• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die werden es ja nicht freiwillig nicht gemacht haben.
Wahrscheinlich wurden die absoluten Grundstandards beim PSN nicht eingehalten, weshalb es von den Ländern her verboten wurde. Würde Sony es umstellen, so wie sie es letztes Jahr in UK (nicht freiwillig) gemacht haben, wäre es bestimmt kein Problem es auch in den anderen Ländern anzubieten. Aber kostet natürlich was und anscheinend sind die Märkte für Sony nicht wichtig genug.
Da sind sie Länder wie China, Russland, Iran und Nordkorea dabei.
Und die ganzen afrikanischen Länder bis auf Südafrika.

Aber auch die baltischen Staaten und Lichtenstein.

Zumindest in den zuletztgenannten sollte doch eigentlich ein Weg rein führen.

Ladies and Gentlemen.

Das ist eine prallgefüllte Roadmap mit First Party Spielen für Gamer. Hellblade 2 hat man nicht in die Grafik, da diese einfach schon voll ist mit Spielen.

GM1a86uW0AAbLyx

Währenddessen ist das einzig halbwegs nennenswerte "First Party Spiel" der Konkurrenz:

GM1eY25WwAEwR1k

Sind bereits bei 47% angekommen und es fällt und fällt :popkorn:

GM1naZAX0AIr5T3

Zuletzt bearbeitet:
okay aber würdest du mir zustimmen wenn ich sage captain phil hat bereits den eisberg gerammt oder fährt zumindest direkt darauf zu? :neutral: #only4games
Wenn Eisberg rammen bedeutet das man Spiele für alle verfügbar macht, ok.
Tatsächlich!
Aber was ist daran schlimm?
Cancel Culture/Meinungsdiktatur. Sei froh das nur editiert wurde.
Ich habe eine Mehrtägige Sperre bekommen weil ich zu Trauerbewältigung geraten habe die von Experten empfohlen wird.:nix:

Die Sonne dreht sich auch nicht um dich

echt? vielleicht hab ich gerade deswegen das beispiel mit halo genannt um genau das zu sagen xD man weiß es nicht aber könnte sein

du bist doch derjenige der den Metascore eingebracht hat

oh ja ich hab den metascore erfunden

Metascores können nunmal gekauft werden und Sony zeigt das nicht selten.

uff zeig mal die beweise?

Wie er es nicht kapiert, dass das zu Hause sich ändern kann, wenn die Communites wechseln.

Demon's Souls ist übrigens weit weg von "eines der besten Souls"

ja also bisher hab ich immer angenommen zu hause ist eine serie da wo die spiele erfunden worden sind und wo es die meisten/aktuellsten und meistgefeiertesten spiele eines entwicklers gibt. das ist im falle von from software die playstation.

vielleicht verwechselst du die souls community auch mit den leuten die kermit skins ins spiel reinfrickeln wollen, die sind auf jeden auf dem pc zu hause xD

Demon's Souls ist übrigens weit weg von "eines der besten Souls"

leider hast du das remake nicht gepielt sorry wenn ich also nicht viel auf deine meinung gebe sondern eher dem meta (92%), anderen leuten mit plan und meiner eigenen erfahrung mehr traue :banderas:

und du musstest auch noch nie dein PSN Passwort ändern, weil Sony mal wieder gehakt wurde, jaja ^^

zum glück gibt es auf dem pc 30 verschiedene launcher die man alle hacken kann

Hast du richtig geschätzt: es war ein Fakt dass Dark Souls mit GfWL verseucht "WAR".

heftig und dass obwohl der PC ja angeblich immer die beste version ist egal was damit dann auch widerlegt wäre

Allein Dark Sousl hat dein Argument widerlegt, dass die Beschwerden der PCler ja nichts bringen würden. Aber ich glaube das Thema hast du eh bereits wieder vergessen ^^

2 JAHRE :uglylol: ich weiß wenn man es mit der wartezeit auf star citizen vergleicht sind das peanuts aber 2 jahre lang GFWL seuche ist eine verdammt lange zeit

Dann ist ja gut, dass Sony jetzt 2 Jahre lang pause gemacht hat, was finale oder Spiele angeht.

bin sehr positiv dass FF7R gute chancen auf den titel dieses jahr hat :brit:

natürlich ist deine denkweise nicht schwer zu begreifen, glaubst du das etwa?

