Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Während der Arbeitszeit?Manch Blaue sollten wirklich anfangen ein Spiel zu spielen
Bitte keine unrealistischen Forderungen stellen.Manch Blaue sollten wirklich anfangen ein Spiel zu spielen
Während der Arbeitszeit?
In einerZeit wo sonst nichts released kann auch MS mal glänzen. Endlich mal wieder Spiele verkaufen. Wie lange ist das jetzt her? 10 Jahre? Es gehen gerade zahlreiche weitere PS5 Ports in Entwicklung.Der Kurs wird sicher ausgeweitet
1. Sea of Thieves
2. Fallout 4
3. Stellar Blade sogar nur auf Platz 3.
4. wieder MS mit Grounded
Bitte keine unrealistischen Forderungen stellen.
Wobei, immerhin scheinen die ja auf MS Spiele abzufahren.
Manch Blaue sollten wirklich anfangen ein Spiel zu spielen
Das ist aber doch das Dauerangebot von Sony, schon seit mehreren Jahren.In einerZeit wo sonst nichts released
Es gehen gerade zahlreiche weitere PS5 Ports in Entwicklung.
In einerZeit wo sonst nichts released kann auch MS mal glänzen. Endlich mal wieder Spiele verkaufen. Wie lange ist das jetzt her? 10 Jahre? Es gehen gerade zahlreiche weitere PS5 Ports in Entwicklung.
Sinn verzweifelt gesucht.Ja, aber für PC.
Ich habe kein Problem. Im Gegenteil. Ich freue mich, dass Microsoft endgültig kapituliert hat und nun als Third Party Hersteller fungiert.Wo ist dein Problem? Ich freue mich, dass MS seine Spiele auf die PS5 bringt, während Sony sich in eine 2 Jahres-Auszeit begeben hat. Was zählt sind die Games mein Freund
Wobei Concord noch dieses Jahr von Sony kommen soll. 70iger Jahre Vibes im CGI Trailer mit Sci Fi hatten mir gefallen aber was es nun ist weiss man immer noch nicht.
Da tust du leider falsch vergleichenMan sieht was bei den Sony Fans Prioritäten hat...
Sony hat genug exklusive gebracht.
Zu letzt das Meisterwerk Stellar Blade.
Microsoft haut uralt ports raus.Was anderes haben die zurzeit nicht
Ich freu mich auchIch habe kein Problem. Im Gegenteil. Ich freue mich, dass Microsoft endgültig kapituliert hat und nun als Third Party Hersteller fungiert.
Einige? Alle.Ich freu mich auch
Vor allem könnten einige der Games von der XBOX Showcase auf PS5 erscheinen.
Einige? Alle.
Bla,bla,bla nicht von Sony.Stellar Blade ist eingekauft. Konsolenexklusiv aber nicht direkt von Sony. Und wie fühlt es sich an, dass diese 3 Uralt-Ports dieses Exclusive dominieren?
Die Spieler wollen Games. Freu dich doch, dass die Games auch auf unsere PS5 kommt.
Ich freu mich auch
Vor allem könnten einige der Games von der XBOX Showcase auf PS5 erscheinen.
Zeitversetzt vorerst sicherlich. Aber bis auf wenige Ausnahmen wird in Zukunft alles von MS Multi kommen.Ob die wirklich alle bringen oder zeitversetzt muss man wirklich noch sehen.
Aber hab Bock drauf.
Einige? Alle.
Siehst geht doch. Mehr MS Games machen alle GlücklichBla,bla,bla nicht von Sony.
Wem interessiert das ?
Ich freu mich ja das Microsoft Spiele auch Anklang finden auf der PS5.Hab ja nichts dagegen. Hoffentlich kommen jetzt mehr
Stellar Blade ist aber nicht von SonySony hat genug exklusive gebracht.
Zu letzt das Meisterwerk Stellar Blade.
Microsoft haut uralt ports raus.Was anderes haben die zurzeit nicht