• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nur weil ich in dem Beruf nicht aktiv bin heißt es nicht das ich alles verlernt hätte.
Aber macht nur weiter, böses böses WLAN, hat 2ms Ping mehr in 0,001% mehr Paketloss.
Wenn es euch glücklich macht :tinglewine:

Schönen Abend noch
Du vertauscht da gerade gewaltig was. Es ging darum kein aktives WLAN im Firmennetzwerk zu haben. Das hat übrigens sicherheitsrelevante Gründe. Der Ping ist ein eigenes Thema. Wobei wir in bestimmten Subnetzen auch auf einen besonders „stabilen“ Netzwerkverkehr angewiesen sind. Wofür WLAN keine Option ist.
Es gibt übrigens auch Firmen Netzwerke die WLAN für IoT eingebundene Maschinen nutzen.
Das reicht jetzt aber auch zum Thema. :tinglewine:

hellblade 2 Wertungen. Eure Tipps?

Mein Tipp: 87 - 91 %

Grafisch beste Spiel dieser Generation bisher :party: #

Xbox rasiert kurz vor dem Tod das langweilige und gefloppte Playstation lineup 2024 ( Stella Blade Flop, Rise of Ronin Flop :coolface: )

81.

(wenn die Magazine aber wie bei Sony rechnen würden, dann wäre es ne 89)

Du vertauscht da gerade gewaltig was. Es ging darum kein aktives WLAN im Firmennetzwerk zu haben. Das hat übrigens sicherheitsrelevante Gründe.
Ich sagte ja, es gibt auch im Business Bereich Gründe für aber auch gegen WLAN Netze.
Wenn du ein Unternehmen hast, wo die Mitarbeiter flexibel mit ihren Firmen-Laptops und Tablets sein sollen, ist LAN denkbar unpraktisch dafür.
Der Ping ist ein eigenes Thema. Wobei wir in bestimmten Subnetzen auch auf einen besonders „stabilen“ Netzwerkverkehr angewiesen sind. Wofür WLAN keine Option ist.
Business und Privat sind sowieso immer zwei Paar Schuhe, das sollte klar sein.
Es gibt übrigens auch Firmen Netzwerke die WLAN für IoT eingebundene Maschinen nutzen.
Das reicht jetzt aber auch zum Thema. :tinglewine:
Es gibt im Business und Privatbereich durchaus Gründe für und gegen WLAN, das ist doch völlig klar :)
Für mich ist WLAN im Privatbereich definitiv prima, es macht was es soll, ich bin flexibel, und kann auch Online Games problemlos spielen, mehr
brauche ich Privat nicht.

Im Business Segment sieht das ganze natürlich teilweise anders aus, und ist ganz klar auch abhängig von dem Unternehmen und den Bedürfnissen.
Da viele Unternehmen dazu übergehen das Mitarbeiter auch ihre Laptops im Meeting, oder in der Lounge benutzen können sollen, und nicht 20
Leute sich in die LAN-Dose einstöpseln sollen ist es in solchen Fällen dann meist wesentlich einfacher ein WLAN zu realisieren.

Wie gesagt, kommt halt auf das Anwendungsszenario an.
Nur gegen dieses "WLAN ist grundsätzlich Mist beim Gaming" wehre ich mich etwas ;)

Wird aber auch langsam bisschen zu OT für den Thread.

hellblade 2 Wertungen. Eure Tipps?

Mein Tipp: 87 - 91 %

Grafisch beste Spiel dieser Generation bisher :party: #

Xbox rasiert kurz vor dem Tod das langweilige und gefloppte Playstation lineup 2024 ( Stella Blade Flop, Rise of Ronin Flop :coolface: )

ah das spiel erscheint? gar nicht mitbekommen

Vorgänger liegt bei 81%. Denke der zweite Teil wird da noch ein bisschen drauflegen. 82-91%

Nur das Embargo bis 1h vor Launch macht ein wenig Sorgen

Sony kann froh sein das sie von mir Geld bekommen

In Sonys Corpo Popo kriechen, dürfen exklusiv die hard Fans, die Fragen wie diese stellen

Naja, aber du darfst auch froh sein sowas spielen zu dürfen wegen Sony.

Naja also Star Wars in Verbindung mit Helldivers Universum wird sowas Disney als auch Sony nicht gefallen.
PC Modder sind schrecklich, lasst die Spiele wie die Entwickler wollten.

Naja, aber du darfst auch froh sein sowas spielen zu dürfen wegen Sony.

Naja also Star Wars in Verbindung mit Helldivers Universum wird sowas Disney als auch Sony nicht gefallen.

Sie bekommen Geld von mir
Wenn sie mir das Spiel schenken, dann kann ich ihnen gerne Dankbarkeit schenken. Ansonsten ist die Transaktion mit; hier haste Geld, für mich und Firma X abgeschlossen

Das ist nicht so wie bei euch PSlern: wir brauchen die Erlaubnis von Mama Sony nicht ^^

Dann macht Sony euch die Server bald dicht 😈

Sie bekommen Geld von mir
Wenn sie mir das Spiel schenken, dann kann ich ihnen gerne Dankbarkeit schenken. Ansonsten ist die Transaktion mit; hier haste Geld, für mich und Firma X abgeschlossen

Ne du hast nur die Lizenz gekauft das Spiele spielen zu dürfen,
wenn Sony will können sie dich wegen Grund X Y sperren.

Star Wars Modder z.b könnte man kicken.

Xbox ist Geschichte. Nächste Gen gibts einen prebuilt PC als Xbox Ersatz, der direkt in die PC Windows Store Startseite booted.

Spiele zur Zeit zwischendurch DOA2 Ultimate :banderas: Mit der Einstellung des AK Programms gings nurnoch bergab
Wenn es keine Xbox mehr gibt wie will man dann auf seinen Xbox Exklusiven Content zu greifen? Z.B. Blue Dragon.

Cloud würde gehen aber Cloud Gaming nutze ich nicht für normales Zocken. Höchstens zum Testen eines Spiels ohne vorher hunderte GB laden zu müssen.

Was wenn Sony das nicht macht? Würde dich das sehr verletzen? Wie würdest du dich damit fühlen? :) :pcat: :nyanwins:

Also wenn du mich fragst, dann hat Star Wars da nix zu suchen.
Helldivers ist eine Sony IP und hat mit Star Wars nix zu tun.

Am Ende kommt Disney noch bei Sony und fragt ey was da los, was macht ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom