Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Du verstehst es echt nicht, oder?ja und du argumentierst mit zusätzlichem rumfrickeln. kein bock auf rumfrickeln, was nun?
meine alten konsolen hab ich in weniger als 2 minuten angeschlossen, keine ahnung wie du auf die idee kommst rumfrickeln und rausmodden von drm sei einfacher und schneller. einfach absurd
PC = ich habe Problemlösung
Konsole = lol, nutz doch uralte Konsole. (am besten mit am 4k TV)
Ja, ich kaufe es mir, ich mag halt Ubisoft Spiele, kann aber auch drauf verzichten. Habe noch nie nach GoT Port gebettelt. :nix.naja du kaufst dir ghost of tsushima ja. vermutlich sogar day 1, dazu postest du ständig über die spiele und bei deiner abneigung sony gegenüber sagt ja schon alles
Aber du hast was behauptet und mir Worte in den Mund gelegt, was du jetzt bitte beweisen sollst.
Äh, natürlich hat der GfWL Shitstorm so einiges gebracht, bis hin zum Boykott und nichtnutzung. Selbst Dark Souls hat GfWL rausgepatcht.der shitstorm hat bei gfwl einfach gar nichts gebracht sonst hätte es keine jahre gedauert bis sich mal etwas getan hätte. erst als bioshock als remastered version neu verkauft werden sollte gab es eine version ohne gfwl. bei gta 4 war es die complete edition.
Rockstar hatte damals gesagt, dass MS GfWL nicht mehr supportet und sie deswegen keine Keys mehr erstellen können, danach kam dann die complete Edition, gerade weil halt der Shitstorm was gebracht hat. Hätte der Shitstorm nichts gebracht, dann würdest du heute noch mit GfWL spielen
Die Zahlen brechen schon ein, wie du sehen kannst...wie gesagt wir werden ja sehen ob die zahlen bei helldivers 2 einbrechen oder nicht, ich denke mal eher nicht und hoffe zieht das mit dem kontozwang durch und das irgendwann der launcher kommt
Natürlich hast du ein Thema direkt dann aufgemacht, als du von der Wichtigkeit Sonys hin zu DEINE Meta Score Vorlieben gewechselt bist...hab kein anderes thema aufgemacht. das thema war rockstar und sony sind was qualität ihrer spiele angeht an der spitze und deshalb können sie sich eigene launcher und konten auch gegen widerstand erlauben. ich hab sogar noch extra gesagt dass in sachen vkz gta ein phänomen ist wie kein zweites.
ich merke, du bist gerade mit Rücken an der Wand, möchtest das aber nicht so sehen.und das gerade du mir themenwechsel vorwirfst wenn es eng wird ist echt an ironie nicht zu überbieten, ich wette ein paar blaue kollegen müssen gerade auch lachen wenn sie das lesen
Besser als auf Konsole halt.ahja weil man bei psn auch irgendwelche frickelmethoden anwenden muss um ein spiel zu spielen
Besser als GoW heißt ja leider nichts. Sag mir dass da kein nerviger Bengel bei ist und dass das Kampfsystem gut ist, dann reicht mir das schon.klar so etwa 80 stunden. nein war fantastisch und für mich besser als god of war.