PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
die datenkrake setzt ihre tentakel ein, wird zeit sich von windows loszusagen :neutral:


passend dazu hab ich gerade die info bekommen, dass der windows 10 support nächstes jahr eingestellt wird xD hoffe microsoft denkt nicht ich würde auch nur 1€ dafür bezahlen dass ich dann ausgespäht werde
Desus And Mero Pass GIF by Bernie Sanders
 
die datenkrake setzt ihre tentakel ein, wird zeit sich von windows loszusagen :neutral:


passend dazu hab ich gerade die info bekommen, dass der windows 10 support nächstes jahr eingestellt wird xD hoffe microsoft denkt nicht ich würde auch nur 1€ dafür bezahlen dass ich dann ausgespäht werde
Desus And Mero Pass GIF by Bernie Sanders

Wer weiß was für Spionagezeugs in deiner geliebten LidlStation drinsteckt? :scan:
 
die datenkrake setzt ihre tentakel ein, wird zeit sich von windows loszusagen :neutral:


passend dazu hab ich gerade die info bekommen, dass der windows 10 support nächstes jahr eingestellt wird xD hoffe microsoft denkt nicht ich würde auch nur 1€ dafür bezahlen dass ich dann ausgespäht werde
Desus And Mero Pass GIF by Bernie Sanders
Ein ordentliches SteamOS für Desktoprechner kann nicht früh genug kommen!
 
kurz reingeschaut wieder: Play!zine , psx brazil, meu playstation und noch mehr ...alle 87 - 90 xD

Rise of ronin und Spider man will ich nicht reinschauen xD

oder doch xD

spider man 2 - playstation universe direkt erste test 100 haha :coolface:
Bei 130-150 Kritiken hält sich sowas im Rahmen. Wenn 10XBox Magazine allerdings 9-10 Punkte bei 70 Reviews vergeben, ist das ne andere Nummer
 
Selbst auf haben Bildschirm und mit halber Framerate stellt er jeden bisherigen Titel in der Nextgen in den Schatten.
Das ist das was ich von der Nextgen erwartet hätte. :banderas:
Jeder PS4 Sony Exklusiv sieht besser aus als dieser Walking Simulator. Im schön im Korridor ohne Interaktion oder Action. Der Sound ist allerdings echt nice, hängt aber mindestens eine Gen hinter Returnal. Im Endeffekt hat man genau das bekommen was man seit 7 Jahren erwartet. Nix! Perfekt für den Gamepass. Danke Phil😍
 
Ich habe es leider nur die ersten Minuten in Hellblade 2 ausgehalten. Erst mal Recap von Teil 1 und dann gerade so die Schiffssequenz ausgehalten. Dann als ich laufen konnte, bisschen nach vorne gelaufen. Und dann...raus aus dem Game und gelöscht. Das Spiel ist absolut nichts für mich. Da bekomme ich schnell schlechte Laune. Die Stimmen nerven mich auch total. Ja gehört zu Senuas Geisteskrankheit aber andauernd diese Stimmen. Ich spiele Video Games in erster Linie um mich zu unterhalten, und Hellblade unterhält mich nicht.

Mein Gamepass läuft demnächst aus. Ich werde nicht verlängern. Mein Backlog ist lang genug. Ich spiele jetzt Trials in the Sky weiter. Das wird meine Laune schnell wieder anheben :love:
Bis zum ersten Boss punktet der Simulator sogar, danach geht's nur noch abwärts. Story gleich Null.
 
Jeder PS4 Sony Exklusiv sieht besser aus als dieser Walking Simulator. Im schön im Korridor ohne Interaktion oder Action. Der Sound ist allerdings echt nice, hängt aber mindestens eine Gen hinter Returnal. Im Endeffekt hat man genau das bekommen was man seit 7 Jahren erwartet. Nix! Perfekt für den Gamepass. Danke Phil😍
Also einer der Referenztitel auf PS5 Last of Us 2 Remastered welches ich vor gut 8 Wochen durchgezockt habe kann grafisch nicht mit Hellblade 2 mithalten! Das habe ich mir heute schön anschauen dürfen. Zum spielerischen habe ich keinen Kommentar getroffen deshalb ignoriere ich diesen kindischen Teil deines Posts.

