CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Nu übertreib mal nicht…Wenn @Extraplatt weniger Nintendo bashen würde, wäre er mir sehr sympathisch.
PS: Er ist schon ein guten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nu übertreib mal nicht…Wenn @Extraplatt weniger Nintendo bashen würde, wäre er mir sehr sympathisch.
Ich bin mal gerade die Liste durchgegangen...
Die haben in 22 Jahren nicht einen Cent von mir gesehen
Warum sollte ich ausnahmen machen? Ich bin schließlich seit 2002 Steam Nutzer, also PC'ler. Völlig abgehoben.Wenn @Extraplatt weniger Nintendo bashen würde, wäre er mir sehr sympathisch.
Warum sollte ich ausnahmen machen? Ich bin schließlich seit 2002 Steam Nutzer, also PC'ler. Völlig abgehoben.
Ja, dass war damals sogar ein beta account oder so .. pc typisch halt. nichts hat richtig funktioniert.Dann komm runter von deinem Ross. Hier unten ist es eh viel schöner.
Dann kann ich ja bedenkenlos zugreifengewohnte Nintendo 90% Qualität bei einem Remake mehr geht fast nicht. @krismopomp denke daran Paper Mario ist nicht für Erwachsene laut Sony Beratern.
Na und? Hat Sony bei mir noch nie.Ich bin mal gerade die Liste durchgegangen...
Die haben in 22 Jahren nicht einen Cent von mir gesehen
Daher also die fehlende Fachkompetenz.Na und? Hat Sony bei mir noch nie.
Das meinst du nicht ernst.
Also bitte… wirklich jetzt? Ne, komm… Meinst Du jetzt nicht ernst, oder?
Dann müssten die doch jetzt eigentlich alle entlassenNa und? Hat Sony bei mir noch nie.
Ich wüsste nicht wie sich deine fehlenden Kompetenzen durch meine Vernunftentscheidungen erklären lassen sollen.Daher also die fehlende Fachkompetenz.
Was glaubt ihr Zuckerschnutten denn wie das in der Wirtschaft läuft
Wenn sie sowieso Leute rausschmeissen müssen, dann doch die am wenigsten bringen.
Ist leider überall so.
Mhhh das wirft einige Fragen auf.Ich wüsste nicht wie sich deine fehlenden Kompetenzen durch meine Vernunftentscheidungen erklären sollen.
Die waren also alle unfähig? Bitte Quelle, und kein trust me, Bro deinerseits.
Wie Quelle? Das ist ganz normal, die werfen doch nicht ihre Besten raus.
Ja.Gibts sonst noch ne Option?
Lange hat es gedauert bis die Nextgen endlich den Grafik und Audiothron erklimmt!
Der neue Konsolen Referenzthron geht dabei an Hellblade 2 endlich mal ein WOW Titel!
So richtig ja?
So richtig ja!So richtig ja?
Selbst auf haben Bildschirm und mit halber Framerate stellt er jeden bisherigen Titel in der Nextgen in den Schatten.Den Thron für Titel, die in dieser Gen nur den halben Bildschirm ausfüllen und nur halb so viel fps liefern als der Standard, hat sich der Titel reglich verdient
So richtig ja?