ähh kommt drauf an für wen, mehr will ich dazu nicht sagen

Du willst also sagen,d ass TLOU2 den Rekord gegen Elden Ring "verloren" hat, obwohl man nicht ständig verliert? :coolface:

du willst also sagen dass man "ständig" verliert wenn man mit TLOU einmal den rekord an elden ring verloren hat? ansonsten siehe oben

#unsustainable Spiele entwickeln ist in der Regel ein Sony Problem, wie Insomniac bewiesen hat.

komisch dass sie dann weiter entwickelt werden

Wenn Last of Us so erfolgreich ist, dann kannst dich ja auf das Multiplayerspiel freuen, nicht wahr?

versteh den zusammenhang nicht, ist vielleicht zu high iq für mich aber TLOU kann ja erfolgreich sein (was es auch zweifellos ist) und ein multiplayer spiel von TLOU aus verschiedenen gründen trotzdem gecancelt werden

ich hab mich auch auf den gta 5 singleplayer dlc gefreut der angekündigt war und dann gecancelt wurde, ich schätze mal gta 5 ist nach deiner logik ein flop

ich nenne hier keine Namen, mehrere User, zwei davon mit gleichen Anfangsbuchstaben.

wow danke ich bin überzeugt :uglygw:

und verliert dabei die Exklusivität :banderas:

wenn man gewillt ist jahre zu warten und auf nem pc zu zocken dann mag das so sein

und du willst mir wirklich weismachen, dass du PC Spieler warst. :ugly:

nee du, ich will dir übehaupt nichts weismachen oder dich von irgendetwas zu überzeugen. die diskussion führe ich eigentlich nur für leute die hier noch mitlesen.

du behauptest doch, dass niemand das classic gameplay möchte bzw versuchst dich über die Aussage lustig zu machen.

nein hab ich nicht. ich hab geschrieben das neue god of war hat eine riesige fanbase die weitaus größer ist als die der alten teile und nur eine minderheit wünscht sich classic god of war gameplay zurück. ich hab außerdem geschrieben dass ich es dir wünsche dass gow 1 ein remake bekommt woraufhin du mich gefragt hast ob das gow remake schall und rauch ist.

ich hab aber keine ahnung ob das gow remake schall und rauch ist, ich hab kein insiderwissen von sony. natürlich wäre ein gow 1 remake absolut geil.

Warum sprichst du in der Vergangenheitsform? Sony hat bereits day1 auf PC veröffentlicht. :)
Ich will übrigens gar nicht zählen wieviel whataboutsim du in diesen (und den vorherigen) Post drin hattest, aber selbst sich über sowas aufregen, aber du wärst nicht du wenn du das nicht machen würdest ^^

ja aber nur gaas kram damit sony die kohle bekommt und spiele wo man vertraglich zu verpflichtet wurde. aber das haben wir ja schonmal geklärt und genau so wurde es auch von herman hulst kommuniziert

Ladies and Gentlemen.

Das ist eine prallgefüllte Roadmap mit First Party Spielen für Gamer. Hellblade 2 hat man nicht in die Grafik, da diese einfach schon voll ist mit Spielen.

GM1a86uW0AAbLyx
Gehören zu einer Roadmap nicht grobe Releastermine, zu einigen der Spiele weiß man nicht einmal, in welchem Jahr die erscheinen.

Wenn Eisberg rammen bedeutet das man Spiele für alle verfügbar macht, ok.

nein ich spreche von der xbox als konsole und den verkaufszahlen

Dieses Scheinargument nutzt du auch noch ewig weiter, wie?

klar weil es der wahrheit entspricht, die aller meisten spielen ihrem pc am schreibtisch

Gehören zu einer Roadmap nicht grobe Releastermine, zu einigen der Spiele weiß man nicht einmal, in welchem Jahr die erscheinen.

nein, nein... das war früher mal so als man eine roadmap von sony verlangt hat xD

2024 erscheinen Hellblade 2, Indiana Jones, ARA History Untold, Age of Mythology Remake, Avowed längst bestätigt.

Und weitere Titel 2025.

Hoffentlich kommt auch Gears Collection dieses Jahr. Und hoffentlich für PS5. Gerüchte sagen die Collection soll Mitte 2024 erscheinen PC und XBOX sicher.

GM1iaREbwAAH6jh

2024 erscheinen Hellblade 2, Indiana Jones, ARA History Untold, Age of Mythology Remake, Avowed längst bestätigt.

Und weitere Titel 2025.

Hoffentlich kommt auch Gears Collection dieses Jahr. Und hoffentlich für PS5. Gerüchte sagen die Collection soll Mitte 2024 erscheinen PC und XBOX sicher.

GM1iaREbwAAH6jh
Es ging mir um den Rest wo man nicht einmal weiß, wieviele Jahre die entfernt sind.

Es ging mir um den Rest wo man nicht einmal weiß, wieviele Jahre die entfernt sind.

Bei Sony haben wir auch noch nichts offizielles, man hofft nur das in den nächsten 2 Jahren endlich mal Wolverine kommt. Aber wie so immer, kann sich alles noch verschieben. Bis es soweit ist, darf man auf GTA6....warten.

