PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nein das stimmt nicht, Mogry hat keinen,ich auch nicht,meine beiden BrĂŒder haben keinen.

Die haben höchstens einen kleine Laptop fĂŒr die Arbeit aber das wars.

Der PC wird nicht von jeden direkt als Gaming Plattform angesehen und das ist auch gut so

@mogry

Ich Troll nicht dass ist nur meine Meinung.
Ich finde das Kampfsystem ist Schmutz und dass ist mit das wichtigste Element meiner Meinung nach.
WĂ€re fĂŒr mich ein 56% Titel alleine wegen dem Kampfsystem
So ich euch wirklich noch vor dem Heia machen brechen?
 
So ich euch wirklich noch vor dem Heia machen brechen?

Keine Ahnung was dein Problem ist, Fakt ist aber viele Leute haben heutzutage keinen PC mehr đŸ€·đŸżâ€â™‚ïž dafĂŒr gibt es genug Alternativen.

Leb damit dass deine Bubble eher die Ausnahme ist als alles andere.

Ich wĂŒrde niemals auf den Gedanken kommen mir so ne Riesen blechtonne + Monitor + Schreibtisch und Stuhl mit in die Bude zu stellen.

Nicht dass ich Leute die dass man damit angreifen will,das ist ĂŒberhaupt nicht der Fall aber Fakt ist nicht jeder will und braucht einen vollwertigen PC.
 
Wow. Jetzt hab ich ein Problem auf einmal.
Wie wÀre es, wenn ihr mal schaut was mittlerweile alles unter Personal Computer so definiert wird ihr Flitzpiepen.

Ich habe bewusst PC geschrieben und nichts anderes, zudem mobile nicht erwĂ€hnt. Und sofort bei dem Oma Argument zurĂŒckgerudert.

Wenn du keinen PC hast, dann höre auf dich hier anzumelden. Sonst wird es unglaubwĂŒrdig.
 
Jeder wie er will, aber sowas ist schon cool. đŸ’»


Definitiv jeder wie er will.
Egal ob PC,Nintendo,Sony oder Xbox.
Am Ende muss das jeder selber entscheiden.

Mogry und auch mir ging es nur darum dass das halt nicht stimmt dass jeder einen PC hat oder gar möchte.

1K fĂŒr nen PC ausgeben 😂 wĂŒrde nicht mal 100€ investieren wollen.

Da gebe ich lieber 2k fĂŒr Retro Spiele aus đŸ€Ł was andere wiederum bescheuert finden was ich aber irgendwo auch verstehen kann 😅
 
FF7R ist Schmutz und nie wichtig gewesen !
Ich Troll nicht dass ist nur meine Meinung.
Ich finde das Kampfsystem ist Schmutz und dass ist mit das wichtigste Element meiner Meinung nach.
WĂ€re fĂŒr mich ein 56% Titel alleine wegen dem Kampfsystem
Ich habe auch zwei AnlĂ€ufe gebraucht, um damit warm zu werden. Wenn man aber einmal drin ist, ist es ein richtig gutes Kampfsystem, welches in ‚Rebirth‘ nochmal optimiert wurde.

Und Schmutz sind die Spiele definitiv nicht, eigene Meinung hin oder her.

Wenn quasi jeder ein Handy hat, dann passiert sowas schonmal. :ugly:
Ändert ja (leider) nun mal nichts an der Tatsache, auch wenn es einen RĂŒckgang gab. Die Entwicklung im Mobile-Sektor bleibt zudem nicht stehen, sondern schreitet von Jahr zu Jahr voran, was an den LeistungsprĂŒngen nun mal ebenso zu erkennen ist. Es wird aber hauptsĂ€chlich eine andere Zielgruppe angesprochen, zu der wir grĂ¶ĂŸtenteils nicht gehören dĂŒrften, aber dennoch ist der Bereich nun mal da und wird nicht verschwinden.
 
