• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und dann postet mal die Liste der ganz neuen Titel. Porttendo. Auf sowas kann man nur als Nongamer kommen
Völlig wertfrei und ohne der ‚Switch‘ etwas Böses zu wollen, es gibt definitiv einige Ports von den älteren Konsolen, wie der Wii, der WiiU und dem GameCube, worin ich aber persönlich kein Problem sehe und mir mit ‚Eternal Darkness‘, ‚Twillight Princess‘ und ‚The Last Story, definitiv drei fehlen, die ich blind für die ‚Switch‘ kaufen würde. :heul:

:isaac:

Ich antworte dir einfach noch mal mit deinem eigenen Zitat ;)

:awesome:

btw. ich weiß. deswegen fand ich auch Scorn super :D
nimm doch nicht immer alles so ernst. Wir sind auf CW. Ich sag doch, hoffentlich rentiert sich Rise of ronin für die Entwickler. Aber in der heutigen zeit wenn ein Spiel mitte 70 hat gilt es leider als flop. Stellar blade verkauft sich zumindest in Japan recht gut aber rest der Welt spricht es leider nicht an. etwas schade. Von stellar blade höre ich aber immer wieder positives.

nimm doch nicht immer alles so ernst. Wir sind auf CW. Ich sag doch, hoffentlich rentiert sich Rise of ronin für die Entwickler. Aber in der heutigen zeit wenn ein Spiel mitte 70 hat gilt es leider als flop. Stellar blade verkauft sich zumindest in Japan recht gut aber rest der Welt spricht es leider nicht an. etwas schade. Von stellar blade höre ich aber immer wieder positives.
Hä? Du machst doch gerade den willkürlichen Rundumschlag.

Ich mach mach mich halt einfach nur über Doppelmoral lustig, danke dafür :D

GOGXsL7WQAA6Cnw

:coolface:

Nein. Das ist die absolute Wahrheit. :brit:

Tja manchmal kann weniger zocken auch glücklicher machen :p

Ich zock eigentlich recht viel. :nix:

Du warst also damals mit Nintendo unglücklich? :enton:

Ich konnte nicht viel mit Nintendo anfangen, so wie @Steras83 heute. Zum Glück hat sich das geändert. :awesome:

Wie keiner noch über Hellblade schreibt. Spielt das noch wer?

Wie hier keiner mehr über Aloy, Kratos und Ellie schreibt. :niatee:

P.S. Hellblade 2 scheint wie das hier zu werden, was die Blauen einst abfeierten:

the-order1-1_47ve.jpg

Soviel zum Thema Spieldauer. :ocoffee:

Mein Gott ja da gibt's auch neue games, nen Haufen was ja jetzt kein kunstwerk ist bei der Qualität (das ein mario strikter z.b . Schneller und günstiger zu produzieren war als ein spiderman 2 war brauch ich ja wohl nicht erklären?)

Dennoch sind die ports sehr viele.

Denke eher du bist ein non gamer da offensichtlich keine Ahnung von irgendwas
An Sonys Unfähigkeit ist nur Sony Schuld. Musst wohl ein Nongamer sein, wenn ich dir das extra erklären muss.
Völlig wertfrei und ohne der ‚Switch‘ etwas Böses zu wollen, es gibt definitiv einige Ports von den älteren Konsolen, wie der Wii, der WiiU und dem GameCube, worin ich aber persönlich kein Problem sehe und mir mit ‚Eternal Darkness‘, ‚Twillight Princess‘ und ‚The Last Story, definitiv drei fehlen, die ich blind für die ‚Switch‘ kaufen würde. :heul:

:isaac:
Sehe ich auch so und kaufe 90% davon nicht. Dieses überhebliche Fanboygehabe der blauen Gemeinde nervt.

An Sonys Unfähigkeit ist nur Sony Schuld. Musst wohl ein Nongamer sein, wenn ich dir das extra erklären muss.
Weil sie Zeit und Geld reinstecken sind die Unfähig?

Nintendo haut irgendwelche Sportspiele mit Mario und Co raus, die weniger content haben als ihre Vorgänger, haut teils sehr kleine low Budget spiele raus wie wario Ware etc. Große games wie zelda sind Mangelware.

Das heißt nicht das nintendo games keinen Spaß machen aber es ist dennoch ein meilenweiter Qualitäts Unterschied.

Nintendo hat mit der switch stark auf Quantität gesetzt welche mit ports nochmal verstärkt wurde.

Ich spiele auch gerne das ein oder andere Nintendo game , keinen frage aber das da auch so einige Schnellschüsse dabei sind sollte selbst ein Nintendo fanboy erkennen.
Aber was erklär ich das jemanden der offensichtlich kein richtiger gamer ist.

Das man ne switch 2 mit ps4pro Leistung weit vor sich wegschiebt kann ich verstehen , immerhin werden spiele dann grafikhunriger was mehr geld und zeit kostet.

Spiele wie pokemom werden es noch schwieriger haben, da diese Spiele schon auf der switch ne Frechheit waren...aber gamefreak ist nunmal kein guter Entwickler. Da muss Nintendo echt mal einschreiten.

Ich meckern gerne auch über Sony, aber jeder echte gamer sollte dennoch bei Fakten bleiben auch wenn man ein fanboy ist.

Wtf. Hab ich was verpasst? Das kann doch nicht nur am GamePass liegen und weil ich den Titel noch nicht daddel :isaac:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom