PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Fakten liegen klar auf dem Tisch, eigentlich müsste sich die PC community dafür bedanken dieses tolle Sony Spiel bisher ohne PSN account spielen zu dürfen .
Wenn die sich weiter so benehmen wie die Axt im Wald wird sie Sony wohl in Zukunft noch länger auf tolle Playstation Spiele warten lassen :goodwork:
 
Die Heuchelei und Verlogenheit der PC-Extremisten kennt keine Grenzen




GMr-ci-CXg-AAx-Euc.jpg
 
Seit Helldivers 2 erschienen ist wird es von den Grünen gefeiert weil der Erfolg Sony dem pc näher bringt. Jetzt scheißt Sony auf die Bürostuhl Gamer und es wird auch von den Grünen gefeiert…
Zeigt mal wieder das Verhalten der Microsoft Anhänger.
Jeder Strohhalm wird von Team Grün gegriffen, einfach jeder ....

Hoffentlich verlangt Sony bald einen PSN Account wenn man den DualSense am PC anschließt, Kopfhörer benutzen will oder sich einen Bravia ins Wohnzimmer stellt, man mit einer Smartphone ein Foto schießt - weil bekanntermaßen ja viele Kameras Sony Chips nutzen....

:banderas: :coolface:
Sony stellt auch medizinische Produkte wie Herzschrittmacher her.
:awesome:
 
Kann jemand die Frage des kritischen Denkers* beantworten?

*damit bin ich gemeint :)
Die Antwort würde darauf hinaus laufen, dass Sony unfähig und PSN absolut veraltet ist und keine modernen Standards hat.

Sony hat es verkackt.

ja die sonne dreht sich aber nicht um dich und niemanden interessiert deine geldkoffer verschwörungstheorie. die metascores von gow und gow ragnarok liegen beide nunmal bei 94%. ich bin auch kein fan vom ersten halo und versteh nicht warum das spiel so einen hohen meta hat aber wein deswegen nicht ständig rum und fasel was von geldkoffer. deal einfach damit.
Die Sonne dreht sich auch nicht um dich, du bist doch derjenige der den Metascore eingebracht hat. Metascores können nunmal gekauft werden und Sony zeigt das nicht selten.
jetzt kommt er echt mit verkaufszahlen :uglylol: lenk nicht vom thema ab. playstation ist die heimat von souls weil es bloodborne und demon's souls remake nur auf playstation gibt und demon's souls auf der ps3 erfunden wurde. ganz einfache logik.
Wie er es nicht kapiert, dass das zu Hause sich ändern kann, wenn die Communites wechseln.

Demon's Souls ist übrigens weit weg von "eines der besten Souls"
ist egal welche gründe, fakt ist die dark souls am pc war zwei jahre lang von GFWL verseucht. jetzt erinner ich mich auch daran wie mir damals alle trotz meines pc empfohlen haben auf konsole zu spielen :uglylol:
Hast du richtig geschätzt: es war ein Fakt dass Dark Souls mit GfWL verseucht "WAR".

Allein Dark Sousl hat dein Argument widerlegt, dass die Beschwerden der PCler ja nichts bringen würden. Aber ich glaube das Thema hast du eh bereits wieder vergessen ^^

hatte noch nie ein problem mit psn, jedoch schon etliche mit dem ubi, ea und dem epic games launcher
und du musstest auch noch nie dein PSN Passwort ändern, weil Sony mal wieder gehakt wurde, jaja ^^
ich erkläre es dir: wenn man ständig in champions league finale kommt dann ist man eine gute mannschaft auch wenn man mal im finale verliert (wie ragnarok gegen das ausnahmespiel dieser gen schlechthin elden ring) und hat einen krassen lauf
Dann ist ja gut, dass Sony jetzt 2 Jahre lang pause gemacht hat, was finale oder Spiele angeht.
vor allem wenn man sich anschaut wie groß die industrie ist und wen sony alles immer ausboten muss um quasi immer einen goty contender am start zu haben der gegen ein nintendo spiel oder third party antritt ist von der konsistenz her einfach beeindruckend. außerdem verliert man nicht ständig, TLOU2 hatte z.b. den goty rekord inne bis elden ring kam. hoffe jetzt verstehst du die denkweise, ist eigentlich nicht schwer zu begreifen.
natürlich ist deine denkweise nicht schwer zu begreifen, glaubst du das etwa?
Du willst also sagen,d ass TLOU2 den Rekord gegen Elden Ring "verloren" hat, obwohl man nicht ständig verliert? :coolface:

