Phiron
L13: Maniac
- Seit
- 11 Dez 2010
- Beiträge
- 3.085
Hab dich mal korrigiert um aus deinem Beitrag ein Stück Wahrheit zu machen.Der Super gute PC ergänzt sich hervorragend mit der Switch.
Und nebenbei der PC mit dem GAMEPASS.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab dich mal korrigiert um aus deinem Beitrag ein Stück Wahrheit zu machen.Der Super gute PC ergänzt sich hervorragend mit der Switch.
Und nebenbei der PC mit dem GAMEPASS.
Schwer zu sagen. Werden wir zukünftig sehen, wenn die Titel zeitgleich für alle Systeme erscheinen.Da wäre echt mal interessant wie die VKZs auf Plattformen wie Switch 1 oder PC Aussehen würden.
Ich habe nicht davon geredet, dass es ein positives Zeichen ist, wenn die Zahlen nicht kommuniziert werden, sondern, dass die „Probleme“ bei ‚SquareEnix“ vielfältiger Natur sind. Um mal die Thematik bezüglich Multi-Plattform in Bezug dessen aufzugreifen, die ‚PS4‘ hatte zu Release von ‚Remake‘ eine weitaus höhere User-Base vorzuweisen (wenn ich das richtig auf dem Schirm habe) und dennoch wurden keine exorbitant hohen Verkaufszahlen erreicht (obwohl 7 Millionen beileibe keine schlechte Zahl ist). ‚SquareEnix‘ hat seine Erwartungen einfach zu hoch angesetzt.Anscheinend mehr, ansonsten hätte man darüber geschrieben bzw. spätestens bei einem Investorenbericht zumindest erwähnt. Hier geht es um einer der größten IPs für Square Enix (zumindest ehemals). Dazu absolut keine Zahlen nennen für die vermeintlich zwei größten Veröffentlichung im Geschäftsjahr soll inwiefern ein positives Zeichen sein?
naja, da schenken sich MS und Sony wirklich nichts. Wobei MS zur Zeit echt den Vogel abschießt Wie man sowas auch noch verteidigen kann, ist mir echt ein Rätsel.Ging mir bei der PS5 so, deswegen verkauft.
Unfassbar, wie Sony diese PS Gen gegen die Wand fährt.
Das ist korrekt und richtig.Hab dich mal korrigiert um aus deinem Beitrag ein Stück Wahrheit zu machen.
Dann hängt es eigentlich nur noch davon ab, ob die Spiele auch wirklich gut sind oder so wie FF16 und RebirthSchwer zu sagen. Werden wir zukünftig sehen, wenn die Titel zeitgleich für alle Systeme erscheinen.
es gibt aber Konsolengamer, die mit einem PC nichts anfangen können. Von daher ist die Kombi PS5+Switch glaube ich gar nicht so verkehrt.Hab dich mal korrigiert um aus deinem Beitrag ein Stück Wahrheit zu machen.
Der Mut der Verzweiflungnaja, da schenken sich MS und Sony wirklich nichts. Wobei MS zur Zeit echt den Vogel abschießt Wie man sowas auch noch verteidigen kann, ist mir echt ein Rätsel.
Stimmt leider nicht. Okay,gut.Wen man nicht Day one Sony Spiele zocken will und lieber Jahre warten will.Okqy.Hab dich mal korrigiert um aus deinem Beitrag ein Stück Wahrheit zu machen.
Sekunde, aber das dürfte unter anderem hiermit zusammenhängen:Zwei ihrer größten Spiele veröffentlicht und trotzdem doppelt so viel Minus gemacht. Mehr "Gründe" für die aggressive Multi-Plattform-Strategie braucht es nicht wirklich.
Rebirth hat einen Metascore von 92% und einen User Score von 88%, scheinen also viele richtig gut zu finden.Dann hängt es eigentlich nur noch davon ab, ob die Spiele auch wirklich gut sind oder so wie FF16 und Rebirth
Na toll, also sinken die Wertungen für die FF Spiele wieder weil ja komischerweise die PS exclusiven Titel besser bewertet wurden als die Multititel.Square Enix wechselt agressiv zu einer Multiplattform Strategie, welche Nintendo, Playstation, Xbox und PC beinhaltet.
Und vorallem wenn man gar keine PS5-Spiele spielen will, weil man sich nicht mit den Durchschnitts-Titeln abgeben muss.Stimmt leider nicht. Okay,gut.Wen man nicht Day one Sony Spiele zocken will und lieber Jahre warten will.Okqy.
Aber so oder so passt dein Text nicht zu Konsolen Gamer
Du hast doch nach den Sony Deals und Auswirkungen auf Multiplattform gesagt. Das sind nunmal die Titel, die nicht Day1 woanders erscheinen
Die Branche ist momentan wirklich ein heißer Fleck und das soll noch 12-18 Monate weitergehen.naja, da schenken sich MS und Sony wirklich nichts. Wobei MS zur Zeit echt den Vogel abschießt Wie man sowas auch noch verteidigen kann, ist mir echt ein Rätsel.
