PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Da tun sich alle nix viel...

Würdest dich wundern, was du so als auf psn findest. Oder Steam. Gib nur mal "hentai" in der Suchliste ein :coolface:
Du meinst während Sony Onlies sich einen auf das geschnittene Stellar Blade wedeln müssen, gibt es bei Steam die "richtigen" Spiele, die nicht für Kinder geeignet sind? :coolface:
 
Da tun sich alle nix viel...

Würdest dich wundern, was du so als auf psn findest. Oder Steam. Gib nur mal "hentai" in der Suchliste ein :coolface:
Stimmt schon, aber bei der Switch springt einem die Menge an Crap wirklich sofort direkt ins Auge.
Und Hentai-Müll gibt es im eShop auch nicht zu knapp. Bei einem Game wird "kann man mit einer Hand spielen!" sogar als Feature beworben. :coolface:
 
Katzen = Benzin

:nix:

koch1.jpg

Und ich hatte letztens noch überlegt warum du mal auf meiner Igno standes. :coolface:

Der Startsound bleibt unerreicht.

Das Beste was Sony je hervor gebracht hat. :tinglewine:
 
Das Team Ninja Theory ist ein 80 bis 120 Personen Team, die dran arbeiteten. Wegen deiner Spielzeit

GOLU47GWIAAJxIn



Und nicht ein TEam von 1500 bis 2000 Leuten die dran arbeiteten wie bei GOW R. So Fair muss man bei Ninja T. auch bleiben

10h für forbidden west? Dafuq? "Full" game ist das aber sicher nicht, als eher rush trough mainquests :ugly:
 
Genau wie erwartet. 7 Jahre Entwicklung für 5 Stunden Walking
Interessant wäre zu wissen, was Du Dir erhofft hast.

Das Team Ninja Theory ist ein 80 bis 120 Personen Team, die dran arbeiteten. Wegen deiner Spielzeit

GOLU47GWIAAJxIn



Und nicht ein TEam von 1500 bis 2000 Leuten die dran arbeiteten wie bei GOW R. So Fair muss man bei Ninja T. auch bleiben
Dann bleib im Gegenzug so fair und suggeriere mit Deinem Beitrag nicht, dass es sich dabei um die „normale“ Spielzeit der gezeigten Titel handelt.
 
Interessant wäre zu wissen, was Du Dir erhofft hast.


Dann bleib im Gegenzug so fair und suggeriere mit Deinem Beitrag nicht, dass es sich dabei um die „normale“ Spielzeit der gezeigten Titel handelt.

Hat man in Hellblade 2 Nebenmissionen? Es ändert am Ende nichts daran, dass ein kleines Team nicht ein Spiel mit dem Umfang auf die Beine Stellen kann wie ein ein großes Studio oder Titel an denen bis zu 2000 Leute dran gearbeitet haben.

Man kann gern in alle Details eingehen. Dann hättest bei Miles Morales die gleiche Map wie bei Spider Man mit marginalen Änderungen. Hat Hellblade 2 die gleichen Levels wie aus Teil 1 genommen? Dennoch dauert Miles Morales nicht wirklich lang. Und Side Quests zu platzieren auf einer Open World wie man sie zu hauf kennt etwa "besiege die Verbrecher die einen Passanten bedrohen" ist keine Glanzleistung.

Ich selbst werde HB2 vermutlich nicht spielen aber unabhängig von der Spielzeit ist es grafisch wirklikch das beste, was diese Gen zu bieten hat. Gameplay ist wieder was anderes.
 

Interessant fand ich folgendes von Jez:

"I've heard about some nostalgic announcements that should chase away the blues for classic Xbox 360 RPG fans"

Hat sich MS daran erinnert, dass sie Blue Dragon besitzen?

2,5 Wochen noch bis zum Xbox Showcase. :aargh:

Hat Hellblade 2 die gleichen Levels wie aus Teil 1 genommen?
Hellblade 2 wurde von Grund auf neu entwickelt. Da wurde absolut nichts von Teil 1 übernommen. Alles wurde neu gemacht.

 
Hat man in Hellblade 2 Nebenmissionen? Es ändert am Ende nichts daran, dass ein kleines Team nicht ein Spiel mit dem Umfang auf die Beine Stellen kann wie ein ein großes Studio oder Titel an denen bis zu 2000 Leute dran gearbeitet haben.

Man kann gern in alle Details eingehen. Dann hättest bei Miles Morales die gleiche Map wie bei Spider Man mit marginalen Änderungen. Hat Hellblade 2 die gleichen Levels wie aus Teil 1 genommen? Dennoch dauert Miles Morales nicht wirklich lang. Und Side Quests zu platzieren auf einer Open World wie man sie zu hauf kennt etwa "besiege die Verbrecher die einen Passanten bedrohen" ist keine Glanzleistung.

Ich selbst werde HB2 vermutlich nicht spielen aber unabhängig von der Spielzeit ist es grafisch wirklikch das beste, was diese Gen zu bieten hat. Gameplay ist wieder was anderes.
Ich habe ‚Hellblade II‘ in keiner Weise kritisiert, ganz im Gegenteil, sondern werbe, wie Du ebenfalls, um Fairness. Nichts weiter.
 
Zurück
Top Bottom