PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nadella ist der Chef. Phil macht das was er will. Gamepass und PC geht auf Nadella. Auch das Spiele multi werden. Phil hat noch versucht zu retten. Bin mir sicher das er nicht verkehrt ist. Aber er kann nichts machen. Aber wie auch immer...das wars mit der Xbox. Phil oder Nadella ist wurscht. Ist schade um die Xbox und Sony wird keine Konkurrenz mehr haben.
ist alles Nadella nicht Phil. Beschuldigt immer den falschen. Bin mir sicher das es Nadella ist. Steht auch bei Era das er alles Multi machen will weil ihm die Konsole egal ist.
Ist das nicht auf Phils versagen in den letzten 10 Jahren zurückzuführen?
 
Nadella ist der Chef. Phil macht das was er will. Gamepass und PC geht auf Nadella. Auch das Spiele multi werden. Phil hat noch versucht zu retten. Bin mir sicher das er nicht verkehrt ist. Aber er kann nichts machen. Aber wie auch immer...das wars mit der Xbox. Phil oder Nadella ist wurscht. Ist schade um die Xbox und Sony wird keine Konkurrenz mehr haben.

wieso nehmt ihr eigentlich immer noch phil so in schutz? hat er den activision deal nicht angeleiert der ihm jetzt um die ohren fliegt oder war das auch nadella? das gleiche mit gamepass, das war doch auch seine idee und letztendlich hat er der xbox damit mehr geschadet als don mattrick mit seinem tv, tv, tv und kinect kram :neutral:
 
Müsste mit 70Mrd der teuerste Joke der Welt gewesen sein :D

maxresdefault.jpg
 
Xbox ist Geschichte. Nächste Gen gibts einen prebuilt PC als Xbox Ersatz, der direkt in die PC Windows Store Startseite booted.

Spiele zur Zeit zwischendurch DOA2 Ultimate :banderas: Mit der Einstellung des AK Programms gings nurnoch bergab
 
ich frag mich echt ob es neben steam deck und switch (und sowas die ROG ally) noch einen markt für einen MS handheld gibt. ich hätte lieber einen xbox mini pc mit steam und der vollen xbox AK
Man hat nicht ohne Grund einen eigenen Store gebracht. Wobei in der Theorie eigentlich nichts dagegen sprechen sollte, auch Steam nutzen zu können.

Aber ich denke echt Series ist das letzte Gerät mit OG Xbox/360 Kompabilität. Dass sie den 360 Emulator auf PC bringen ist 100% ausgeschlossen
 
Zurück
Top Bottom