ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Du lebst eine LügeIch lebe als Switch only glücklicher als damals zur PS4 oder Multizeit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du lebst eine LügeIch lebe als Switch only glücklicher als damals zur PS4 oder Multizeit.
Tja manchmal kann weniger zocken auch glücklicher machenIch lebe als Switch only glücklicher als damals zur PS4 oder Multizeit.
Du warst also damals mit Nintendo unglücklich?Ich lebe als Switch only glücklicher als damals zur PS4 oder Multizeit.
hol dir eine series s. Kannst hellblade 2, indiana Jones spielenIch lebe als Switch only glücklicher als damals zur PS4 oder Multizeit.
Sagt derjenige, der die XBOX immer wieder für tot erklärt und zur Playstation wechseln willhol dir eine series s. Kannst hellblade 2, indiana Jones spielen
Mit der Playstation machst du alles richtig. Braucht niemand
gut das ich nicht gemacht habe. Würde nur stehen und verstauben. Die games sind so gar nicht meins.Sagt derjenige, der die XBOX immer wieder für tot erklärt und zur Playstation wechseln will
Richtig und Wichtig.gut das ich nicht gemacht habe. Würde nur stehen und verstauben. Die games sind so gar nicht meins.
Geht mir genauso.Kann mich nicht beschweren. In keiner Generation davor habe ich so viel Konsole gespielt wie bei der hier.. der Backlog war bei mir auch noch nie so groß wie aktuell. Dabei zocke ich so viel wie noch nie.
sind alle Hellblade zocken. Bei mir geht es um 19 uhr los mit dem Grafischen Meisterwerk wenn frau aus dem Haus istWie keiner noch über Hellblade schreibt. Spielt das noch wer?
sind alle Hellblade zocken. Bei mir geht es um 19 uhr los mit dem Grafischen Meisterwerk wenn frau aus dem Haus ist
7-9 Stunden soll es gehen...bis montag habe ich es durch jeden tag eine 1 StundeWie lange geht die Spielzeit? Vielleicht kommt Frau um Mitternacht wieder zurück und du hast das Spiel schon durch.
Wie sich die Team Grün nach Ewigkeiten ohne Exklusivtitel schon die Games einteilen muss.7-9 Stunden soll es gehen...bis montag habe ich es durch jeden tag eine 1 Stunde
Als Bürogeräte-Zocker wartet man sowieso sein ganzes Leben auf gute (Sony) Spiele, von daher nichts Neues!als PC Gamer muss ich leider warten. I can wait.
und wo zocke ich Elden Ring?Microsoft und Sony werden ihre Konsolen nicht lebendig in die Next Gen bringen können. MS verkackt am laufenden Band und Sony stauchelt auch extrem. Bleibt im Endeffekt halt nur noch Nintendo.
Fazit: Holt euch alle den Switch- Nachfolger, und der Gaming Gott wird eurer gnädig sein.
Wäre es dann nicht klüger, jede Woche eine Stunde zu spielen?Wie sich die Team Grün nach Ewigkeiten ohne Exklusivtitel schon die Games einteilen muss.
Jeden Tag eine Stunde...
Liebe @Avi es gibt eine elementare Regel im Konsolen Gaming:Ich lebe als Switch only glücklicher als damals zur PS4 oder Multizeit.