• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Naja sei ehrlich wenn man die Kommentare auch auf CW dazu ließt gehts im Grunde nur um die knappen / engen Outfits und aus welchem Winkel welcher Körperteile noch besser zur Geltung kommen gepaart mit "BRAUCH DEN FOTOMODUS" um das festhalten zu können
:coolface:

Wennst das weg lässt ist es einfach ein solider 80iger Titel. Wer Spass damit hat nur zu.
Das habe ich dir schon einmal geschrieben: Mich interessieren die Kostüme und das Aussehen der Protagonistin in Stellar Blade nicht, wenn ich schreibe, dass es ein geniales Spiel ist.
Das KS macht total Laune, die Action stimmt, die Musik ist genial und die Atmo top. Story ist auch ziemlich nice :)

Ein neues Kotor kann ich mir nicht als Open World Spiel vorstellen, weil man dann Abstriche bei der Anzahl an Planeten vornehmen müsste.

Das habe ich dir schon einmal geschrieben: Mich interessieren die Kostüme und das Aussehen der Protagonistin in Stellar Blade nicht, wenn ich schreibe, dass es ein geniales Spiel ist.
Das KS macht total Laune, die Action stimmt, die Musik ist genial und die Atmo top. Story ist auch ziemlich nice :)

Find deine Einstellung zu dem Thema gut. Ich bezog das aber nicht auf dich sondern den großteil. Wie? Siehe die Kommentare im Herstellerbereich ;)
Kampfsystem: wenn das überzeugt ist es ja schon die halbe Miete. Bei GOW R wurde ich mit dem Kampfsystem irgendwie nicht warm.

Glaub das hat einiges dazu beigetragen, dass ich es nicht weiter gespielt hab. Auch das Pacing.

Ein neues Kotor kann ich mir nicht als Open World Spiel vorstellen, weil man dann Abstriche bei der Anzahl an Planeten vornehmen müsste.

Hatte nicht Obsidian einen KOTOR Teil gemacht oder verwechsel ich da was?

Find deine Einstellung zu dem Thema gut. Ich bezog das aber nicht auf dich sondern den großteil. Wie? Siehe die Kommentare im Herstellerbereich ;)
Kampfsystem: wenn das überzeugt ist es ja schon die halbe Miete. Bei GOW R wurde ich mit dem Kampfsystem irgendwie nicht warm.

Glaub das hat einiges dazu beigetragen, dass ich es nicht weiter gespielt hab. Auch das Pacing.

Ja, Teil 2. Fand ihn gut, wäre noch besser geworden, wenn man Obsidian nicht mitten drin die Entwicklungszeit gekürzt hätte und nur 12-14 Monate Zeit dafür gegeben hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin kaufe ich die Spiele auf PS5 und supporte Sony vom Herzen
Wer bist Du und was hast Du mit Zenitsu gemacht? :coolface:

Ich glaube ja nicht, das MS Halo, Gears und Forza auf der PS5 veröffentlicht.
Warum denn nicht? ‚Microsoft‘ hat die Tür bereits aufgestoßen, warum nun auf dem Absatz kehrt machen? Ich bin überzeugt davon, dass sie zukünftig alle Spiele Multi-Plattform anbieten wollen und werden. Hardware können sie ja dennoch herausbringen. Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Was heutzutage so als Meisterwerk durchgeht. Interessant
Da ich es gestern nach rund 24 Stunden beendet habe, ‚Ender Lillies‘ ist eines davon.
:banderas:

Kotor 2 haben sie gemacht. Hatte recht viele Bugs, war aber auch ein super Spiel.

Wäre besser wenn man Bungie an Halo wieder setzen würde. Destiny wird nichts mit denen und Halo ist nichts mit denen.
überlege einen voodoo fluch anzuwenden an nadella und spencer, damit man die los wird. Das wäre die Rettung der Xbox und Bro Arcturio kommt zurück ins Xbox lager. ;)

Nadella und Spencer können zu Sony wechseln ;)

Ach, Sony baut noch früh genug wieder scheiße, entsprechend ist der Ausflug nur von kurzer Dauer :coolface:
Nichts ist so beständig wie die Veränderung.
:awesome:

überlege einen voodoo fluch anzuwenden an nadella und spencer, damit man die los wird. Das wäre die Rettung der Xbox und Bro Arcturio kommt zurück ins Xbox lager. ;)

Nadella und Spencer können zu Sony wechseln ;)
Da hilft glaube ich nichts mehr.

Spencer maximal als Mitarbeiter im Kundenservice. Der kann die Kunden dann immer mit den schönsten Ausreden und Lügen abwimmeln.
:coolface:

WTF. Ebay will das ich meine Ausweiskopie hochlade.

Wird ja immer schlimmer. Demnächst dann wohl auch bei Sony und Microsoft. Alles zum Schutz versteht sich.

Zurück
Top Bottom