PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das ist schon ein richtig dummer move xD was für amateure hey. Dachten die es gibt keine pc's dort? :uglylol: man sony :uglygw:

Vielleicht wollen sie die Spieler auch zur Playstaton locken, dann wärs ein cleverer Move. Erst Blut lecken lassen und dann mehr Konsolen absetzen.

Just according to keikaku.
 
Vielleicht wollen sie die Spieler auch zur Playstaton locken, dann wärs ein cleverer Move. Erst Blut lecken lassen und dann mehr Konsolen absetzen.

Just according to keikaku.
wie, wenn dort PSN nicht unterstützt wird? :ugly:

Außerdem werden PCler mit der Aktion nur noch weniger zu Sony wechseln. PC ist Schlaraffenland für Spieler, die gehen dann halt einen anderen Hype hinterher.
 
Ich hoffe als nächstes launcht Sony einen Playstation PC Store und entfernt alle Spiele von Steam. Sodass sie wieder in die absolute Bedeutungslosigkeit sinken können. Der erste Schritt ist getan. Von 134k letzte Woche auf 91k Spieler gleichzeitig runter. Wird jetzt nur noch bergab gehen, genauso die VKZ der anderen Spiele. :)

Nächste Gen 90€ Spiele UVP incoming :vv:
 
A timeline of Sony data breaches

:kruemel:
 
Die Hälfte der Sony Titel fand ich bisher allerdings nicht gut. Mal schauen wie es bei GoT so aussieht. Hoffentlich besser als die Ubisoft Formel

die hälfte ist doch eine top ausbeute. capcom ist mein lieblingsdev und ich würde mal behaupten weniger als die hälfte deren spiele gefallen mir. daran merkt man was für ein top publisher sony ist, da gibt's eigentlich auch keine zwei meinungen. die spiele erreichen regelmäßig spitzenwertungen.

Der Shitstorm ist mit jeden Spiel, welches GfWL genutzt hat, neu aufgetreten. Herrje, ich dachte du hast mal am PC gespielt. Hast dich unter einem Stein versteckt oder war dir das egal?
Als Dark Souls damals mit GfWL rauskam, gab es ja erneut einen Shitstorm, der auch hier wieder gewirkt hat, weil der Entwickler den Druck gespürt hat. Und wie man sieht hat sich das für From Soft ausgezahlt. PC ist heute DIE Souls Plattform.

wie soll der pc die souls plattform sein ohne zwei der besten souls spiele bloodborne und demon's souls? völliger käse :ugly:

ausserdem quelle? pc release von dark souls war 2012, wann wurde gfwl rausgepatcht?

nur so nebenbei: ganz neu sind jetzt eigene Stores auf Konsole/Handy möglich, dank Apple und Epic Lawsuit. Und Epic nutzt das bereits dank Fortnite. Zumal du auf deiner Playstation ohnehin schon Microsoft etc. Accounts benötigst. Würde da an deiner Stelle nicht den Mund zu voll nehmen.

hammer :D #bald kommt der gamepass auf die playstation :boogie: #bald

Und wieviel hat sich Elden Ring verkauft?
Ist ja nicht das erste Mal, dass ein Sony Spiel aus dem Spotlight gedrängt wird, wenn irgendein Random Publisher ein heißes Eisen im Feuer hat. :nix:
Forbidden West hat dann am PC gegen Dragons Dogma 2 verloren btw. :)

elden ring hat sich top verkauft, aber allein die tatsache dass du elden ring mit hfw vergleichst beweist dass sony immer in der champions league mitspielt und immer mit den größten verglichen wird, sei es bei den game of the year awards oder bei den vkz, ganz anders als z.b. das irrelevante star citizen oder microsoft.

am ende zählt aber nur dass HFW trotz des ernormen budgets ein riesen erfolg für sony war anstatt irgendwelche random vergleiche. siehst du bei capcom und DD2 auch so oder? DD2 verkackt nämlich gegen so manches sony game was die vkz und wertungen angeht und du sagst es ist trotzdem ein erfolg :)

Auch das ein Spruch, den du gerne bringst, wenn du mit dem Rücken an der Wand stehst.

langsam wird der userfokus echt unangenehm

Wieviel Spiele mit PSN Zwang kennst du denn bereits?
Momentan Helldivers 2, und das ist ohne PSN nichtmal offline spielbar. Also 100% der PSN Titel auf PC sind ohne PSN nicht spielbar. Tja, shit happens.

es kommen hoffentlich immer mehr. sony ist schon schlau die pcler erstmal zu ködern. schritt zwei ist der kontozwang. schritt drei der eigene launcher.

Ja und nach dem Hype ziemlich enttäuschend, genau wie Returnal.

(und dazu war GoW auch dank dem Jungen sehr nervig. Story und Dialgoe waren auch murks)

komisch, reviews sagen etwas ganz anderes aber hey ist halt deine meinung. ich find star citizen ziemlich murks nach dem hype und der wartezeit also das gesamtpaket (artstyle, animationen, gameplay loop etc) aber ich werd's mir nicht holen nur um meinen eindruck bestätigt zu sehen. ich erkenn das direkt.

edit: gerade selbst herausgefunden, dark souls hatte einfach 2 jahre lang das GFWL virus :ugly:
 
die hälfte ist doch eine top ausbeute. capcom ist mein lieblingsdev und ich würde mal behaupten weniger als die hälfte deren spiele gefallen mir. daran merkt man was für ein top publisher sony ist, da gibt's eigentlich auch keine zwei meinungen. die spiele erreichen regelmäßig spitzenwertungen.
Hört sich so an, als würdest du das Sony Lineup schön reden wollen ^^

Bei Capcom gefällt mir fast jedes Spiel. So muss das, deswegen ist auch Capcom King und nicht Sony (gleiches gilt für From Software) :awesome:
wie soll der pc die souls plattform sein ohne zwei der besten souls spiele bloodborne und demon's souls? völliger käse :ugly:
Indem die Community nunmal am PC zu Hause ist. :)
Bloodborne ist btw kein Souls Spiel und Demon's Souls kommt ja auch ganz offiziell von Sony angekündigt :nix:
ausserdem quelle? pc release von dark souls war 2012, wann wurde gfwl rausgepatcht?
kannst du mit google und wikipedia selbst suchen. War vor mehr als 10 Jahren.

Übrigens funktionieren die GfWL Keys auf Steam.
hammer :D #bald kommt der gamepass auf die playstation :boogie: #bald
Accountflut incoming.

elden ring hat sich top verkauft, aber allein die tatsache dass du elden ring mit hfw vergleichst beweist dass sony immer in der champions league mitspielt und immer mit den größten verglichen wird, sei es bei den game of the year awards oder bei den vkz, ganz anders als z.b. das irrelevante star citizen oder microsoft.
Wow, darauf muss man auch erstmal kommen, Gratulation zur Gehirnakrobatik. :ugly:
am ende zählt aber nur dass HFW trotz des ernormen budgets ein riesen erfolg für sony war anstatt irgendwelche random vergleiche. siehst du bei capcom und DD2 auch so oder? DD2 verkackt nämlich gegen so manches sony game was die vkz und wertungen angeht und du sagst es ist trotzdem ein erfolg :)
Der Nachteil bei Sony, dass ihre Spiele #unsustainable sind, wie wir aus dem Insomniac Leak gesehen haben. Sowas wirst du beim aktuellen Capcom nicht finden. Capcoms Spiele sind aber auch ein Glück nicht so teuer wie die Sony Titel, die #unsustainable sind.
langsam wird der userfokus echt unangenehm
Schon wieder projektierst du oder ignorierst du deine Beiträge. Jaja, wenn es stimmt, dann ist der Userfokus plötzlich unangenehm :ugly:
es kommen hoffentlich immer mehr. sony ist schon schlau die pcler erstmal zu ködern. schritt zwei ist der kontozwang. schritt drei der eigene launcher.
GT7 wird sowas ja auch brauchen. Keine Sorge, niemand wird zu Sony wechseln, auch wenn Sony mit PC endlich ein neues und sicheres Standbein haben wird. Schritt vier wären dann die day1 Releases und Schritt 5 das auskoppeln der Sony Hardware
komisch, reviews sagen etwas ganz anderes aber hey ist halt deine meinung. ich find star citizen ziemlich murks nach dem hype und der wartezeit also das gesamtpaket (artstyle, animationen, gameplay loop etc) aber ich werd's mir nicht holen nur um meinen eindruck bestätigt zu sehen. ich erkenn das direkt.
schön wie Star Citizen durchgehend mietfrei bei dir im Kopf wohnt und für Ablenkung herhalten muss. Aber ich sage dir was: den Spielern ist es egal was der kleien Mann von Nebenan über Star Citizen denkt. Im Gegensatz zu viele Sony Titel ist Star Citizen ja auch nicht #unsustainable, im Gegenteil. Gratis bekommt man dafür dann neue technische Meilensteine, die du auf Konsole nicht sehen wirst ^^