Die neue Referenz was Grafik und Audio auf Konsolen angeht geht klar an Hellblade 2.
Absolute Referenz im Moment auf Series X!
 
Nein. Das ist die absolute Wahrheit. :brit:



Ich zock eigentlich recht viel. :nix:



Ich konnte nicht viel mit Nintendo anfangen, so wie @Steras83 heute. Zum Glück hat sich das geändert. :awesome:



Wie hier keiner mehr über Aloy, Kratos und Ellie schreibt. :niatee:

P.S. Hellblade 2 scheint wie das hier zu werden, was die Blauen einst abfeierten:

the-order1-1_47ve.jpg


Soviel zum Thema Spieldauer. :ocoffee:

Nichts gegen The Order 1886, ist mein guilty pleasure und hat zwar viele Probleme, habe es trotzdem immer wieder über die Jahre gespielt.
 
Ich wollte ja nur darauf hinaus das Hellblade II vielleicht in die gleiche Kerbe schlägt.

Kann schon sein, aber ist schade das NT nach Jahren nicht mehr aufbieten konnte.
Man hatte doch mit den Erstling bereits ein Fundament, warum da nicht ausbaut sondern anscheinend deutlich vereinfacht. Geholfen hat es auch nicht, dass es groß mit Series X angekündigt wurde. Hat nur die Erwartungshaltung mit den ganzen Jahren unnötig angehoben.

Was ich nicht verstehe, entweder MS hat einfach nur ein unglückliches Händchen oder die schauen nur in die Luft und drehen gefühlt Däumchen. Es zeichnet sich einfach über die Jahre von Halo Infinite, Redfall bis Hellblade 2, dass MS bestimmte interne Erwartungen hat und diese dann auf die Realität treffen.

Ich frag mich auch wie man dann selbst große IPs wie CoD oder Elders Scrolls über Jahre laufen lassen will, einfach auf gut Glück, zurücklehnen und Kasse machen?
 
Kann schon sein, aber ist schade das NT nach Jahren nicht mehr aufbieten konnte.
Man hatte doch mit den Erstling bereits ein Fundament, warum da nicht ausbaut sondern anscheinend deutlich vereinfacht. Geholfen hat es auch nicht, dass es groß mit Series X angekündigt wurde. Hat nur die Erwartungshaltung mit den ganzen Jahren unnötig angehoben.

Was ich nicht verstehe, entweder MS hat einfach nur ein unglückliches Händchen oder die schauen nur in die Luft und drehen gefühlt Däumchen. Es zeichnet sich einfach über die Jahre von Halo Infinite, Redfall bis Hellblade 2, dass MS bestimmte interne Erwartungen hat und diese dann auf die Realität treffen.

Ich frag mich auch wie man dann selbst große IPs wie CoD oder Elders Scrolls über Jahre laufen lassen will, einfach auf gut Glück, zurücklehnen und Kasse machen?

Microsoft hat Geld ohne Ende. Da braucht man sich nicht bemühen. Ist bei Sony ähnlich. Sind alles nur geldgeile Firmen. Da fehlt die "von Gamer für Gamer"- Mentalität. Ach, good old times. Zum Glück hat Nintendo noch den Spirit, welcher diese Branche am Leben hält.
 
Global-games-market-revenues-in-2023-per-segment-and-platform.png.webp


2023 PC Revenue +8,4% YoY, Konsole +0,3% (Stagnation ftw), Mobile -2,1% YoY :)

PC fast gleichauf mit der aktuellen Gen + zig Gens davor (wir wissen ja, dass besonders Sony noch die PS4 und ältere Konsolen in ihrem Revenue dazuzählt :) )
 
Zurück
Top Bottom