Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Candy crush endlich mit 20fps und ray tracing die sonyfans sind begeistertWährend Xbox-Präsidentin Sarah Bond bereits bestätigt hat, dass Microsofts mobiler Spiele-Shop ab Juli verfügbar sein wird, sucht Sony erst jetzt nach einem Architekten für mobile Plattformen, wie aus einer Stellenanzeige hervorgeht. Diese Position umfasst die „Entwicklung, Veröffentlichung und den Betrieb von F2P-Mobilspielen“.
Es wird erwartet, dass Sony künftig eigene mobile Spiele mit PlayStation-Diensten verknüpfen wird, was neue Möglichkeiten eröffnen könnte. Aus dem Text der Ausschreibung lässt sich vermuten, dass es sich um eine Spieleentwicklungsplattform und nicht um ein neues Gerät handelt – sicher ist das allerdings nicht (Quelle: BoardsGreenhouse).
Quelle
Lol F2P HandyStation
Man könnte das gleiche mit dir und der Switch abziehen. Du laberst unentwegt von Sony und Playstation.Das ist schon ermüdend wie die Blauen sich an Hellblade II klammern, wie an Treibgut nach einem Schiffsunglück. Habt ihr nichts zu spielen? Dumme Frage. Natürlich habt ihr das nicht.
Suprise supriseMan könnte das gleiche mit dir und der Switch abziehen. Du laberst unentwegt von Sony und Playstation.
Man könnte das gleiche mit dir und der Switch abziehen. Du laberst unentwegt von Sony und Playstation.
Wen schon ein altes Spiel wie Ghost of Tsushima sich auf PC besser verkauft, steht Hellblade 2 wahrlich schlecht daR.I.P Ninja Theory
Hellblade 2 ein Flop? Steam-Zahlen lassen nichts Gutes erahnen
Ninja Theorys Hellblade 2 ist eines der Zugpferde auf der Xbox Series X|S in diesem Jahr, scheint bei den Spielern jedoch kaum Interesse hervorzurufen. Die ...playfront.de
Wenn du keine Film Spiele magst, dann zock Paper Mario.Hellblade 2 das grafisch beste Spiel, was zu 90% aus Film besteht .
Man könnte das gleiche mit dir und der Switch abziehen. Du laberst unentwegt von Sony und Playstation.
Eine PSN Verknüpfung mit Onlineshop gibt's schon seit der PS4. Ein Leichtes dort ein paar Smartphonegames zu integrieren. Ist ja nicht wie bei Nintendo die in der Steinzeit leben oder MS die alles dafür tun um ihre wenigen Fans auch noch zu vertreiben.Während Xbox-Präsidentin Sarah Bond bereits bestätigt hat, dass Microsofts mobiler Spiele-Shop ab Juli verfügbar sein wird, sucht Sony erst jetzt nach einem Architekten für mobile Plattformen, wie aus einer Stellenanzeige hervorgeht. Diese Position umfasst die „Entwicklung, Veröffentlichung und den Betrieb von F2P-Mobilspielen“.
Es wird erwartet, dass Sony künftig eigene mobile Spiele mit PlayStation-Diensten verknüpfen wird, was neue Möglichkeiten eröffnen könnte. Aus dem Text der Ausschreibung lässt sich vermuten, dass es sich um eine Spieleentwicklungsplattform und nicht um ein neues Gerät handelt – sicher ist das allerdings nicht (Quelle: BoardsGreenhouse).
Quelle
Lol F2P HandyStation
Aus dem alter bin ich rausWenn du keine Film Spiele magst, dann zock Paper Mario.
Aus dem alter bin ich raus
Das tut mir leidAus dem alter bin ich raus
Also lieber Filme schauen. Man ist nie zu alt zum zocken. Aber ist ok. Genieß deinen Ruhestand.Aus dem alter bin ich raus
außer diejenige mit 50.000+ Postings, die chillt ihr Leben
Aus dem alter bin ich raus
der Stachel scheint echt tief zu sitzen, den Hellblade 2 ihnen verpasst hatDas ist schon ermüdend wie die Blauen sich an Hellblade II klammern, wie an Treibgut nach einem Schiffsunglück. Habt ihr nichts zu spielen? Dumme Frage. Natürlich habt ihr das nicht.
Gab's wieder schlechte Xbox Nachrichten oder warum plötzlich wieder so verständnisvoll und Gutmensch?Sie ist noch harmlos im Gegensatz zu einigen anderen "Obsessions" hier mit Ihrem 24/7 Mantra.
Manch User hat seinen Account nur zum haten hier. Dabei sollte Gaming "verbinden".
Gab's wieder schlechte Xbox Nachrichten oder warum plötzlich wieder so verständnisvoll und Gutmensch?