PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
MS wird wohl weit mehr Games für PS5 bringen. Es gibt keine "Rote Linie" bei der Multiplattform-Ausrichtung.



Umso besser. Bekomm dann die MS Titel auf meiner PS5.
Das war aber bekannt. Aktuelle Games sind jetzt nur noch zeitexklusiv aber auch das gilt nicht mehr lange. Hellblade und Starfield noch dieses Jahr, nächstes Jahr Gears Collection, Halo, Forza und wohl einiges mehr. Die Umbenennung ind Microsoft Gaming fand ich dennoch Schade.
 
Das war aber bekannt. Aktuelle Games sind jetzt nur noch zeitexklusiv aber auch das gilt nicht mehr lange. Hellblade und Starfield noch dieses Jahr, nächstes Jahr Gears Collection, Halo, Forza und wohl einiges mehr. Die Umbenennung ind Microsoft Gaming fand ich dennoch Schade.
Wen das offiziell wird
:banderas:
Noch sind das Gerüchte
 
Wer die Spiele auf Playstation online zockt ist ja auch selbst Schuld. Framedata hat im übrigen nicht wirklich was mit der Reaktionszeit zutun btw. Bitte nichts durcheinander bringen.
Input Delay und Framedata haben was mit Reaktionszeiten zu tun und beides ist in Naruto...ähm..."nicht so niedrig" wie in üblichen 2D Prügelspielen.

MIt normalen Prügelspielen kann man die Naruto Titel eh nicht vergleichen, die sollte man eh mit anderen Arena Fightern vergleichen wie z.B. Gundam VS Titel (da gewinnt allerdings auch Gundam VS, weil die Titel mehr Tiefe haben und im Gegensatz zu Naruto wird Gundam auch von der FGC gespielt :coolface: )

MS wird wohl weit mehr Games für PS5 bringen. Es gibt keine "Rote Linie" bei der Multiplattform-Ausrichtung.



Umso besser. Bekomm dann die MS Titel auf meiner PS5.

Ich höre das Halo Portbegging schon von den Blauen :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
r.i.p Xbox ...Sensenmann Nadella und Spencer sei dank. Xbox komplett zerstört.

ist doch geil :moin:

xbox gab's schon lange nicht mehr, phil wollte uns in die abo/cloud/gaas falle locken und sein plan ist misslungen dank einer hand voll edelgamer und pikas die nein zu abos sagen und weiter fleißig singleplayer spiele zum vollpreis kaufen! die guten haben gesiegt, yeehaw!!! :banderas:
 
ist doch geil :moin:

xbox gab's schon lange nicht mehr, phil wollte uns in die abo/cloud/gaas falle locken und sein plan ist misslungen dank einer hand voll edelgamer und pikas die nein zu abos sagen und weiter fleißig singleplayer spiele zum vollpreis kaufen! die guten haben gesiegt, yeehaw!!! :banderas:
ist alles Nadella nicht Phil. Beschuldigt immer den falschen. Bin mir sicher das es Nadella ist. Steht auch bei Era das er alles Multi machen will weil ihm die Konsole egal ist.
 
ist alles Nadella nicht Phil. Beschuldigt immer den falschen. Bin mir sicher das es Nadella ist. Steht auch bei Era das er alles Multi machen will weil ihm die Konsole egal ist.

phil ist CEO of microsoft gaming, er muss die schließungen von tango & co absegnen, glaub mir die stecken alle unter einer decke und wollen gaming zerstören
 
Input Delay und Framedata haben was mit Reaktionszeiten zu tun und beides ist in Naruto...ähm..."nicht so niedrig" wie in üblichen 2D Prügelspielen.
Sind aber nicht ausschlaggebend genug um die Reaktionszeit zu messen.

MIt normalen Prügelspielen kann man die Naruto Titel eh nicht vergleichen, die sollte man eh mit anderen Arena Fightern vergleiche nwie z.B. Gundam VS Titel (da gewinnt allerdings auch Gundam VS, weil die Titel mehr Tiefe habenund im Gegensatz zu Naruto wird Gundam auch von der FGC gespielt :coolface: )
Gundam ist im Gegensatz zu Naruto furchtbar langsam und hat bestimmt nicht mehr Tiefe. Will nicht sagen das Storm unglaublich viel Tiefe hat. Aber doch mehr als Gundam VS. Obs von der FGC gespielt wird bedeutet da nichts.
 
phil ist CEO of microsoft gaming, er muss die schließungen von tango & co absegnen, glaub mir die stecken alle unter einer decke und wollen gaming zerstören
Nadella ist der Chef. Phil macht das was er will. Gamepass und PC geht auf Nadella. Auch das Spiele multi werden. Phil hat noch versucht zu retten. Bin mir sicher das er nicht verkehrt ist. Aber er kann nichts machen. Aber wie auch immer...das wars mit der Xbox. Phil oder Nadella ist wurscht. Ist schade um die Xbox und Sony wird keine Konkurrenz mehr haben.
 
Sind aber nicht ausschlaggebend genug um die Reaktionszeit zu messen.
Wenn man deutlich schneller auf angriffe reagieren muss, dann schon.
Naruto lässt sich ja selbst beim blocken unglaublich viel Zeit im Vergleich zu normalen Fightern.
Gundam ist im Gegensatz zu Naruto furchtbar langsam und hat bestimmt nicht mehr Tiefe. Will nicht sagen das Storm unglaublich viel Tiefe hat. Aber doch mehr als Gundam VS. Obs von der FGC gespielt wird bedeutet da nichts.

Doch, hat es. Kompliziertes Movement gehört da z.B. auch zu. Auch das Abwehren ist in dem Spiel nicht so simpel wie in Naruto. Lernkurve ist auch deutlich, deutlich höher.


Passend zu Naruto:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom