Adept
L15: Wise
Das ist echt ne Gen zum Vergessen für Spencer und Co.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Film Games scheinen nicht deins zu sein. Erst last of us nun Hellblade. Hab es kurz mal angespielt. Der Anfang ist Mega und man sieht sogar Kratos ohne Make upOk habe jetzt ca. eine Stunde Hellblade 1 geschaut. Hat mir dann gereicht. Hab den Rest bei Wikipedia gelesen. Absolut nicht meins.
Werde Teil 2 trotzdem spielen. Aber wenn es wie Teil 1 ist , werde ich es nach 1-2 Stunden abbrechen.
Hätte lieber ein Heavenly Sword
sagt der typ, der heut schon 37 beitrage ins Forum geballert hatwie die blauen aus langeweile nur bei twitter rumhängen ....
Last of Us als Filmspiel zu vergleichen ist ziemlich irrsinn.Und hat nichts mit der Realität zu tunFilm Games scheinen nicht deins zu sein. Erst last of us nun Hellblade. Hab es kurz mal angespielt. Der Anfang ist Mega und man sieht sogar Kratos ohne Make up
Unfassbar.während hier noch über Hellblade 2 diskutiert wird, haut Nintendo einfach mal mit einem Remakes eines Spiels aus dem Jahre 2004, einen weitere 90+ Titel raus.
same procedure as every genDas ist echt ne Gen zum Vergessen für Spencer und Co.
Immerhin ein Hersteller auf den weiterhin Verlass istwährend hier noch über Hellblade 2 diskutiert wird, haut Nintendo einfach mal mit einem Remakes eines Spiels aus dem Jahre 2004, einen weitere 90+ Titel raus.
Und omfg wie das aussieht.während hier noch über Hellblade 2 diskutiert wird, haut Nintendo einfach mal mit einem Remakes eines Spiels aus dem Jahre 2004, einen weitere 90+ Titel raus.
Seit sechs Jahren leider nur alte Mario Spiele neu bezahlt.Unfassbar.
Das nächste Mario Spiel von Nintendo. Mittlerweile müsste man bei 1000 Mario Spielen sein.
Und damit erfolgreicher als msSeit sechs Jahren leider nur alte Mario Spiele neu bezahlt.
Da unterscheiden sie sich nicht von sonyMs bekommt weder gute ports/Remakes noch neue games noch sonst was hin.
Für einen guten Port braucht man erstmal ein gutes Original.Und damit erfolgreicher als ms
Weiß ja auch nicht was ich von Porttendo immer so halten soll aber es funktioniert .
Ms bekommt weder gute ports/Remakes noch neue games noch sonst was hin.
Das Lächerliche ist nur, dass Pikas gerne mit auf Sony einschlagen, um von sich abzulenken.Da unterscheiden sie sich nicht von sony
Da unterscheiden sie sich nicht von sony
Ein gutes Filmspiel. Bestes Filmspiel von Sony.Last of Us als Filmspiel zu vergleichen ist ziemlich irrsinn.Und hat nichts mit der Realität zu tun
Würde ein non gamer sagen...oh verstehe da ist ja einerEin gutes Filmspiel. Bestes Filmspiel von Sony.
Sagt er nachdem er von Porttendo schrieb. Kann man sich nicht ausdenkenWürde ein non gamer sagen...oh verstehe da ist ja einer
Wir bereiten euch nur auf das ende von sony vor und helfen euch beim Übergang zur hellen seite der MachtDas Lächerliche ist nur, dass Pikas gerne mit auf Sony einschlagen, um von sich abzulenken.