PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
wie lĂ€uft die hellblade 2 party? đŸ„ł 81% (okay zwar mit hilfe mit der hilfe von der 10/10 von xbox era und den anderen xbro seiten) ist doch gar nicht so ĂŒbel bzw zumindest keine vollkatastrophe a la redfall und ein low 80er war ja glaub ich auch was die meisten erwartet haben

bin nur sehr enttÀuscht von den pclern, anstatt hellblade 2 wird lieber das 4 jahre alte ghost of tsushima gezockt :neutral: man muss aber einfach sagen das sony es besser drauf hat als alle anderen cinematische games mit top gameplay zu verbinden

und microsoft ist immer noch den beweis schuldig dass sie mit gamepass ein 90+ singleplayer game a la god of war oder tlou machen können

edit; die 6 jahre entwicklung waren auch viel zu viel fĂŒr das ergebnis, wtf NT? was habt ihr die ganzen jahre gemacht??
 
wie lĂ€uft die hellblade 2 party? đŸ„ł 81% (okay zwar mit hilfe mit der hilfe von der 10/10 von xbox era und den anderen xbro seiten) ist doch gar nicht so ĂŒbel bzw zumindest keine vollkatastrophe a la redfall und ein low 80er war ja glaub ich auch was die meisten erwartet haben

bin nur sehr enttÀuscht von den pclern, anstatt hellblade 2 wird lieber das 4 jahre alte ghost of tsushima gezockt :neutral: man muss aber einfach sagen das sony es besser drauf hat als alle anderen cinematische games mit top gameplay zu verbinden
die hilfe bekommen auch playstation games. Zuletzt Stellar blade. Nur kurz reingeschaut und lauter Playstation magazine 95 wertungen. Stellar blade wÀre damit ohne PS magazine unter 80. Traurige Gaming Welt.
 
die hilfe bekommen auch playstation games. Zuletzt Stellar blade. Nur kurz reingeschaut und lauter Playstation magazine 95 wertungen. Stellar blade wÀre damit ohne PS magazine unter 80. Traurige Gaming Welt.

in diesem ausmaß?

GOGXsL7WQAA6Cnw


:coolface:

ehrliche frage, ich kenn so viele seiten mit playstation im namen gar nicht
 
Schon witzig wenn konsolenfanboys nun steam statistiken nutzen, um irgendeine ĂŒberlegenheit zu zeigen...und pc gamer einfach beides bekommen xD welche ironie das ganze inzwischen hat
Oh du bist ja so rechtschaffend. TÀglich Àndert sich hier die narrative, und wenn man mal selbst mit dem PC Thema aufkreuzt und Feuer mit Feuer bekÀmpft ist man der der böse. Warum erhebst du nicht dein Wort gegen jene, die hier den Thread mit diesen Themen seit Monaten zuspammen?

rise of ronin spielt auch keiner auf Playstation. Schade.
Warte doch mal ab Hellblade 2 ist heute erst erschienen mr troll boy xD
Kann sein, ich auch nicht. Hast trotzdem mal nen Link? Was hat dir der Titel eigentlich getan? :D

Mit Mr. Trollboy legst du jetzt aber richtig starke GeschĂŒtze auf :awesome:

Komm schick mir doch mal via PN deine HB1 Erfahrungen - hast du ja erst in Frage gestellt. Dann schick ich dir auch meine Stats aus dem XBL und PSN ;)
 
Kurz mal geguckt.

1x Playstation Magazin ne 90 gegeben und das nÀchste dann bei 89%.

:lol2:
kurz reingeschaut wieder: Play!zine , psx brazil, meu playstation und noch mehr ...alle 87 - 90 xD

Rise of ronin und Spider man will ich nicht reinschauen xD

oder doch xD

spider man 2 - playstation universe direkt erste test 100 haha :coolface:
 
kurz reingeschaut wieder: Play!zine , psx brazil, meu playstation und noch mehr ...alle 87 - 90 xD

Rise of ronin und Spider man will ich nicht reinschauen xD

oder doch xD

spider man 2 - playstation universe direkt erste test 100 haha :coolface:
Play! Zine ist kein Playstation Magazin. Das heißt meine Aussage stimmt und deine besteht aus Unwissenheit :chan:
 
Play! Zine ist kein Playstation Magazin. Das heißt meine Aussage stimmt und deine besteht aus Unwissenheit :chan:
spider-man damit ohne playsi maga unter 90 xD

ich schau gleich god of war. da sind nur 95 - 100 wertungen


alter schwede: Rise of ronin direkt erste test wieder 95: Playstation universe hahaha xD
 
Hier nochmal verstÀndlich:

Update vom 21. Mai 2024: Mit einem emotionalen X-Posting verabschiedet sich das Team von PlayStation London Studio bei der Kundschaft: Nach mehr als 20 Jahren wird die Filiale in der englischen Hauptstadt geschlossen, die Marken wie EyeToy und SingStar hervorgebracht hat. Letztes Produkt: der PlayStation-VR-Titel Blood & Truth.


Sony sÀgt den Ast ab, auf welchen die PlayStation sitzt. :brit:
 
Werde heute endlich Hellblade 2 ĂŒber'm Game Pass spielen und obwohl ich meine PC Games meistens am PC mit Maus und Tastatur zocke, werde ich Hellblade 2 wohl mit Controller am Odin Pro in 4k ĂŒber moonlight auf dem großen TV zocken.
Mein GefĂŒhl sagt mir jetzt schon, dass es mit zur grafischen Referenz gehören wird.

Das Spiel soll ja auch ganz gut geworden sein. Selbst ntower vergibt 9/10 Punkte.
 
ZurĂŒck
Top Bottom