Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Selbst ntower vergibt 9/10 Punkte.
Dann muss es klasse sein. Ntower rockt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst ntower vergibt 9/10 Punkte.
Man sollte aber auch hier so fair bleiben und die Verkaufszahlen des Vorgängers im Blick behalten, die bei rund einer Million lagen, wenn ich mich nicht täusche. Ja, das Spiel war auch im ‚GamePass‘, ist aber kein Titel für jedermann und nicht alle, die das Spiel begonnen haben, werden an dem Spiel, aus den unterschiedlichsten Gründen, Gefallen daran gefunden haben. Dadurch, dass der Titel nun direkt am ersten Tag im ‚GamePass‘ vorzufinden und das Spiel äußerst eigen ist, wären annähernd eine Million ein voller Erfolg für ‚Hellblade II‘, zumal es sich hier um eine direkte Fortsetzung handelt und man den ersten Teil gespielt haben sollte.
Fair? Hier? Seit wann? Hab ich was verpasst?Man sollte aber auch hier so fair bleiben und die Verkaufszahlen des Vorgängers im Blick behalten, die bei rund einer Million lagen, wenn ich mich nicht täusche. Ja, das Spiel war auch im ‚GamePass‘, ist aber kein Titel für jedermann und nicht alle, die das Spiel begonnen haben, werden an dem Spiel, aus den unterschiedlichsten Gründen, Gefallen daran gefunden haben. Dadurch, dass der Titel nun direkt am ersten Tag im ‚GamePass‘ vorzufinden und das Spiel äußerst eigen ist, wären annähernd eine Million ein voller Erfolg für ‚Hellblade II‘, zumal es sich hier um eine direkte Fortsetzung handelt und man den ersten Teil gespielt haben sollte.
hate und kindergarten beiseite.Nach 60 Titeln kann man ein Studio mal schließen.
Andere in der Branche schließen ja bereits sogar nach einem Presse Erfolg das Studio
MS schließt Ninja Theory bestimmt nachdem die ein Port für die PS5 gemacht haben. Genau so wie Tango...Nach 60 Titeln kann man ein Studio mal schließen.
Andere in der Branche schließen ja bereits sogar nach einem Presse Erfolg das Studio
Passt, war eh immer eher so der 666 Typ statt Kirchengänger.GT 7 : Playstation lifestyle 100 ....
hate und kindergarten beiseite.
Sony ist der Teufel
Sony ist der Teufel
wie jetzt? Du bist satanist? Nein das glaub ich nicht.Passt, war eh immer eher so der 666 Typ statt Kirchengänger.
Oder für ShivaDas "S" in Sony steht für Satan.
ich schau jetzt bei ratchet und clank....MS schließt Ninja Theory bestimmt nachdem die ein Port für die PS5 gemacht haben. Genau so wie Tango...
Passt, war eh immer eher so der 666 Typ statt Kirchengänger.
wie jetzt? Du bist satanist? Nein das glaub ich nicht.
Das "S" in Sony steht für Satan.
bekomme jetzt angst. Am besten ich ärgere extraplatt nicht. Nicht das er einen Fluch ausübt und mir die Haare ausfallen oder impotent werde. Brauche den Rüssel nochHier kommen ja Dinge ans Tageslicht...
Krass. Switch ist also der pseudo Teufel.Das "S" in Sony steht für Satan.
Oder für Shiva
Der Weltenzerstörer? Auch nicht besser.
Aber das würde zumindest die Farbe Blau erklären. .... Diese Zusammenhänge!
bekomme jetzt angst. Am besten ich ärgere extraplatt nicht. Nicht das er einen Fluch ausübt und mir die Haare ausfallen oder impotent werde. Brauche den Rüssel noch
Geiler Film.Jaja, immer diese unschuldigen Engel
Dann muss es klasse sein. Ntower rockt.
Finde als Nintendo-Magazin kann man sich meistens auf ihre Tests die sich um Nicht-Switch-Spiele drehen verlassen.
Geiler Film.