Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum tun dann so viele Spieler erschrocken?
Schlussfolgerungen sind was anderes als Behauptungen aufzustellen, die du nicht beweisen kannst.
Du scheinst ja nicht so in der Thematik drin zu sein (verstehe ich, wundert mich auch nicht, für jemanden der denkt dass GfWL rauszupatchen extrem aufwändig wäre), Publisher hat viel Geld investiert, Publisher ziehen dann nicht direkt nach dem ersten Shitstorm den Stecker, Publisher suchen Lösungen und Alternativen, bis sie dann endlich merken, dass niemand ihr Produkt nutzen möchte.
Dass du glaubst, dass der Shitstorm nichts gebracht hätte, ist schon sehr naiv.
Das glaubst du wirklich, dass sich die Publisher (selbst Sony) das nicht zu Herzen nehmen?
Da wir hier gerade nur vom Sony Wichtigkeit und Verhalten auf PC sprechen, kannst du ja nichtmal wirklich mit Verkaufszahlen argumentieren (naja, das kannst du ja auch auf Konsole nicht, wenn sowas wie Horizon FW von einen From Soft Titel ins Aus gedrängt wird)
Würde ich an deiner Stelle jetzt auch sagen.
Hallo? Was denkst du was PSN Implementation bei Sony Titeln bedeutet? Ohne PSN kannst du Helldivers 2 dann nicht mehr spielen, obwohl das vorher ging. Ohne PSN kannst du Onlinemodus von GoT nicht nutzen.
Aber da Sony das jetzt aus dem Weg geräumt und Helldivers 2 in den Abgrund geworfen hat, haben sie btw den Weg für GT7 frei gemacht (welches ja auch im Nvidia Leak drin gewesen ist)
ich habe es selbst gespielt
Der Shitstorm besteht doch nicht nur daraus.Nein, dass Spieler sich plötzlich wundern einen PSN Account zu benötigen.
Dass Sony das Spiel in Ländern verkauft, die kein PSN haben und dann unspielbar macht verstehst du nicht?
Steam Wertungen zählen natürlich.Für dich zählten Steam Wertungen auch bei Starfield, Diablo und Co. Du bestätigst dich doch selbst. Steam Wertungen wichtig und 49% natürlich schlecht. Schlechter als Starfield, Forza und Co.
Microsoft vs. Nintendo vs. Sony
Dann bin ich eben kein PCler, wenns dich das beruhigt 😎 Dafür bist du gut darin, gerne vom Thema abzukommen um dir was eigenes zu basteln ^^forums.consolewars.de
Forza Motorsport 8 vs Gran Turismo 7
PD soll bitte GT8 absolut auf die PS5 Pro auslegen. Finde schon krass schade, dass man X-Gen ist. GT8 auf der PS5 Pro + PSVR2 stell ich mir echt geil vor. Lass endlich die PS4 sterben. Der eine einzige Punkt den FM besser macht ist, dass Bäume ein bisschen hin und her wackeln. Der Rest ist GT...forums.consolewars.de
Doch Elder Scrolls. Das es exklusiv ist wurde bisher weder bestätigt noch dementiert. https://www.eurogamer.de/the-elder-scrolls-6-wird-es-xbox-exklusiv-das-sagt-phil-spencer-aktuell-dazu Und Outer Worlds 2 btw auch nicht. :) Wurde ebenfalls bisher nicht als exklusiv bestätigt: "So...forums.consolewars.de
Und hier Steam Wertungen angeblich nicht mehr wichtig und dann doch. Was zählt nun für dich?
sind noch ganze 3 wochen bis spider-man 2, wann kommt eigentlich squadron 42? :awesome: Als ob ich Spider-Man da schon zu zähle. Was kommt denn nach Spider-Man? Richtig. Nichts. :banderas: Aber warum best PS Game? Das ein Multiplatform Spiel (und Capcom hat Fokus auf PC). Hat Sony etwa...forums.consolewars.de
Sony ist aktuell Führungslos. Führungslos ist man nicht, temporär wurde ein neuer CEO ernannt. Jim Ryan wurde gefeuert. Spekulation. Prio lag bei allen STudios erstmal auf GAAS (12 GAAS bis 2026) Nicht bei allen Studios.forums.consolewars.de
Ich bin gespannt welche Spielreihen du als nächstes begraben und schlechtreden wirst, weil du die nicht mehr spielen kannst :banderas: wovon redest du? laut MS werd ich doch sogar TESVI auf meinem handy spielen können :neutral: und ein anerkannter metacritic reviewer bin ich auch nicht, also...forums.consolewars.de
Steam Wertungen zählen natürlich.
Bestätigt also das DD2, Starfield, CoD, Diablo und Forza crap sind
Steam Wertungen zählen natürlich.
Bestätigt also das DD2, Starfield, CoD, Diablo und Forza crap sind
Richtig. Die PC Version von TLoU ist crapBitte TLoU nicht vergessen
Bitte TLoU nicht vergessen
Die Hälfte der Sony Titel fand ich bisher allerdings nicht gut. Mal schauen wie es bei GoT so aussieht. Hoffentlich besser als die Ubisoft Formeldu meinst sowas wie dragon's dogma ps5 läuft mit 12 fps? keine ahnung warum es dich so sehr nervt wenn ich sage du kannst GoT kaum erwarten. sony macht top spiele punkt. darüber darf man sich freuen. ich freue mich auch auf die gears collection und hoffe die kommt für die ps5, kein problem
Der Shitstorm ist mit jeden Spiel, welches GfWL genutzt hat, neu aufgetreten. Herrje, ich dachte du hast mal am PC gespielt. Hast dich unter einem Stein versteckt oder war dir das egal?der shitstorm hat defintiiv keine 5 jahre angehalten. zu der zeit als gfwl langsam rausgepatcht wurde haben die leute schon längst resigniert aufgegeben und sich damit abgefunden dass die pc versionen von diversen spielen extrem schlecht sind und solche frickel methoden erfunden und angewandt um dem irgendwie entgehen zu können
nur so nebenbei: ganz neu sind jetzt eigene Stores auf Konsole/Handy möglich, dank Apple und Epic Lawsuit. Und Epic nutzt das bereits dank Fortnite. Zumal du auf deiner Playstation ohnehin schon Microsoft etc. Accounts benötigst. Würde da an deiner Stelle nicht den Mund zu voll nehmen.ja ich glaube man wird das mit dem kontozwang weiterführen und irgendwann noch die pcle mit dem zwanzigsten launcher beglücken
Und wieviel hat sich Elden Ring verkauft?ähh horizon hat sich schätze mal so ~10 millionen mal verkauft aber okay. außerdem hab ich dir ja schon erklärt dass sony gerade erst auf dem pc gestartet ist
Wieviel Spiele mit PSN Zwang kennst du denn bereits?du verstehst es halt nicht. nochmal: du meintest psn ist ähnlich zu gfwl. gfwl war aber die geißel des pc gamings für viele jahre und hat weltweit dafür gesorgt dass etliche spiele nicht spielbar waren. davon ist psn weit entfernt.
Ja und nach dem Hype ziemlich enttäuschend, genau wie Returnal.ich weiß, ist ja auch ein sony game
Richtig. Die PC Version von TLoU ist crap
Richtig. Die PC Version von TLoU ist crap
Das ist schon ein richtig dummer move was für amateure hey. Dachten die es gibt keine pc's dort? man sony
Helldivers 2 hat das potenzial das schlechteste Spiel auf Steam zu werden
Das stimmt, aber zum Großteil wenn man die negativen Reviews überfliegt.Der Shitstorm besteht doch nicht nur daraus.
Weil ein SP Spiel für das man kein Internet benötigt dasselbe istSorry für die Schlümpfe (nehmts mit Humor) heute aber der Vergleich ist Gold
Sind crap, weil 59%. Und zwar die PC Version.Also ist die PC Version von DD2, Starfield und co kein Crap
Also ich kann meine gesamte PS2 Bibliothek Dank Dev Mode auf meiner Series S in 1440p mit Grafikverbesserungen zocken. Meine PS2 kann weiterhin auf dem Dachboden bleiben.Kein Bock ne PS2 aus dem Schrank zu holen. Was nun?
Kommentar einer Steam Bewertung: "The community manager told me to give the game a negative review"
Also ich kann meine gesamte PS2 Bibliothek Dank Dev Mode auf meiner Series S in 1440p mit Grafikverbesserungen zocken. Meine PS2 kann weiterhin auf dem Dachboden bleiben.
Aber devmode bedeutet doch auch schon wieder frickelnAlso ich kann meine gesamte PS2 Bibliothek Dank Dev Mode auf meiner Series S in 1440p mit Grafikverbesserungen zocken. Meine PS2 kann weiterhin auf dem Dachboden bleiben.
Gravierender Unterschied:Weil ich auf beide einprügle und auch den Entwickler mit in die Verantwortung nehme?