Bei Sony weiss man viel weniger. Da juckt es dich auch net.
MS hat Spiele angekündigt und von den Berichten und Insidern weiss man bereits, wann welches Spiel in etwa erscheint. Man sah Gameplay und mehr.

2024 ist offiziell, welche Spiele kommen und die hab ich dir genannt. Hellblade 2, Indiana Jones, Avowed, ARA History Untold, Age of Mythology Remake, Towerborne. Darüber hinaus ggf. Gears Collection.

Bei Sony hast weder was offizielles noch Gameplay zu den 2 bis 3 Titeln die irgnedwann mal kommen sollen. Concord hast nur CGI. Lass den Damage Control für Sony. Hast heut genug Versuche gestartet und war nichts.

Würde es sie stören so zu spielen, würden sie es nicht machen. Also bitte wende dieses unwahre Scheinargument nicht für alle an, sondern bleib bei deinem bescheidenem "ich".

wir sprechen doch gerade von den neu dazugekommenen pc gamern die von der xbox gewechselt sind. die wissen doch noch gar nicht wie es ist jahre lang am schreibtisch zu zocken und ich kann mir gut vorstellen dass sie das mit der zeit nerven wird. bei mir war es auf jeden fall so.

Bis es soweit ist, darf man auf GTA6....warten.

und während man wartet kann man FF7R spielen

echt? vielleicht hab ich gerade deswegen das beispiel mit halo genannt um genau das zu sagen xD man weiß es nicht aber könnte sein
das negiert deine anderen Beiträge nicht
uff zeig mal die beweise?
die Sonyspiele sind schon Beweis genug
ja also bisher hab ich immer angenommen zu hause ist eine serie da wo die spiele erfunden worden sind und wo es die meisten/aktuellsten und meistgefeiertesten spiele eines entwicklers gibt. das ist im falle von from software die playstation.

vielleicht verwechselst du die souls community auch mit den leuten die kermit skins ins spiel reinfrickeln wollen, die sind auf jeden auf dem pc zu hause xD
hast du falsch angenommen
leider hast du das remake nicht gepielt sorry wenn ich also nicht viel auf deine meinung gebe sondern eher dem meta (92%), anderen leuten mit plan und meiner eigenen erfahrung mehr traue :banderas:
Das "Remake" ist immer noch das Grundgerüst vom Original...

zum glück gibt es auf dem pc 30 verschiedene launcher die man alle hacken kann
was war nochmal der Insomniac Leak und wieviel GB wurden da gestohlen?
heftig und dass obwohl der PC ja angeblich immer die beste version ist egal was damit dann auch widerlegt wäre
KOnsolenversion lief schlechter, da hast du recht.
2 JAHRE :uglylol: ich weiß wenn man es mit der wartezeit auf star citizen vergleicht sind das peanuts aber 2 jahre lang GFWL seuche ist eine verdammt lange zeit
Dreht halt die Welt, wie sie dir gefällt
bin sehr positiv dass FF7R gute chancen auf den titel dieses jahr hat :brit:
Diese Enttäuschung?
ähh kommt drauf an für wen, mehr will ich dazu nicht sagen
gut
du willst also sagen dass man "ständig" verliert wenn man mit TLOU einmal den rekord an elden ring verloren hat? ansonsten siehe oben
Sony gewinnt eher nicht
komisch dass sie dann weiter entwickelt werden
werden sie das?
versteh den zusammenhang nicht, ist vielleicht zu high iq für mich aber TLOU kann ja erfolgreich sein (was es auch zweifellos ist) und ein multiplayer spiel von TLOU aus verschiedenen gründen trotzdem gecancelt werden
weil es halt sich nicht lohnen würde #unsustainable halt
ich hab mich auch auf den gta 5 singleplayer dlc gefreut der angekündigt war und dann gecancelt wurde, ich schätze mal gta 5 ist nach deiner logik ein flop
es wurde ein GTA 5 Singleplayer DLC angekündigt? Wäre mir neu.
wow danke ich bin überzeugt :uglygw:
gut
wenn man gewillt ist jahre zu warten und auf nem pc zu zocken dann mag das so sein
naja, immerhin muss man nicht in 720p auf einen 4k TV zocken
nee du, ich will dir übehaupt nichts weismachen oder dich von irgendetwas zu überzeugen. die diskussion führe ich eigentlich nur für leute die hier noch mitlesen.
aber sicher doch
natürlich wäre ein gow 1 remake absolut geil.
hat ja auch spaßigeres Gameplay als die letzten Teile
ja aber nur gaas kram damit sony die kohle bekommt und spiele wo man vertraglich zu verpflichtet wurde. aber das haben wir ja schonmal geklärt und genau so wurde es auch von herman hulst kommuniziert
Sony released day1 auf PC, damit das Spiel ein Erfolg wird und nicht #unsustainable ist, korrekt. Wie man sieht wäre Sony ohne PC Release nicht halb so erfolgreich mit dem Spiel.

