Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die datenkrake setzt ihre tentakel ein, wird zeit sich von windows loszusagen
x.com
x.com
passend dazu hab ich gerade die info bekommen, dass der windows 10 support nächstes jahr eingestellt wird hoffe microsoft denkt nicht ich würde auch nur 1€ dafür bezahlen dass ich dann ausgespäht werde
Ein ordentliches SteamOS für Desktoprechner kann nicht früh genug kommen!die datenkrake setzt ihre tentakel ein, wird zeit sich von windows loszusagen
x.com
x.com
passend dazu hab ich gerade die info bekommen, dass der windows 10 support nächstes jahr eingestellt wird hoffe microsoft denkt nicht ich würde auch nur 1€ dafür bezahlen dass ich dann ausgespäht werde
Wer weiß was für Spionagezeugs in deiner geliebten LidlStation drinsteckt?
Siehst du, Sony würde die Daten der Playstation nutzen, um deine Aussagen zu widerlegen.welche information soll sony auf der ps5 aus mir ausextrahieren außer dass ich qualitäts gamer bin und die besten edelgames spielen möchte?
welche information soll sony auf der ps5 aus mir ausextrahieren außer dass ich qualitäts gamer bin und die besten edelgames spielen möchte?
Bei 130-150 Kritiken hält sich sowas im Rahmen. Wenn 10XBox Magazine allerdings 9-10 Punkte bei 70 Reviews vergeben, ist das ne andere Nummerkurz reingeschaut wieder: Play!zine , psx brazil, meu playstation und noch mehr ...alle 87 - 90
Rise of ronin und Spider man will ich nicht reinschauen
oder doch
spider man 2 - playstation universe direkt erste test 100 haha
Ein ordentliches SteamOS für Desktoprechner kann nicht früh genug kommen!
Bin aktuell schon bei pop os. Hätte trotzdem gerne ein SteamOSNimm halt eine der üblichen Distributionen wie Ubuntu, SuSe und Co und hau Proton drauf.
Jeder PS4 Sony Exklusiv sieht besser aus als dieser Walking Simulator. Im schön im Korridor ohne Interaktion oder Action. Der Sound ist allerdings echt nice, hängt aber mindestens eine Gen hinter Returnal. Im Endeffekt hat man genau das bekommen was man seit 7 Jahren erwartet. Nix! Perfekt für den Gamepass. Danke PhilSelbst auf haben Bildschirm und mit halber Framerate stellt er jeden bisherigen Titel in der Nextgen in den Schatten.
Das ist das was ich von der Nextgen erwartet hätte.
Bis zum ersten Boss punktet der Simulator sogar, danach geht's nur noch abwärts. Story gleich Null.Ich habe es leider nur die ersten Minuten in Hellblade 2 ausgehalten. Erst mal Recap von Teil 1 und dann gerade so die Schiffssequenz ausgehalten. Dann als ich laufen konnte, bisschen nach vorne gelaufen. Und dann...raus aus dem Game und gelöscht. Das Spiel ist absolut nichts für mich. Da bekomme ich schnell schlechte Laune. Die Stimmen nerven mich auch total. Ja gehört zu Senuas Geisteskrankheit aber andauernd diese Stimmen. Ich spiele Video Games in erster Linie um mich zu unterhalten, und Hellblade unterhält mich nicht.
Mein Gamepass läuft demnächst aus. Ich werde nicht verlängern. Mein Backlog ist lang genug. Ich spiele jetzt Trials in the Sky weiter. Das wird meine Laune schnell wieder anheben
Also einer der Referenztitel auf PS5 Last of Us 2 Remastered welches ich vor gut 8 Wochen durchgezockt habe kann grafisch nicht mit Hellblade 2 mithalten! Das habe ich mir heute schön anschauen dürfen. Zum spielerischen habe ich keinen Kommentar getroffen deshalb ignoriere ich diesen kindischen Teil deines Posts.Jeder PS4 Sony Exklusiv sieht besser aus als dieser Walking Simulator. Im schön im Korridor ohne Interaktion oder Action. Der Sound ist allerdings echt nice, hängt aber mindestens eine Gen hinter Returnal. Im Endeffekt hat man genau das bekommen was man seit 7 Jahren erwartet. Nix! Perfekt für den Gamepass. Danke Phil
Nein. Das ist die absolute Wahrheit.
Ich zock eigentlich recht viel.
Ich konnte nicht viel mit Nintendo anfangen, so wie @Steras83 heute. Zum Glück hat sich das geändert.
Wie hier keiner mehr über Aloy, Kratos und Ellie schreibt.
P.S. Hellblade 2 scheint wie das hier zu werden, was die Blauen einst abfeierten:
Soviel zum Thema Spieldauer.
Nichts gegen The Order 1886, ist mein guilty pleasure und hat zwar viele Probleme, habe es trotzdem immer wieder über die Jahre gespielt.
Ich wollte ja nur darauf hinaus das Hellblade II vielleicht in die gleiche Kerbe schlägt.
Kann schon sein, aber ist schade das NT nach Jahren nicht mehr aufbieten konnte.
Man hatte doch mit den Erstling bereits ein Fundament, warum da nicht ausbaut sondern anscheinend deutlich vereinfacht. Geholfen hat es auch nicht, dass es groß mit Series X angekündigt wurde. Hat nur die Erwartungshaltung mit den ganzen Jahren unnötig angehoben.
Was ich nicht verstehe, entweder MS hat einfach nur ein unglückliches Händchen oder die schauen nur in die Luft und drehen gefühlt Däumchen. Es zeichnet sich einfach über die Jahre von Halo Infinite, Redfall bis Hellblade 2, dass MS bestimmte interne Erwartungen hat und diese dann auf die Realität treffen.
Ich frag mich auch wie man dann selbst große IPs wie CoD oder Elders Scrolls über Jahre laufen lassen will, einfach auf gut Glück, zurücklehnen und Kasse machen?
Kingdom Hearts 4 für Switch 2. FF 7 Remake Trilogie für Switch 2. Fängt ja schon mal gut an. Das wird die geilste Konsole aller Zeiten.