• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kann es sein das NT probleme bei der entwicklung von HB2 hatte? 🤔
So klein ist das studio eigentlich nicht das man nach so viel jahren grad mal so ein ~900p, ~30fps, schlauch und kurzes spiel raushaut oder?

Ob man irgendwann von vorne beginnen musste? War ja schon sehr auffällig das sehr lange kaum material vom spiel gab.

Joa, ich bin nicht sicher, was ich davon halten soll. Um mal meine Sorge um die Mitarbeiter zu formulieren, nach der Übernahme ist vor den Entlassungen.

Global-games-market-revenues-in-2023-per-segment-and-platform.png.webp

2023 PC Revenue +8,4% YoY, Konsole +0,3% (Stagnation ftw), Mobile -2,1% YoY :)

PC fast gleichauf mit der aktuellen Gen + zig Gens davor (wir wissen ja, dass besonders Sony noch die PS4 und ältere Konsolen in ihrem Revenue dazuzählt :) )
Und Mobile lächelt dadrüber und wischt fast mit allen anderen den Boden auf. So traurig, so wahr.

Und Mobile lächelt dadrüber und wischt fast mit allen anderen den Boden auf. So traurig, so wahr.

Mobile Games spielt man ja auch per Emulator am PC, nur so kommen die hohen Zahlen zustande :coolface:

(wobei ich nicht weiß wie Genshin, Honkai und co. z.B. gewertet werden, das gibt es ja offiziell auf allen Geräten (auch Konsole), ist aber eigentlich ein mobile Spiel. Wenn die Accounts gezählt werden, landen Konsolen und PC automatisch mit in mobile)

Nein das stimmt nicht, Mogry hat keinen,ich auch nicht,meine beiden Brüder haben keinen.

Die haben höchstens einen kleine Laptop für die Arbeit aber das wars.

Der PC wird nicht von jeden direkt als Gaming Plattform angesehen und das ist auch gut so

@mogry

Ich Troll nicht dass ist nur meine Meinung.
Ich finde das Kampfsystem ist Schmutz und dass ist mit das wichtigste Element meiner Meinung nach.
Wäre für mich ein 56% Titel alleine wegen dem Kampfsystem

Zurück
Top Bottom