Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Noch besser finde ich ja, dass man dann vermutlich auch ein Multiplayerabo dafür benötigt. Konsolen DRM also größere Abzocke als PC DRM confirmed.Danke Sony. Einfach mal danke sagen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch besser finde ich ja, dass man dann vermutlich auch ein Multiplayerabo dafür benötigt. Konsolen DRM also größere Abzocke als PC DRM confirmed.Danke Sony. Einfach mal danke sagen.
Sarah Bond hat uns eine neue Konsole versprochen die ein Hardware Monster wirdXbox ist Geschichte. Nächste Gen gibts einen prebuilt PC als Xbox Ersatz, der direkt in die PC Windows Store Startseite booted.
Sarah Bond hat uns eine neue Konsole versprochen die ein Hardware Monster wird
ich würde diesen Lügnern kein Wort mehr glaubenSarah Bond hat uns eine neue Konsole versprochen die ein Hardware Monster wird
Du hast recht, hatte ich so gar nicht mehr in Gänze auf dem Schirm. Was bedeutet, dass ich bald einen Run aller Teile starten sollte.Ist so nicht richtig. Teil 2 hat 1 und 2 verbunden. Teil 3 hat ein Universum daraus gemacht. Die Geschichte von 1 und 2 gehört dennoch zusammen. Die Haupthandlung ist halt nicht aufeinanderbauend in den beiden Spielen.
ich würde diesen Lügnern kein Wort mehr glauben
hab ich auch erst dran gedacht und dann an die letzte Mission vom Torna DLC gedacht und abgewunkenDu hast recht, hatte ich so gar nicht mehr in Gänze auf dem Schirm. Was bedeutet, dass ich bald einen Run aller Teile starten sollte.
hab ich auch erst dran gedacht und dann an die letzte Mission vom Torna DLC gedacht und abgewunken
Du hast recht, hatte ich so gar nicht mehr in Gänze auf dem Schirm. Was bedeutet, dass ich bald einen Run aller Teile starten sollte.
xboxdynasty und die realität haben nicht viel miteinander zu tunMal ein kleiner Reality Check für unsere Hardcore Blauen
Square Enix: Exklusive PlayStation 5-Spiele enttäuschten
Square Enix: Exklusive PlayStation 5-Spiele enttäuschten - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Vielleicht würde ich bei euch auch gar nicht arbeiten wollen?Also mal ernsthaft bei uns würdest du keinen Job als Administrator finden wenn du in unsere Domänen WLAN Hotspots einrichten möchtest!
Weil?Ehrlich gesagt muss ich gerade heftig schmunzeln!
Ich bin eine Privatperson und habe Zuhause Koax-Internet, jaNachtrag ihr habt noch ein Koax Netz ???
Es wird aber der Präsidenten von Square Enix zitiert, klar soweit?wenn MS aus der XBox einen Mini_PC macht, haben sie den Kon zumindest verloren
xboxdynasty und die realität haben nicht viel miteinander zu tun
In dem Fall aber schon.xboxdynasty und die realität haben nicht viel miteinander zu tun
Das du im Beruf nicht aktiv bist habe ich gemerkt.Vielleicht würde ich bei euch auch gar nicht arbeiten wollen?
So wie ich in der ganzen IT nicht mehr arbeiten will
Weil?
Ich bin eine Privatperson und habe Zuhause Koax-Internet, ja
Nur weil ich in dem Beruf nicht aktiv bin heißt es nicht das ich alles verlernt hätte.Das du im Beruf nicht aktiv bist habe ich gemerkt.
Schönen Abend
Jetzt hat mans Schwarz auf Weiß, dass die PS5 Final Fantasys gefloppt sind, und manche wollen das noch immer nicht wahrhaben