• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Der Weltenzerstörer? Auch nicht besser. :ugly:

giphy.gif

Aber das würde zumindest die Farbe Blau erklären. .... Diese Zusammenhänge! :angst:
Shiva ist schon ein guter. Krishna's treue Hand sozusagen.

Man liest leider ganz oft das der Teil auch teilweise schlechter sein soll als der erste. Ist schon ein Bummer.

• Lob
Reaktionen: Avi
Shiva ist schon ein guter. Krishna's treue Hand sozusagen.

Ich weiß bloß das er sich mal in eine Frau verwandelt hat, weil ein Mann Zeit seines Lebens nur Pech mit Frauen hatte, und er nicht als alte männliche Jungfer sterben wollte. Shiva verbrachte die Zeit als Frau mit ihm bis er starb. Ich glaub das war so. 🤔

Constantine.

wtf. letz go und glotzen!

Mach ich. Ich kenne Constantine bisher nur von Legends of Tomorrow, wo in einer Folge auch mal Lucifer einen Cameoauftritt hatte. :D

Ntower hab ich auch noch nen Uralt acc.

Ich hab dort auch einen Acc. :uglylol:

Was soll man als Multi diese Woche noch zu meckern haben. Das grafisch/audiovisuell bisher beste Game der Gen und gewohnte Nintendo 90% Qualität bei einem Remake mehr geht fast nicht. @krismopomp denke daran Paper Mario ist nicht für Erwachsene laut Sony Beratern. :banderas:

Ich weiß bloß das er sich mal in eine Frau verwandelt hat, weil ein Mann Zeit seines Lebens nur Pech mit Frauen hatte, und er nicht als alte männliche Jungfer sterben wollte. Shiva verbrachte die Zeit als Frau mit ihm bis er starb. Ich glaub das war so. 🤔

Mach ich. Ich kenne Constantine bisher nur von Legends of Tomorrow, wo in einer Folge auch mal Lucifer einen Cameoauftritt hatte. :D

Ich hab dort auch einen Acc. :uglylol:
Bin mir unsicher ob ich das sehen möchte. Schau dir bitte einfach den Film an^^

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Hier nochmal verständlich:

Sony sägt den Ast ab, auf welchen die PlayStation sitzt. :brit:

Kann mir gut vorstellen das diese 900 nicht grade gut waren in ihren Job
und deshalb bei der Personaleinstreichung berücksichtigt wurden.

Gibt es in jeder Firma.

Zurück
Top Bottom