Bei Sony weiss man viel weniger. Da juckt es dich auch net.
Bei Sony behauptet auch niemand das die eine 1st Party Roadmap haben :coolface:
MS hat Spiele angekündigt und von den Berichten und Insidern weiss man bereits, wann welches Spiel in etwa erscheint.
Wann erscheint TES VI, Everwild und Perfect Dark? :coolface:
2024 ist offiziell, welche Spiele kommen und die hab ich dir genannt. Hellblade 2, Indiana Jones, Avowed, ARA History Untold, Age of Mythology Remake, Towerborne. Darüber hinaus ggf. Gears Collection.
Du hast halt die komplette Grafik als Roadmap verkauft und nicht nur die Spiele von 2024.

Ladies and Gentlemen.

‚South of Midnight‘ und ‚Project: MARA‘ erwecken leichtes Interesse, der Rest ist nichts für mich. Wobei ich ‚Perfect Dark‘ zumindest im Auge behalten werde.

Schön für dich, zum Glück ist niemand so wie du, dabei kann man es auch belassen.

doch da gibt es einige für mich, auch hier auf cw hab ich öfter mal von anderen gelesen dass sie keine lust auf pc gaming haben aufgrund des schreibtisch + bürostuhl faktors

Hahahahaha, das ist doch schon in Vergessenheit geraten, da kommt nicht mehr :coolface:

warum soll FF7R schon in vergessenheit geraten sein?

das negiert deine anderen Beiträge nicht

eigentlich schon

die Sonyspiele sind schon Beweis genug

nein eigentlich gibst du damit nur zu dass du einfach gelogen hast. wer einen heftigen vorwurf bringt wie "sony kauft metascores" sollte dafür schon beweise in der hand haben sonst kann man die person nicht ernst nehmen

hast du falsch angenommen

irgendwie bringst du keine argumente warum ich etwas falsch angenommen habe. ich hab ordentlich argumente dafür gebracht warum es so ist. ich gewinne.

Das "Remake" ist immer noch das Grundgerüst vom Original...

und kommt trotzdem ganz anders rüber als das original, kannst du aber leider nicht wissen da du es nicht gespielt hast und auf den port wartest

was war nochmal der Insomniac Leak und wieviel GB wurden da gestohlen?

es ging darum dass der pc anfällig ist für hacks und durch eine viel größere angriffsfläche bietet als playstation da du deine daten auf dem pc an microsoft, ubisoft, epic, rockstar, blizzard, CDPR usw abgegeben hast xD

KOnsolenversion lief schlechter, da hast du recht.

allein wegen GFWL war die PC version die schlechtere

Dreht halt die Welt, wie sie dir gefällt

die welt dreht sich für alle gleich nur die zeit ist relativ was man immer wieder beim #thisiswaiting auf sony ports oder star citizen sehen kann

Diese Enttäuschung?

1. 92% meta
2. du hast es nicht gespielt deswegen kannst du schwer beurteilen ob es eine enttäuschung ist #thisiswaiting

Sony gewinnt eher nicht

doch ziemlich oft sogar

ja :) goty incoming

weil es halt sich nicht lohnen würde #unsustainable halt

nein die gründe waren andere, les dir dazu das naughty dog statement durch

es wurde ein GTA 5 Singleplayer DLC angekündigt? Wäre mir neu.

wundert mich nicht, zum glück hab ich wie immer die belege und muss mir den kram nicht aus den finger saugen wie deine sony geldkoffer theorie

GTAV Story Mode Updates. For those ready to jump back into the story of Grand Theft Auto V, we have big plans for substantial additions in 2014 continuing Michael, Franklin and Trevor's action, mayhem and unexpected adventures in Southern San Andreas.

naja, immerhin muss man nicht in 720p auf einen 4k TV zocken

ja dafür muss man auf einem 34" 1440p lcd monitor zocken :neutral:

natürlich, ich versuch doch niemanden zu überzeugen der an die sony geldkoffer theorie glaubt xD

hat ja auch spaßigeres Gameplay als die letzten Teile

ähh stimm ich nicht zu, hab letztens erst gow3 gespielt und die reboot serie hat mir vom gameplay mehr gefallen

94% meta bekommt man auch nicht mit schlechtem gameplay

Sony released day1 auf PC, damit das Spiel ein Erfolg wird und nicht #unsustainable ist, korrekt. Wie man sieht wäre Sony ohne PC Release nicht halb so erfolgreich mit dem Spiel.

ja aber nur gaas und spiele bei denen es vorher schon vertraglich vereinbart war, außerdem widersprichst du dir selbst mit dem #unsustainable (wenn du jetzt schreibst es ist doch sustainable)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom