Sorry, aber ich habe den Strampler schon vor 20 Jahren abgelegt. Wann tust du es?Wir bereiten euch nur auf das ende von sony vor und helfen euch beim Ăbergang zur hellen seite der Macht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber ich habe den Strampler schon vor 20 Jahren abgelegt. Wann tust du es?Wir bereiten euch nur auf das ende von sony vor und helfen euch beim Ăbergang zur hellen seite der Macht
naja...Sagt er nachdem er von Porttendo schrieb. Kann man sich nicht ausdenken
Was daran falsch?Sagt er nachdem er von Porttendo schrieb. Kann man sich nicht ausdenken
Der Kommentar beweist genau das GegenteilSorry, aber ich habe den Strampler schon vor 20 Jahren abgelegt. Wann tust du es?
BlurrybladeIch bin gerade viel bei Twitter unterwegs.
5 Jahre? Da war Square Enix ja schneller mit FF7 Rebirth.
Schulhofkonter.Der Kommentar beweist genau das Gegenteil
Welche?Das ist echt ne Gen zum Vergessen fĂŒr Spencer und Co.
Gegen "Film Games" an sich habe ich nichts. Hatte zum Beispiel viel SpaĂ mit Until Dawn.Film Games scheinen nicht deins zu sein. Erst last of us nun Hellblade. Hab es kurz mal angespielt. Der Anfang ist Mega und man sieht sogar Kratos ohne Make up
oh yeah nice auch the quarry ist gut.Gegen "Film Games" an sich habe ich nichts. Hatte zum Beispiel viel SpaĂ mit Until Dawn.
naja...
Und dann postet mal die Liste der ganz neuen Titel. Porttendo. Auf sowas kann man nur als Nongamer kommenWas daran falsch?
Nintendo hat wohl sehr offensichtlich viel geportet/geremaked etc.
Habe nicht gesagt das die games schlecht sind nur das die switch ne hatte Port Station fĂŒr nintendo ist.
Until Dawn hat mir auch gefallen, aber The Dark pictures anthology wo GIs in nem unterirdischen Tempel im Irak rumlaufen hab ich nach einigen Stunden abgebrochen. Figuren und Handlung taugten mir nicht genug um das QTE Gameplay zu kompensieren.Gegen "Film Games" an sich habe ich nichts. Hatte zum Beispiel viel SpaĂ mit Until Dawn.
Es gibt mehr neue Spiele als Portssagten die Sony Portstation 5 AnhÀnger⊠kann man sich nicht ausdenken
Und dann postet mal die Liste der ganz neuen Titel. Porttendo. Auf sowas kann man nur als Nongamer kommen
Es gibt mehr neue Spiele als Ports
Gegensatz zu Switch
geben aber einen uralt klempner spiel 91 %. Weil anscheinend mit viel Farbe Fanboy wertungen. Wertungen sollte man nicht wirklich ernst nehmen.
rise of the ronin auf 76 % gefallen.
NĂ€chster Flop Stellar blade ?
Da einzelne, gute Reviews rauszupicken wird den Titel auch nicht mehr retten. Der Zug ist abgefahren.Das schönste Spiel aller Zeiten? Hellblade 2 ist ein unfassbares Meisterwerk!
Hellblade 2: Senua's Saga ist einfach unfassbar schön - aber nicht alles daran ist fantastisch. Warum das so ist, verrÀt unser Test!www.pcgames.de
Eine audiovisuelle Meisterleistung