Dass du ein Wertungsgamer bist, wissen wir. Habe Spaß mit dem langweiligen GoW, ich und viele andere wünschen sich aber lieber das classic GoW und das classic Gameplay zurück. Und ich glaube das hat Sony auch bereits gemerkt ;)
 
Das nennst du Hype? Mein Beileid. :ugly:
Aber ja, richtig, den Uncut Stellar Blade Train wird es geben.

War ja sogar angekündigt, bis Sony den Spielern mal wieder alles kaputt gemacht hat. Danke Sony und einige Leute denken Sony wäre ein guter Publisher und würde für die Spieler arbeiten :coolface:
 
Nein, meine Argumentation ist, dass auch die Entwickler wussten das es notwendig ist und das nicht besser kommuniziert haben, als man es außer Kraft setzte. Die sind in ständigem Austausch mit den Spielern, da hätte man die Info auch mal droppen können, dass dies nur temporär ist. Sony ist natürlich trotzdem Scheiße.
Okay, fair. Da geh ich voll mit. Ohne wenn und aber.
 
Hört sich so an, als würdest du das Sony Lineup schön reden wollen ^^

Bei Capcom gefällt mir fast jedes Spiel. So muss das, deswegen ist auch Capcom King und nicht Sony (gleiches gilt für From Software) :awesome:

muss mir da nicht schönreden, die wertungen und die goty awards sprechen für sich

Indem die Community nunmal am PC zu Hause ist. :)
Bloodborne ist btw kein Souls Spiel und Demon's Souls kommt ja auch ganz offiziell von Sony angekündigt :nix:

die spiele sind auf jeden fall auf der playstation zu hause da demon's souls zuerst auf der ps3 kam und wir zwei der besten souls spiele nur auf playstation haben mit demon's souls und bloodborne


kannst du mit google und wikipedia selbst suchen. War vor mehr als 10 Jahren.

Übrigens funktionieren die GfWL Keys auf Steam.

hab ich, also war dark souls 2 jahre auf dem pc von GFWL verseucht. krass. from war vom shitstorm ja echt beeindruckt wenn es 2 jahre gedauert hat den müll rauszupatchen :ugly:

Accountflut incoming.

oh ja jeden augenblick!! :angst:

Wow, darauf muss man auch erstmal kommen, Gratulation zur Gehirnakrobatik. :ugly:

keine gehirn akrobatik. ich finds krass wie bei den goty awards einfach fast immer ein third party spiel gegen nen sony titel antritt. muss man auch erstmal schaffen so konstant abzuliefern

Der Nachteil bei Sony, dass ihre Spiele #unsustainable sind, wie wir aus dem Insomniac Leak gesehen haben. Sowas wirst du beim aktuellen Capcom nicht finden. Capcoms Spiele sind aber auch ein Glück nicht so teuer wie die Sony Titel, die #unsustainable sind.

auf jeden fall, so unsunstainable dass praktisch alle first party studios an neuen singleplayer games mit riesen budget arbeiten :)
mal gucken wie lange star citizen sustainable sein wird, irgendwann verliert auch der letzte whale die geduld und will ein fertiges spiel (wobei star citizen ist in der hinsicht echt ein spezialfall, auf das spiel zu warten ist quasi mittlerweile das spiel ansich :ugly: )

Schon wieder projektierst du oder ignorierst du deine Beiträge. Jaja, wenn es stimmt, dann ist der Userfokus plötzlich unangenehm :ugly:

ist echt so. bleib doch einfach beim thema videospiele und phantasier nicht davon wie ich mit dem rücken zu irgendeiner imaginären wand stehe. danke.

