PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wtf. Hab ich was verpasst? Das kann doch nicht nur am GamePass liegen und weil ich den Titel noch nicht daddel :isaac:



Man sollte aber auch hier so fair bleiben und die Verkaufszahlen des Vorgängers im Blick behalten, die bei rund einer Million lagen, wenn ich mich nicht täusche. Ja, das Spiel war auch im ‚GamePass‘, ist aber kein Titel für jedermann und nicht alle, die das Spiel begonnen haben, werden an dem Spiel, aus den unterschiedlichsten Gründen, Gefallen daran gefunden haben. Dadurch, dass der Titel nun direkt am ersten Tag im ‚GamePass‘ vorzufinden und das Spiel äußerst eigen ist, wären annähernd eine Million ein voller Erfolg für ‚Hellblade II‘, zumal es sich hier um eine direkte Fortsetzung handelt und man den ersten Teil gespielt haben sollte.
 
Nach 60 Titeln kann man ein Studio mal schließen.
Andere in der Branche schließen ja bereits sogar nach einem Presse Erfolg das Studio :coolface:

Man sollte aber auch hier so fair bleiben und die Verkaufszahlen des Vorgängers im Blick behalten, die bei rund einer Million lagen, wenn ich mich nicht täusche. Ja, das Spiel war auch im ‚GamePass‘, ist aber kein Titel für jedermann und nicht alle, die das Spiel begonnen haben, werden an dem Spiel, aus den unterschiedlichsten Gründen, Gefallen daran gefunden haben. Dadurch, dass der Titel nun direkt am ersten Tag im ‚GamePass‘ vorzufinden und das Spiel äußerst eigen ist, wären annähernd eine Million ein voller Erfolg für ‚Hellblade II‘, zumal es sich hier um eine direkte Fortsetzung handelt und man den ersten Teil gespielt haben sollte.
Fair? Hier? Seit wann? Hab ich was verpasst?
CW würde niemals!
 

Der Weltenzerstörer? Auch nicht besser. :ugly:

giphy.gif


Aber das würde zumindest die Farbe Blau erklären. .... Diese Zusammenhänge! :angst:
 
Zurück
Top Bottom