das ist ein industrieweites problem und dass du das nur sony in die schuhe schieben willst ist einfach nur unehrlich. wie groß waren die entlassungswellen bei microsoft? wie viele geancelte spiele gab es da (scalebound) oder spiele die eigentlich hätten gecancelt werden sollen (redfall)?
#unsustainable Spiele entwickeln ist in der Regel ein Sony Problem, wie Insomniac bewiesen hat.

Wenn Last of Us so erfolgreich ist, dann kannst dich ja auf das Multiplayerspiel freuen, nicht wahr?

welcher sony ist denn zu pc gewechselt? was ich sehe ist dass einige xbros zu sony wechseln
ich nenne hier keine Namen, mehrere User, zwei davon mit gleichen Anfangsbuchstaben.
sony kriegt sie alle:banderas:
und verliert dabei die Exklusivität :banderas:
oder halt dich fest, simulationen sind mir einfach zu langweilig und das hier ist der inbegriff von pc gaming für mich
und du willst mir wirklich weismachen, dass du PC Spieler warst. :ugly:
woher soll ich das wissen und was hat das mit meinem post zu tun?
du behauptest doch, dass niemand das classic gameplay möchte bzw versuchst dich über die Aussage lustig zu machen.
du hoffst dass sony irgendwann mal day 1 auf pc released. genau so wie du hoffst es gibt irgendwann mal einen bloodborne port. verdreh hier nicht die tatsachen
Warum sprichst du in der Vergangenheitsform? Sony hat bereits day1 auf PC veröffentlicht. :)
Ich will übrigens gar nicht zählen wieviel whataboutsim du in diesen (und den vorherigen) Post drin hattest, aber selbst sich über sowas aufregen, aber du wärst nicht du wenn du das nicht machen würdest ^^
 
schön, wie die Sonies jetzt bei 2015er "news" angekommen sind. Dürften ja genau so aktuell sein wie das PSN ^^
 
Bisher ist nichts untergegangen und wenn doch dann kehre ich natürlich wieder zum PC zurück. Nichts spricht für einen Wechsel zur Playstation.:nix:

okay aber würdest du mir zustimmen wenn ich sage captain phil hat bereits den eisberg gerammt oder fährt zumindest direkt darauf zu? :neutral: #only4games

aber ganz ehrlich, ich würd trotzdem sagen bleib bei der xbox, auch nischenkonsolen können geil sein ich sprech da als langjähriger cube fan aus erfahrung

Sind doch mittlerweile alle Xbots nach Frickelhausen geflüchtet - vom Regen in die Traufe sozusagen :lol2:

ist echt so xD aber zum glück nicht alle und viele werden auch merken dass der pc gar nicht mal so geil ist vor allem wenn man schon den ganzen tag im büro vorm gesessen hat
 
Man kann nur hoffen, dass Sony das PSN in noch mehr Ländern zugänglich machen wird.

Die werden es ja nicht freiwillig nicht gemacht haben.
Wahrscheinlich wurden die absoluten Grundstandards beim PSN nicht eingehalten, weshalb es von den Ländern her verboten wurde. Würde Sony es umstellen, so wie sie es letztes Jahr in UK (nicht freiwillig) gemacht haben, wäre es bestimmt kein Problem es auch in den anderen Ländern anzubieten. Aber kostet natürlich was und anscheinend sind die Märkte für Sony nicht wichtig genug.

ist echt so xD aber zum glück nicht alle und viele werden auch merken dass der pc gar nicht mal so geil ist vor allem wenn man schon den ganzen tag im büro vorm gesessen hat

Dieses Scheinargument nutzt du auch noch ewig weiter, wie?
 
Zurück
Top Bottom