GT7 wird sowas ja auch brauchen. Keine Sorge, niemand wird zu Sony wechseln, auch wenn Sony mit PC endlich ein neues und sicheres Standbein haben wird. Schritt vier wären dann die day1 Releases und Schritt 5 das auskoppeln der Sony Hardware

niemand wird zu sony wechseln? selbst hier auf cw kriegt man das ständig mit das leute zu sony wechseln und dann von der ps5 begeistert sind. ehemalige grüne oberhäuptlinge wie timdog ganz zu schweigen. es ist eher ein traum zu glauben dass die konsolenspieler auf einmal bock aufs frickeln bekommen und zum pc wechseln

ich gehe eigentlich bei allen zukünftigen sonyspielen zumindest mit online davon aus dass sich die pc gamer ein konto machen müssen :D

schön wie Star Citizen durchgehend mietfrei bei dir im Kopf wohnt und für Ablenkung herhalten muss. Aber ich sage dir was: den Spielern ist es egal was der kleien Mann von Nebenan über Star Citizen denkt. Im Gegensatz zu viele Sony Titel ist Star Citizen ja auch nicht #unsustainable, im Gegenteil. Gratis bekommt man dafür dann neue technische Meilensteine, die du auf Konsole nicht sehen wirst ^^

ja dass den star citizen leuten mittlerweile jede warnung vom rest der welt völlig egal ist hab ich auch schon gemerkt. langweilig bleibt das spiel trotzdem, wenn ich schon an die fetch quests und die ewig langen landeanflüge denke :ugly:


Dass du ein Wertungsgamer bist, wissen wir. Habe Spaß mit dem langweiligen GoW, ich und viele andere wünschen sich aber lieber das classic GoW und das classic Gameplay zurück. Und ich glaube das hat Sony auch bereits gemerkt

erinnert mich an

Arrested Development Tobias GIF


denn das neue god of war hat top wertungen und eine riesige fanbase. hey aber vielleicht erfüllt dir sony deinen wunsch und wir bekommen echt classic GoW remake. natürlich wird der pc port dann wie üblich ein paar jahre nach release auf sich warten lassen xD
 
Wie sich die xbots mal wieder auf jede negative news stürzen, köstlich 😋.
Ein Spiegelbild dieses Abfall Threads…
 
Dein post ist so... dumm :fp:

1. wäre es ein Vorteil für JEDEN gamer, der das Hobby aus Leidenschaft betreibt und nicht aufgrund der Tatsache, dass er sich wegen bestimmter Komplexe echauffieren muss und

2. ist das mit MMO Gebühren doch nicht PC exklusiv?! Du bezahlst auf Konsole genauso deine monatlichen Gebühren.

Und falls du jetzt mit "MMOs sind keine richtigen games" kommst. Du hast halt wirklich null Ahnung. Vor allem FF XIV bietet eine so geniale Story und gameplay, das sucht man vor allem bei vielen (nicht allen!) gefeierten Sony only Titeln vergebens.

Aber alleine wenn ich deine "Argumente" lese, ist mein Beitrag hier Perlen vor die Säue... :(


Wenn die PCler Eier haben, dann schon :coolface:

Wenn das stimmt was du schreibt, dann müsste microsoft mit ihrer Xbox auf PC Strategie voll erfolgreich sein.

Sony kann wie Nintendo ihre Spiele auf ihrer Konsole bringen.
Hört auf uns hier so ein Scheiss einzureden, von wegen Sony hat keine andere Wahl.
Als Playstation Fans will ich Playstation only on Playstation.

Logo
 
Zuletzt bearbeitet:
PC Gaming 2015: Ihr wollt eure beschissene 150€ Tastatur in vollen Zügen benutzen? Ja dann ladet euch das laggy Razer Programm herunter und erstellt einen Account um die Tastatur nutzen zu können -> Alles klar, kein Problem :goodwork:

PC Gaming 2024: Ihr wollt ein Sony Online Spiel am PC in Verbindung mit dem PSN Crossplay spielen? Dann erstellt euch einen PSN Account um ein sichereres Community-Umfeld zu genießen -> Ne, geht mal gar nicht :uglygw:
 
Zurück
Top Bottom