und wird nicht verschwinden.Wenn quasi jeder ein Handy hat, dann passiert sowas schonmal.
Ich habe auch zwei AnlĂ€ufe gebraucht, um damit warm zu werden. Wenn man aber einmal drin ist, ist es ein richtig gutes Kampfsystem, welches in âRebirthâ nochmal optimiert wurde.
Und Schmutz sind die Spiele definitiv nicht, eigene Meinung hin oder her.
Ăndert ja (leider) nun mal nichts an der Tatsache, auch wenn es einen RĂŒckgang gab. Die Entwicklung im Mobile-Sektor bleibt zudem nicht stehen, sondern schreitet von Jahr zu Jahr voran, was an den LeistungsprĂŒngen nun mal ebenso zu erkennen ist. Es wird aber hauptsĂ€chlich eine andere Zielgruppe angesprochen, zu der wir gröĂtenteils nicht gehören dĂŒrften, aber dennoch ist der Bereich nun mal da und wird nicht verschwinden.
Das GefĂŒhl kann ich tatsĂ€chlich nachvollziehen.Nimm das nicht wortwörtlich.
Ich bin und war dahin gehend einfach sehr enttÀuscht.
So erging es mir mit âBotW/TotKâ und ja, zu Anfang ebenso mit âFinal Fantasy VII Remakeâ und auch âFinal Fantasy XIIIâ. Letzteres spiele ich momentan und habe meine Freude daran und bei âFinal Fantasy VII Remake/Rebirthâ wĂ€re ich regelrecht traurig gewesen, wenn ich mich nicht schlussendlich doch noch darin verloren hĂ€tte.So Resident Evil 4 enttĂ€uscht als es 2005 erschienen ist und es einfach ĂŒberhaupt nicht das war was ich mir gewĂŒnscht hatte.
Warte einfach, bis alle Teile erschienen sind und wage noch einen Versuch. In ein paar Jahren hat sich Dein Blick eventuell sogar verĂ€ndert, so zumindest mir schon des Ăfteren passiert. Was aber auch nicht garantiert ist, denn mit âBotW/TotKâ werde ich definitiv nicht mehr warm. DafĂŒr haben die Spiele zu viele schwerwiegende Aspekte, die mich ungemein stören.Dass man sich sicherlich damit arrangieren kann mag sein aber ich werde wohl nie damit warm werden.
Storyline darĂŒber können wir streiten,ich finde einiges ziemlich gut und einiges schon wirklich fragwĂŒrdig besonders bei part1.
Danke dennoch.Ich gönne es natĂŒrlich jeden der SpaĂ damit hat,das tue ich immer nur sage ich es nicht jedes Mal
Kann ich ebenfalls nachvollziehen, denn das war ja, wie schon erwĂ€hnt, ebenso mein hauptsĂ€chliches Problem und es hat drei (!) Versuche gebraucht, damit ich mich damit anfreunden konnte, aber das Spiel drumherum hat da einen groĂen Teil dazu beigetragen, dass ich mich vollends darin verlieben konnte.Um es in richtigen Kontext zu setzen sage ich aber gerne nochmals Ass mich das Kampfsystem einfach mĂ€chtig stört und ich ein Remake haben wollte mit klassischen kampfsystem.
Ansonsten hÀtten sie alles so beibehalten können
Das GefĂŒhl kann ich tatsĂ€chlich nachvollziehen.
So erging es mir mit âBotW/TotKâ und ja, zu Anfang ebenso mit âFinal Fantasy VII Remakeâ und auch âFinal Fantasy XIIIâ. Letzteres spiele ich momentan und habe meine Freude daran und bei âFinal Fantasy VII Remake/Rebirthâ wĂ€re ich regelrecht traurig gewesen, wenn ich mich nicht schlussendlich doch noch darin verloren hĂ€tte.
Warte einfach, bis alle Teile erschienen sind und wage noch einen Versuch. In ein paar Jahren hat sich Dein Blick eventuell sogar verĂ€ndert, so zumindest mir schon des Ăfteren passiert. Was aber auch nicht garantiert ist, denn mit âBotW/TotKâ werde ich definitiv nicht mehr warm. DafĂŒr haben die Spiele zu viele schwerwiegende Aspekte, die mich ungemein stören.
Danke dennoch.
Kann ich ebenfalls nachvollziehen, denn das war ja, wie schon erwĂ€hnt, ebenso mein hauptsĂ€chliches Problem und es hat drei (!) Versuche gebraucht, damit ich mich damit anfreunden konnte, aber das Spiel drumherum hat da einen groĂen Teil dazu beigetragen, dass ich mich vollends darin verlieben konnte.
Aktuell ist âFinal Fantasy VII Rebirthâ mein âGame of the Yearâ, was wohl schon aussagen dĂŒrfte.
Entlassungen sind bereits im vollen Gange, aber wie eine Firma einfach den halben Markt kaufen kann, der gröĂere Zahlen schreibtâŠweird.Joa, ich bin nicht sicher, was ich davon halten soll. Um mal meine Sorge um die Mitarbeiter zu formulieren, nach der Ăbernahme ist vor den Entlassungen
Also hÀttest du lieber ein komplett runden KS.Nimm das nicht wortwörtlich.
Ich bin und war dahin gehend einfach sehr enttÀuscht.
So Resident Evil 4 enttĂ€uscht als es 2005 erschienen ist und es einfach ĂŒberhaupt nicht das war was ich mir gewĂŒnscht hatte.
Dass man sich sicherlich damit arrangieren kann mag sein aber ich werde wohl nie damit warm werden.
Storyline darĂŒber können wir streiten,ich finde einiges ziemlich gut und einiges schon wirklich fragwĂŒrdig besonders bei part1.
Ich gönne es natĂŒrlich jeden der SpaĂ damit hat,das tue ich immer nur sage ich es nicht jedes Mal
Um es in richtigen Kontext zu setzen sage ich aber gerne nochmals Ass mich das Kampfsystem einfach mÀchtig stört und ich ein Remake haben wollte mit klassischen kampfsystem.
Ansonsten hÀtten sie alles so beibehalten können
Doch, auf dem PC und auf dem Nachfolger der âSwitchâ sehe ich die Spiele ebenfalls. Letzteres ist natĂŒrlich Spekulation, aber im Bereich des Möglichen.Leider wirste die Perlen nie spielen können ohne ne PS5
Welcher Emulator ist zu empfehlen? Google hat anscheinend einen, taugt der was?
War ja frĂŒher.Das Remake hat beides in einen.