• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn es keine Xbox mehr gibt wie will man dann auf seinen Xbox Exklusiven Content zu greifen? Z.B. Blue Dragon.

Cloud würde gehen aber Cloud Gaming nutze ich nicht für normales Zocken. Höchstens zum Testen eines Spiels ohne vorher hunderte GB laden zu müssen.
Indem man seine alte XBOX einfach behält? :nix:

Indem man seine alte XBOX einfach behält? :nix:
Sure...was macht man wenn diese kaputt geht? Eine gebraucht Kaufen wäre eine Option. Aber eine bessere Lösung wäre mir lieber.

Vielleicht bietet MS die Games auf dem PC an per Emulation. Hat Sarah Bond nicht bezüglich Game Presavation gerade ein Projekt am Laufen? Würde Sinn machen wenn es keine Xbox mehr geben wird.

hellblade 2 Wertungen. Eure Tipps?

Mein Tipp: 87 - 91 %

Grafisch beste Spiel dieser Generation bisher :party: #

Xbox rasiert kurz vor dem Tod das langweilige und gefloppte Playstation lineup 2024 ( Stella Blade Flop, Rise of Ronin Flop :coolface: )

Egal was es wird, aber Heilung bringt +2% Bonus obendrauf. :tinglewine:

giphy.gif

Ich rieche Angst :coolface:

Ich gehe von 82/83% aus. Die kurze Spielzeit wird einigen nicht schmecken (was ich vollkommen absurd finde, aber gut). Dazu werden die Kämpfe vielleicht in der Wertung wieder Federn lassen. Es wird nicht das beste „Spiel“ werden, aber ein äußerst intensiver und wertvoller Titel, wie schon der Vorgänger, auch wenn ich selbst damit nicht warm geworden bin.

Mein Tipp: 87 - 91 %

Grafisch beste Spiel dieser Generation bisher :party: #

Xbox rasiert kurz vor dem Tod das langweilige und gefloppte Playstation lineup 2024 ( Stella Blade Flop, Rise of Ronin Flop :coolface: )
81-85 wäre mein Tipp.
Das sonytypische Gameplay, die Balken und die sonytypische kurze Spielzeit werden bei Hellblade 2 ordentlich für Kritik sorgen. :neutral:

Hellblade 2 wird schätze ich ne 83%-85% bekommen.
Glaube alles darüber ist schwierig.

Freue mich schon auf eine ps5 Version ;)

Problem ist immer das gleiche. Jedes neue Game wird bis unendliche hochgehypt und der Druck auf die Entwickler steigt damit ungemein. NT ist ein kleines Indistudio und unter MS zu arbeiten ist schon schlimm genug. Ich denke hier kommt ein klassischer GP Titel um die 80% im Meta.

Wenn es keine Xbox mehr gibt wie will man dann auf seinen Xbox Exklusiven Content zu greifen? Z.B. Blue Dragon.

Cloud würde gehen aber Cloud Gaming nutze ich nicht für normales Zocken. Höchstens zum Testen eines Spiels ohne vorher hunderte GB laden zu müssen.
Joa, wird wahrscheinlich auf Cloud hinauslaufen. Zugegeben aus der Xbone Ära zumindest gibts quasi nichts exklusives.

Dann macht Sony euch die Server bald dicht 😈
Vermutlich wird man das Spiel auch noch am PC spielen können, nachdem Sony die Server für alle abgeschaltet hat. :)

Also wenn du mich fragst, dann hat Star Wars da nix zu suchen.
Helldivers ist eine Sony IP und hat mit Star Wars nix zu tun.

Am Ende kommt Disney noch bei Sony und fragt ey was da los, was macht ihr?

Haha, wie er auch noch glaubt, was er so schreibt xD

Zur besseren Einordnung für unserer bestimmt verwirrten stillen Mitleser:
Alles was hier von Team PC die letzten Wochen, Monate, ja fast schon Dekaden zum Ausdruck gebracht werden soll ist:
“Wir wollen auch die tollen Playstation Spiele spielen!!”
Hinter diesem einen Satz verbergen sich ganze Aufsätze.
Mein Vorschlag sich doch bitte damit direkt an Sony zu wenden weil wir nichts ausrichten können wurde abgeschmettert.
Fatalerweise können sie Sony eigentlich nicht leiden , deshalb kommt alles etwas verwirrend herüber indem man beggend eine Hand aufhält, während die andere zum Schlag ausholt. Man beißt sozusagen die Hand die einen füttern soll.
Wir vom Team Sieg hoffen das Sony bald gnädig ist und die tollsten Spiele der Welt alsbald über den 34 Zoll Monitor flimmern können weil Team PC doch in Anbetracht der Lage momentan sehr flammable ist und der eine Wunsch , verkleidet in 1000 Worte bald erfüllt wird.
Ich hoffe ich konnte die Verwirrung ein bisschen lösen und möchte mich selbstverständlich in ihrem Namen für die Unannehmlichkeiten und Verwirrung entschuldigen…

Zurück
Top Bottom