Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Nintendo klein zu reden ist schon lustig!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joa, ich bin nicht sicher, was ich davon halten soll. Um mal meine Sorge um die Mitarbeiter zu formulieren, nach der Übernahme ist vor den Entlassungen.
Und Mobile lächelt dadrüber und wischt fast mit allen anderen den Boden auf. So traurig, so wahr.
2023 PC Revenue +8,4% YoY, Konsole +0,3% (Stagnation ftw), Mobile -2,1% YoY
PC fast gleichauf mit der aktuellen Gen + zig Gens davor (wir wissen ja, dass besonders Sony noch die PS4 und ältere Konsolen in ihrem Revenue dazuzählt )
Und Mobile lächelt dadrüber und wischt fast mit allen anderen den Boden auf. So traurig, so wahr.
Sicher…Mobile Games spielt man ja auch per Emulator am PC, nur so kommen die hohen Zahlen zustande
Sicher…
Wir gehören hier wohl auch nicht den Otto-Normal-Mobile-Gamern an, wie ich vermute.Bang Dream z.b. hab ich mal auf dem Tablet gespielt, mittlerweile spiele ich es lieber per Emulator.
Wir gehören hier wohl auch nicht den Otto-Normal-Mobile-Gamern an, wie ich vermute.
Wenn quasi jeder ein Handy hat, dann passiert sowas schonmal.Und Mobile lächelt dadrüber und wischt fast mit allen anderen den Boden auf. So traurig, so wahr.
Jeder hat nen PC
Nope,ich nichtJeder hat nen PC
Jop. Meine Oma hat auch kein Smartphone oder PCNope,ich nicht
Also hat nicht jeder ein PCJop. Meine Oma hat auch kein Smartphone oder PC
square enix wieder wichtig!! ff7 remake wieder gut!
Jeder hat nen PCAlso hat nicht jeder ein PC
Gut,haben wir das geklärt
Hör auf zu trollen.FF7R ist Schmutz und nie wichtig gewesen !
@mogry ich hab auch keinen PC und hab auch nie selber wirklich an pc gespielt.
Gar kein Interesse daran
Jeder hat nen PC
Hm,wo ist meiner ?Jeder hat nen PC