Ich habe auch zwei AnlĂ€ufe gebraucht, um damit warm zu werden. Wenn man aber einmal drin ist, ist es ein richtig gutes Kampfsystem, welches in ‚Rebirth‘ nochmal optimiert wurde.

Und Schmutz sind die Spiele definitiv nicht, eigene Meinung hin oder her.


Ändert ja (leider) nun mal nichts an der Tatsache, auch wenn es einen RĂŒckgang gab. Die Entwicklung im Mobile-Sektor bleibt zudem nicht stehen, sondern schreitet von Jahr zu Jahr voran, was an den LeistungsprĂŒngen nun mal ebenso zu erkennen ist. Es wird aber hauptsĂ€chlich eine andere Zielgruppe angesprochen, zu der wir grĂ¶ĂŸtenteils nicht gehören dĂŒrften, aber dennoch ist der Bereich nun mal da und wird nicht verschwinden.

Nimm das nicht wortwörtlich.
Ich bin und war dahin gehend einfach sehr enttÀuscht.
So Resident Evil 4 enttĂ€uscht als es 2005 erschienen ist und es einfach ĂŒberhaupt nicht das war was ich mir gewĂŒnscht hatte.

Dass man sich sicherlich damit arrangieren kann mag sein aber ich werde wohl nie damit warm werden.
Storyline darĂŒber können wir streiten,ich finde einiges ziemlich gut und einiges schon wirklich fragwĂŒrdig besonders bei part1.

Ich gönne es natĂŒrlich jeden der Spaß damit hat,das tue ich immer nur sage ich es nicht jedes Mal 😅

Um es in richtigen Kontext zu setzen sage ich aber gerne nochmals Ass mich das Kampfsystem einfach mÀchtig stört und ich ein Remake haben wollte mit klassischen kampfsystem.
Ansonsten hÀtten sie alles so beibehalten können
 
Nimm das nicht wortwörtlich.
Ich bin und war dahin gehend einfach sehr enttÀuscht.
Das GefĂŒhl kann ich tatsĂ€chlich nachvollziehen.

So Resident Evil 4 enttĂ€uscht als es 2005 erschienen ist und es einfach ĂŒberhaupt nicht das war was ich mir gewĂŒnscht hatte.
So erging es mir mit ‚BotW/TotK‘ und ja, zu Anfang ebenso mit ‚Final Fantasy VII Remake‘ und auch ‚Final Fantasy XIII‘. Letzteres spiele ich momentan und habe meine Freude daran und bei ‚Final Fantasy VII Remake/Rebirth‘ wĂ€re ich regelrecht traurig gewesen, wenn ich mich nicht schlussendlich doch noch darin verloren hĂ€tte.

Dass man sich sicherlich damit arrangieren kann mag sein aber ich werde wohl nie damit warm werden.
Storyline darĂŒber können wir streiten,ich finde einiges ziemlich gut und einiges schon wirklich fragwĂŒrdig besonders bei part1.
Warte einfach, bis alle Teile erschienen sind und wage noch einen Versuch. In ein paar Jahren hat sich Dein Blick eventuell sogar verĂ€ndert, so zumindest mir schon des Öfteren passiert. Was aber auch nicht garantiert ist, denn mit ‚BotW/TotK‘ werde ich definitiv nicht mehr warm. DafĂŒr haben die Spiele zu viele schwerwiegende Aspekte, die mich ungemein stören.

Ich gönne es natĂŒrlich jeden der Spaß damit hat,das tue ich immer nur sage ich es nicht jedes Mal 😅
Danke dennoch. :knuffel:

Um es in richtigen Kontext zu setzen sage ich aber gerne nochmals Ass mich das Kampfsystem einfach mÀchtig stört und ich ein Remake haben wollte mit klassischen kampfsystem.
Ansonsten hÀtten sie alles so beibehalten können
Kann ich ebenfalls nachvollziehen, denn das war ja, wie schon erwĂ€hnt, ebenso mein hauptsĂ€chliches Problem und es hat drei (!) Versuche gebraucht, damit ich mich damit anfreunden konnte, aber das Spiel drumherum hat da einen großen Teil dazu beigetragen, dass ich mich vollends darin verlieben konnte.

