die hälfte ist doch eine top ausbeute. capcom ist mein lieblingsdev und ich würde mal behaupten weniger als die hälfte deren spiele gefallen mir. daran merkt man was für ein top publisher sony ist, da gibt's eigentlich auch keine zwei meinungen. die spiele erreichen regelmäßig spitzenwertungen.
Hört sich so an, als würdest du das Sony Lineup schön reden wollen ^^
Bei Capcom gefällt mir fast jedes Spiel. So muss das, deswegen ist auch Capcom King und nicht Sony (gleiches gilt für From Software)
wie soll der pc die souls plattform sein ohne zwei der besten souls spiele bloodborne und demon's souls? völliger käse
Indem die Community nunmal am PC zu Hause ist.
Bloodborne ist btw kein Souls Spiel und Demon's Souls kommt ja auch ganz offiziell von Sony angekündigt
ausserdem quelle? pc release von dark souls war 2012, wann wurde gfwl rausgepatcht?
kannst du mit google und wikipedia selbst suchen. War vor mehr als 10 Jahren.
Übrigens funktionieren die GfWL Keys auf Steam.
hammer
#bald kommt der gamepass auf die playstation
#bald
Accountflut incoming.
elden ring hat sich top verkauft, aber allein die tatsache dass du elden ring mit hfw vergleichst beweist dass sony immer in der champions league mitspielt und immer mit den größten verglichen wird, sei es bei den game of the year awards oder bei den vkz, ganz anders als z.b. das irrelevante star citizen oder microsoft.
Wow, darauf muss man auch erstmal kommen, Gratulation zur Gehirnakrobatik.
am ende zählt aber nur dass HFW trotz des ernormen budgets ein riesen erfolg für sony war anstatt irgendwelche random vergleiche. siehst du bei capcom und DD2 auch so oder? DD2 verkackt nämlich gegen so manches sony game was die vkz und wertungen angeht und du sagst es ist trotzdem ein erfolg
Der Nachteil bei Sony, dass ihre Spiele #unsustainable sind, wie wir aus dem Insomniac Leak gesehen haben. Sowas wirst du beim aktuellen Capcom nicht finden. Capcoms Spiele sind aber auch ein Glück nicht so teuer wie die Sony Titel, die #unsustainable sind.
langsam wird der userfokus echt unangenehm
Schon wieder projektierst du oder ignorierst du deine Beiträge. Jaja, wenn es stimmt, dann ist der Userfokus plötzlich unangenehm
es kommen hoffentlich immer mehr. sony ist schon schlau die pcler erstmal zu ködern. schritt zwei ist der kontozwang. schritt drei der eigene launcher.
GT7 wird sowas ja auch brauchen. Keine Sorge, niemand wird zu Sony wechseln, auch wenn Sony mit PC endlich ein neues und sicheres Standbein haben wird. Schritt vier wären dann die day1 Releases und Schritt 5 das auskoppeln der Sony Hardware
komisch, reviews sagen etwas ganz anderes aber hey ist halt deine meinung. ich find star citizen ziemlich murks nach dem hype und der wartezeit also das gesamtpaket (artstyle, animationen, gameplay loop etc) aber ich werd's mir nicht holen nur um meinen eindruck bestätigt zu sehen. ich erkenn das direkt.
schön wie Star Citizen durchgehend mietfrei bei dir im Kopf wohnt und für Ablenkung herhalten muss. Aber ich sage dir was: den Spielern ist es egal was der kleien Mann von Nebenan über Star Citizen denkt. Im Gegensatz zu viele Sony Titel ist Star Citizen ja auch nicht #unsustainable, im Gegenteil. Gratis bekommt man dafür dann neue technische Meilensteine, die du auf Konsole nicht sehen wirst ^^
Dass du ein Wertungsgamer bist, wissen wir. Habe Spaß mit dem langweiligen GoW, ich und viele andere wünschen sich aber lieber das classic GoW und das classic Gameplay zurück. Und ich glaube das hat Sony auch bereits gemerkt