• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bitte keine unrealistischen Forderungen stellen.

Wobei, immerhin scheinen die ja auf MS Spiele abzufahren.

Natürlich wollen wir Blauen MS Spiele. Ich freue mich, wenn MS noch mehr seiner Spiele auf meine PS5 bringt :)

Manch Blaue sollten wirklich anfangen ein Spiel zu spielen

Ich entschuldigte mich für diese Blauen. Immerhin kaufe ich die Spiele auf PS5 und supporte Sony vom Herzen

I Love You Ps5 GIF by PlayStation

In einerZeit wo sonst nichts released kann auch MS mal glänzen. Endlich mal wieder Spiele verkaufen. Wie lange ist das jetzt her? 10 Jahre? Es gehen gerade zahlreiche weitere PS5 Ports in Entwicklung. :lol:

Wo ist dein Problem? Ich freue mich, dass MS seine Spiele auf die PS5 bringt, während Sony sich in eine 2 Jahres-Auszeit-Jim-Sei-"Dank" (GAAS Ausrichtung hin und zurück) begeben hat. Was zählt sind die Games mein Freund :)

Wobei Concord noch dieses Jahr von Sony kommen soll. 70iger Jahre Vibes im CGI Trailer mit Sci Fi hatten mir gefallen aber was es nun ist weiss man immer noch nicht.

Sony hat genug exklusive gebracht.
Zu letzt das Meisterwerk Stellar Blade.
Microsoft haut uralt ports raus.Was anderes haben die zurzeit nicht

Sinn verzweifelt gesucht.
Wo ist dein Problem? Ich freue mich, dass MS seine Spiele auf die PS5 bringt, während Sony sich in eine 2 Jahres-Auszeit begeben hat. Was zählt sind die Games mein Freund :)

Wobei Concord noch dieses Jahr von Sony kommen soll. 70iger Jahre Vibes im CGI Trailer mit Sci Fi hatten mir gefallen aber was es nun ist weiss man immer noch nicht.
Ich habe kein Problem. Im Gegenteil. Ich freue mich, dass Microsoft endgültig kapituliert hat und nun als Third Party Hersteller fungiert.

Sony hat genug exklusive gebracht.
Zu letzt das Meisterwerk Stellar Blade.
Microsoft haut uralt ports raus.Was anderes haben die zurzeit nicht

Stellar Blade ist eingekauft. Konsolenexklusiv aber nicht direkt von Sony. Und wie fühlt es sich an, dass diese 3 Uralt-Ports dieses Exclusive dominieren?
Die Spieler wollen Games. Freu dich doch, dass die Games auch auf unsere PS5 kommt.

Ich habe kein Problem. Im Gegenteil. Ich freue mich, dass Microsoft endgültig kapituliert hat und nun als Third Party Hersteller fungiert.
Ich freu mich auch :)
Vor allem könnten einige der Games von der XBOX Showcase auf PS5 erscheinen.

Stellar Blade ist eingekauft. Konsolenexklusiv aber nicht direkt von Sony. Und wie fühlt es sich an, dass diese 3 Uralt-Ports dieses Exclusive dominieren?
Die Spieler wollen Games. Freu dich doch, dass die Games auch auf unsere PS5 kommt.

Ich freu mich auch :)
Vor allem könnten einige der Games von der XBOX Showcase auf PS5 erscheinen.
Bla,bla,bla nicht von Sony.
Wem interessiert das ?
Ich freu mich ja das Microsoft Spiele auch Anklang finden auf der PS5.Hab ja nichts dagegen. Hoffentlich kommen jetzt mehr

Bla,bla,bla nicht von Sony.
Wem interessiert das ?
Ich freu mich ja das Microsoft Spiele auch Anklang finden auf der PS5.Hab ja nichts dagegen. Hoffentlich kommen jetzt mehr
Siehst geht doch. Mehr MS Games machen alle Glücklich :)
Wäre gut, wenn MS Klartext spricht wie es mit der Multi-Strategie nun weiter geht.

Zumal dann dieses grundlose gehate von Playstation Nutzern zur XBOX Showcase "endlich" weg fällt.

Zurück
Top Bottom