Aktuell ist ‚Final Fantasy VII Rebirth‘ mein ‚Game of the Year‘, was wohl schon aussagen dĂŒrfte. :)
 
Das GefĂŒhl kann ich tatsĂ€chlich nachvollziehen.


So erging es mir mit ‚BotW/TotK‘ und ja, zu Anfang ebenso mit ‚Final Fantasy VII Remake‘ und auch ‚Final Fantasy XIII‘. Letzteres spiele ich momentan und habe meine Freude daran und bei ‚Final Fantasy VII Remake/Rebirth‘ wĂ€re ich regelrecht traurig gewesen, wenn ich mich nicht schlussendlich doch noch darin verloren hĂ€tte.


Warte einfach, bis alle Teile erschienen sind und wage noch einen Versuch. In ein paar Jahren hat sich Dein Blick eventuell sogar verĂ€ndert, so zumindest mir schon des Öfteren passiert. Was aber auch nicht garantiert ist, denn mit ‚BotW/TotK‘ werde ich definitiv nicht mehr warm. DafĂŒr haben die Spiele zu viele schwerwiegende Aspekte, die mich ungemein stören.


Danke dennoch. :knuffel:


Kann ich ebenfalls nachvollziehen, denn das war ja, wie schon erwĂ€hnt, ebenso mein hauptsĂ€chliches Problem und es hat drei (!) Versuche gebraucht, damit ich mich damit anfreunden konnte, aber das Spiel drumherum hat da einen großen Teil dazu beigetragen, dass ich mich vollends darin verlieben konnte.

Aktuell ist ‚Final Fantasy VII Rebirth‘ mein ‚Game of the Year‘, was wohl schon aussagen dĂŒrfte. :)

Werde es irgendwann definitiv mal versuchen.
Vielleicht braucht es Zeit.
 
Nimm das nicht wortwörtlich.
Ich bin und war dahin gehend einfach sehr enttÀuscht.
So Resident Evil 4 enttĂ€uscht als es 2005 erschienen ist und es einfach ĂŒberhaupt nicht das war was ich mir gewĂŒnscht hatte.

Dass man sich sicherlich damit arrangieren kann mag sein aber ich werde wohl nie damit warm werden.
Storyline darĂŒber können wir streiten,ich finde einiges ziemlich gut und einiges schon wirklich fragwĂŒrdig besonders bei part1.

Ich gönne es natĂŒrlich jeden der Spaß damit hat,das tue ich immer nur sage ich es nicht jedes Mal 😅

Um es in richtigen Kontext zu setzen sage ich aber gerne nochmals Ass mich das Kampfsystem einfach mÀchtig stört und ich ein Remake haben wollte mit klassischen kampfsystem.
Ansonsten hÀtten sie alles so beibehalten können
Also hÀttest du lieber ein komplett runden KS.
War ja frĂŒher.Das Remake hat beides in einen.Ich fand das KS eigentlich recht gut und Part 2 war es dann noch besser.
Leider wirste die Perlen nie spielen können ohne ne PS5
 
Wtf. Hab ich was verpasst? Das kann doch nicht nur am GamePass liegen und weil ich den Titel noch nicht daddel :isaac:




Liegt zum einen auch am richtig schlechten MS Marketing. Der Aaron Greenberg ist so unfĂ€hig. Die meisten bekamen nicht mal mit, dass das Spiel erscheint. Und viele kennen Hellblade nicht. Der Titel damals war Nische fĂŒr glaub 30 Euro.

HĂ€tte Sony das Marketing ĂŒbernommen tja dann sĂ€he es schon besser aus.
 
ZurĂŒck
Top Bottom