PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Switch bekommt sehr viel,der Release Kalender ist so gut wie immer voll und die Jubi Direct wird dann wieder explodieren.

Ich erinnere nur an die letzte Mainline Direct letztes Jahr.

Aber dafür müsste man sich ja informieren oder Mogry ?
Ich hab nicht gesagt das die Switch keine Spiele bekommt. Die bekommt nur kaum AAA Multispiele ab 👍
 
Ich hab nicht gesagt das die Switch keine Spiele bekommt. Die bekommt nur kaum AAA Multispiele ab 👍
Und auch das stimmt halt nicht.
Der Begriff AAA ist eh irreführend.
Wahrscheinlich meinst du aber Massenware wie assassin's creed oder Call of Duty.
Der Schmutz darf ruhig auch auf zukünftigen Nintendo Plattformen einen Bogen machen.

Nintendos eigene AAA Games,AA Games und die diverser Thirdparty reicht locker.

Andersherum so wie es bei euch ist finde ich es viel schlimmer.
Zugegebener Maßen muss ich aber sagen dass ich es bei Xbox noch schlimmer finde inzwischen als wie bei Sony
 
Dass die PS2 eine der geilsten Videospielären war, obwohl das viele Pikas wegen der Demütigung Sonys verneinen würden, steht außer Frage. Vorher und nachher gab es eigentlich nie wieder dieses breite Angebot an Kreativität, unterschiedlichen Genres und erstklassigen IPs.
Du weichst der Frage aus. :)
Ich brauche nur ein ja oder nein.
 
Und auch das stimmt halt nicht.
Der Begriff AAA ist eh irreführend.
Wahrscheinlich meinst du aber Massenware wie assassin's creed oder Call of Duty.
Der Schmutz darf ruhig auch auf zukünftigen Nintendo Plattformen einen Bogen machen.

Nintendos eigene AAA Games,AA Games und die diverser Thirdparty reicht locker.

Andersherum so wie es bei euch ist finde ich es viel schlimmer.
Zugegebener Maßen muss ich aber sagen dass ich es bei Xbox noch schlimmer finde inzwischen als wie bei Sony
Ich rede von Dogma 2 (86%)
Elden Ring (96% )
 
Du weichst der Frage aus. :)
Ich brauche nur ein ja oder nein.
Es war eigentlich offensichtlich, dass es ein "Ja" war. Die PS2-Ära war besser als alles, was danach kam. Herstellerübergreifend. Aufgrund kostengünstigerer Produktionen und immenser Reichweite wurde sich einfach viel mehr getraut. Das Spieleangebot an Subgenres oder unterschiedlichen Ausprägungen von Spielen war viel höher und die grafische wie spielerische Qualität für diese nach heutigen Maßstäben lächerliche Hardware unglaublich hoch.
 
Zurück
Top Bottom