PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Naruto ist kein wirkliches Prügelspiel sondern ein recht langsamer Arena Fighter, bei dem man nicht so schnell reagieren muss, wie bei schnellen Spielen, da könnte das noch funktionieren. Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass das lagfrei mit 2x Wi-Fi funktionieren wird. Nicht merken und nicht langfrei sind zwei unterschiedliche paar Schuhe


Fritzbox an Fritzbox per Kabel kann man machen, immerhin besser als echte Repeater oder AP Funktion. Generell wird vom Online Gaming über Repeater abgeraten. Mesh ist noch in Ordnung (Wi-Fi dafür weniger)

Naruto ist verdammt schnell, mit sehr vielen Eingaben. Arena-Prügler hin oder her. Stellenweise schneller als Street Fighter oder Tekken. Wenn du willst, stelle ich dir das gerne unter Beweis. ;)
Und wie bereits gesagt. Moonlight-Analyse sagt was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellenweise schneller als Street Fighter oder Tekken.
Nein, Naruto hat keine 1 Frame Links (Angriffe sind auch so im 5+ Framefenster) geschweige denn niedrigen Input Delay (welcher übrigens per Wi-Fi auch höher ist als per Lan) :ugly:

Reaktionszeiten sind bei den Naruto Spielen also viel viel viel viel langsamer als bei üblichen Prügelspielen wie Street Fighter.


Hinzu kommt bei den Naruto Games, dass der Netcode auch nicht der beste ist (also gut, da könnte ich mir schon vorstellen, dass du da mit Wi-Fi spielen kannst, weil die LAN Spieler auch darunter leiden :coolface: )
 
Nein, Naruto hat keine 1 Frame Links (Angriffe sind auch so im 5+ Framefenster) geschweige denn niedrigen Input Delay (welcher übrigens per Wi-Fi auch höher ist als per Lan) :ugly:

Reaktionszeiten sind bei den Naruto Spielen also viel viel viel viel langsamer als bei üblichen Prügelspielen wie Street Fighter.


Hinzu kommt bei den Naruto Games, dass der Netcode auch nicht der beste ist (also gut, da könnte ich mir schon vorstellen, dass du da mit Wi-Fi spielen kannst :coolface: )

Ach komm das ist doch Unfug. Hast du das Spiel mal gespielt? Also ja ich spiele sowohl Street Fighter als auch Naruto und bei Naruto geht da einiges mehr ab als bei SF pro Bild. Das endet wieder in so einer elendigen Diskussion wo dem Spiel wieder alles abgesprochen wird. Naruto ist verdammt schnell, dass ist einfach so und da braucht man auch nicht diskutieren. Allein die Input-Eingaben im einfachen Zweikampf übertrifft die Standbilder von SF um längen.
Ich will nicht sagen, dass SF nicht das bessere Fighting Game ist. Das ist es natürlich. Aber über Geschwindigkeiten brauchen wir uns da nicht unterhalten. Da wischt Naruto mit SF den Boden auf. Allein durch die Möglichkeiten.
 
Ja, es mag besser funktionieren, und die Entscheidung seitens ‚SE’ die Geschichte aufzuteilen, kann man kritisieren und darüber streiten. Bei ‚Xenoblade‘ sind es jedoch zwei voneinander unabhängige Geschichten, die erst in Teil drei aufgegriffen und miteinander verbunden werden. Das ist der deutliche Unterschied zur Trilogie von ‚Final Fantasy VII‘.
Ist so nicht richtig. Teil 2 hat 1 und 2 verbunden. Teil 3 hat ein Universum daraus gemacht. Die Geschichte von 1 und 2 gehört dennoch zusammen. Die Haupthandlung ist halt nicht aufeinanderbauend in den beiden Spielen.
 
Ach komm das ist doch Unfug. Hast du das Spiel mal gespielt? Also ja ich spiele sowohl Street Fighter als auch Naruto und bei Naruto geht da einiges mehr ab als bei SF pro Bild. Das endet wieder in so einer elendigen Diskussion wo dem Spiel wieder alles abgesprochen wird. Naruto ist verdammt schnell, dass ist einfach so und da braucht man auch nicht diskutieren. Allein die Input-Eingaben im einfachen Zweikampf übertrifft die Standbilder von SF um längen.
Ich will nicht sagen, dass SF nicht das bessere Fighting Game ist. Das ist es natürlich. Aber über Geschwindigkeiten brauchen wir uns da nicht unterhalten. Da wischt Naruto mit SF den Boden auf. Allein durch die Möglichkeiten.
Das ist kein Unfug. :ugly:
Du sprichst nur gerade nicht von Reaktionszeit, auf die ich mich beziehe. Framedata kannst du im Reddit googeln, auch wenn Bandai die nicht veröffentlicht hat.

Ich habe früher alle Naruto Spiele gespielt, die uralten Spiele hatten auf PS btw übrigens einen 30fps Lock und dann einen noch viel viel viel höheren Input Delay.
 
Das ist kein Unfug. :ugly:
Du sprichst nur gerade nicht von Reaktionszeit, auf die ich mich beziehe. Framedata kannst du im Reddit googeln, auch wenn Bandai die nicht veröffentlicht hat.

Ich habe früher alle Naruto Spiele gespielt, die uralten Spiele hatten auf PS btw übrigens einen 30fps Lock und dann einen noch viel viel viel höheren Input Delay.
Wer die Spiele auf Playstation online zockt ist ja auch selbst Schuld. Framedata hat im übrigen nicht wirklich was mit der Reaktionszeit zutun btw. Bitte nichts durcheinander bringen.

Hab auch Jahrelang per Wlan gezockt, bis mir gesagt wurde dass meine Leitung scheiße ist in Tekken. :D Hab mir dann ne Powerline besorgt.
https://amzn.eu/d/9OCGRDh
Problem gelöst :D

Die Dinger hatte ich auch mal zwischenzeitlich. Sind grauenvoll langsam im Streaming.
 
MS wird wohl weit mehr Games für PS5 bringen. Es gibt keine "Rote Linie" bei der Multiplattform-Ausrichtung.



Umso besser. Bekomm dann die MS Titel auf meiner PS5.

Hat ernsthaft jemand geglaubt dass es bei den 4 games bleiben wird? Spencer hat doch selber gesagt das sman die 4 games nun auf Playstation und Switch bringt und dann seine Schlüsse daraus zieht....ergo Tesballon, kommen die Games gut an dann gibt es kein halten mehr.
 
Zurück
Top Bottom