Sierra
Gesperrt
- Seit
- 4 Apr 2014
Wo muss ich unterschreiben?!Da tun sich alle nix viel...
Würdest dich wundern, was du so als auf psn findest. Oder Steam. Gib nur mal "hentai" in der Suchliste ein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo muss ich unterschreiben?!Da tun sich alle nix viel...
Würdest dich wundern, was du so als auf psn findest. Oder Steam. Gib nur mal "hentai" in der Suchliste ein
Wo muss ich unterschreiben?!
Du meinst während Sony Onlies sich einen auf das geschnittene Stellar Blade wedeln müssen, gibt es bei Steam die "richtigen" Spiele, die nicht für Kinder geeignet sind?Da tun sich alle nix viel...
Welche gibt's denn da auf Steam so?Du meinst während Sony Onlies sich einen auf das geschnittene Stellar Blade wedeln müssen, gibt es bei Steam die "richtigen" Spiele, die nicht für Kinder geeignet sind?
Stimmt schon, aber bei der Switch springt einem die Menge an Crap wirklich sofort direkt ins Auge.Da tun sich alle nix viel...
Katzen = Benzin
Der Startsound bleibt unerreicht.
Gib nur mal "hentai" in der Suchliste ein
Bei Nintendo gibt es im eShop tatsächlich ein Spiel mit Hentai im Titel
Musst du unseren Experten fragen, der das angesprochen hat ^^Welche gibt's denn da auf Steam so?
Genau wie erwartet. 7 Jahre Entwicklung für 5 Stunden Walking
Das Beste was Sony je hervor gebracht hat.
Das Team Ninja Theory ist ein 80 bis 120 Personen Team, die dran arbeiteten. Wegen deiner Spielzeit
Und nicht ein TEam von 1500 bis 2000 Leuten die dran arbeiteten wie bei GOW R. So Fair muss man bei Ninja T. auch bleiben
Pro Jahr eine Spielstunde kreiert confirmedGenau wie erwartet. 7 Jahre Entwicklung für 5 Stunden Walking
Interessant wäre zu wissen, was Du Dir erhofft hast.Genau wie erwartet. 7 Jahre Entwicklung für 5 Stunden Walking
Dann bleib im Gegenzug so fair und suggeriere mit Deinem Beitrag nicht, dass es sich dabei um die „normale“ Spielzeit der gezeigten Titel handelt.Das Team Ninja Theory ist ein 80 bis 120 Personen Team, die dran arbeiteten. Wegen deiner Spielzeit
Und nicht ein TEam von 1500 bis 2000 Leuten die dran arbeiteten wie bei GOW R. So Fair muss man bei Ninja T. auch bleiben
In 10 Stunden ist man noch im startgebiet10h für forbidden west? Dafuq? "Full" game ist das aber sicher nicht, als eher rush trough mainquests
Interessant wäre zu wissen, was Du Dir erhofft hast.
Dann bleib im Gegenzug so fair und suggeriere mit Deinem Beitrag nicht, dass es sich dabei um die „normale“ Spielzeit der gezeigten Titel handelt.
Hellblade 2 wurde von Grund auf neu entwickelt. Da wurde absolut nichts von Teil 1 übernommen. Alles wurde neu gemacht.Hat Hellblade 2 die gleichen Levels wie aus Teil 1 genommen?
Ich habe ‚Hellblade II‘ in keiner Weise kritisiert, ganz im Gegenteil, sondern werbe, wie Du ebenfalls, um Fairness. Nichts weiter.Hat man in Hellblade 2 Nebenmissionen? Es ändert am Ende nichts daran, dass ein kleines Team nicht ein Spiel mit dem Umfang auf die Beine Stellen kann wie ein ein großes Studio oder Titel an denen bis zu 2000 Leute dran gearbeitet haben.
Man kann gern in alle Details eingehen. Dann hättest bei Miles Morales die gleiche Map wie bei Spider Man mit marginalen Änderungen. Hat Hellblade 2 die gleichen Levels wie aus Teil 1 genommen? Dennoch dauert Miles Morales nicht wirklich lang. Und Side Quests zu platzieren auf einer Open World wie man sie zu hauf kennt etwa "besiege die Verbrecher die einen Passanten bedrohen" ist keine Glanzleistung.
Ich selbst werde HB2 vermutlich nicht spielen aber unabhängig von der Spielzeit ist es grafisch wirklikch das beste, was diese Gen zu bieten hat. Gameplay ist wieder was anderes.
"I've heard about some nostalgic announcements that should chase away the blues for classic Xbox 360 RPG fans"
Hat sich MS daran erinnert, dass sie Blue Dragon besitzen?
2,5 Wochen noch bis zum Xbox Showcase.