Sieht man an den Verkaufszahlen.Rebirth hat einen Metascore von 92% und einen User Score von 88%, scheinen also viele richtig gut zu finden.
Square Enix sind aber diejenigen, die nur mit Sony so einen langen Zeitexklusivdeal hatten (am PC dann noch zusätzlich mit Epic, was für die aber wohl eher mehrere Schläge ins Gesicht waren, da niemand im Epic Store kauft)die gibts aber nicht nur bei sony.
Höhere Userbase bedeutet nicht gleich höheres Potential. Irgendwann hört dieses Verhältnis auf. Insbesondere, wenn es neue Revisionen gibt (bspw. Slim, Pro) und es sich um ein "Hardcore-Spiel" handelt.Ich habe nicht davon geredet, dass es ein positives Zeichen ist, wenn die Zahlen nicht kommuniziert werden, sondern, dass die „Probleme“ bei ‚SquareEnix“ vielfältiger Natur sind. Um mal die Thematik bezüglich Multi-Plattform in Bezug dessen aufzugreifen, die ‚PS4‘ hatte zu Release von ‚Remake‘ eine weitaus höhere User-Base vorzuweisen (wenn ich das richtig auf dem Schirm habe) und dennoch wurden keine exorbitant hohen Verkaufszahlen erreicht (obwohl 7 Millionen beileibe keine schlechte Zahl ist). ‚SquareEnix‘ hat seine Erwartungen einfach zu hoch angesetzt.
Billig, jetzt werden schon Handhelds für den Vergleich herangezogen, weil man bis auf die Wii eingesehen hat, dass die stationären Konsolen teils herbe Flops waren, fehlt nur noch den GameBoy gegen die PS5 ins Rennen zu schicken - diese Argumentation kannst du dir nicht ausdenkenNintendo DS, Nintendo 3DS, Nintendo Wii also unter PS5-Niveau? Setzen 6.
Klingt ziemlich trashig der Mix ... aber nicht jeder mag es eben stylish. Verstehe, warum die PS5 nix für dich ist.Ich besitze eine edles Gaming-System mit karmesinrotem, samtfühlenden Gehäuse, einem Pro Controller im selben Design und Joy Cons im GameBoy Color-Look, welche mich an meine Kindheit erinnern und mir zeigen, dass wir damals schon die besten Spiele hatten.
Wenn ich kacken muss, muss ich kacken. Wenn ich die Oma besuche, unterhalte ich mich mit ihr. Wie gesagt, aus dem Alter bin ich raus. Wenn ich in den Urlaub fahre, bin ich der Fahrer oder unterhalte mich mit den Mitreisenden und genieße den Urlaub. Wenn ich raus gehe, dann erfreue ich mich an der Natur. Da brauche ich keine Konsole.Dazu kann ich die Konsole jederzeit überall mitnehmen und einfach weiter spielen und muss mir dabei keine Sorgen um anmeldefreie Hotspots machen.
Um was zu spielen? Among Us? LOL? ... lol ... oder Sonys-Edelgames 24 Monate nach dem PS-Launch auf teurerer Hardware und zum höheren Softwarepreis? Klar, kann man natürlich auch. Oder man kauft sich einfach eine PS5 und tut was kluges.Außerdem natürlich noch einen Gamer PC, auf dem ich Spiele in einer Optik spiele, von der PS5-User nur träumen und einer FPS-Zahl, welche eine PS5 nicht mal bei Tetris schafft. Und oh Schreck. Der hat mich keine 2.000€ Plus gekostet.
Square Enix sind aber diejenigen, die nur mit Sony so einen langen Zeitexklusivdeal hatten
Was für Nintendo und PC Only Spiele denn?aber die multiplat strategie heisst auch, das nintendo und pc only spiele überall hinkommen. weil SE überall exklusive titel hat, nicht nur bei sony.
Gute Spiele verkaufen sich nicht immer gut.Sieht man an den Verkaufszahlen.
"viele"
Ich für meinen Teil werde mit Rebirth auf Sale warten, da mich der Vorgänger so enttäuscht hat. Bei FF16 vermutlich genau so.
(wenn ich die denn überhaupt kaufen werde, bin gerade dabei die Pixel Remaster zu spielen, die waren x mal besser als die letzte FF Mainteile und Remake)
Na ja,wie gesagt.Als Konsolen Gamer bringt mir ein PC nichts.Und vorallem wenn man gar keine PS5-Spiele spielen will, weil man sich nicht mit den Durchschnitts-Titeln abgeben muss.
PC+Switch=grenzenlose Freiheit.