muss mir da nicht schönreden, die wertungen und die goty awards sprechen für sich
Und trotzdem gefallen mir da vielleicht die Hälfte der Spiele. Geldkoffertheorien haben imho recht und sprechen für sich.
die spiele sind auf jeden fall auf der playstation zu hause da demon's souls zuerst auf der ps3 kam und wir zwei der besten souls spiele nur auf playstation haben mit demon's souls und bloodborne
und, wie stark gefloppt ist Demon's Souls so auf der Playstation und wie klein waren die Bloodborne Verkaufszahlen zu "richtigen" Souls spielen?
Demon's Souls ist quasi nur der Prototyp, die Reihe wurde erst mit Dark Souls groß.
hab ich, also war dark souls 2 jahre auf dem pc von GFWL verseucht. krass. from war vom shitstorm ja echt beeindruckt wenn es 2 jahre gedauert hat den müll rauszupatchen
Wow, du denkst man baut eine infrastruktur, auf die ein Spiel aufbaut, mal eben kurzerhand um?
Allein dass das passiert ist, spricht Bände
oh ja jeden augenblick!!
Das PSN ist sowieso Müll aus der PS 4 Zeit, welches nie wirklich umgebaut oder geupdatet wurde. Dass es keine globalen Accounts gibt und die Zahlungsmethoden nicht angepasst werden, spricht allein schon dafür, dass das PSN eigentlich nur noch mit Klebeband zusammen gehalten wird.
keine gehirn akrobatik. ich finds krass wie bei den goty awards einfach fast immer ein third party spiel gegen nen sony titel antritt. muss man auch erstmal schaffen so konstant abzuliefern
Deine Denkweise hier muss man nicht verstehen, oder? Findest es krass, dass es 3rd Party Titel gibt und Sony gegen die ständig verliert?
auf jeden fall, so unsunstainable dass praktisch alle first party studios an neuen singleplayer games mit riesen budget arbeiten
auf jeden Fall so unsustainable dass links und rechts Spiele und Studios gecancelt und Mitarbeiter entlassen werden.
mal gucken wie lange star citizen sustainable sein wird, irgendwann verliert auch der letzte whale die geduld und will ein fertiges spiel (wobei star citizen ist in der hinsicht echt ein spezialfall, auf das spiel zu warten ist quasi mittlerweile das spiel ansich
)
Wie du denkst, dass die SC Community nur aus Walen besteht, ist schon recht weltfremd.
Musst ganz stark sein, aber die Verkäufe steigen jährlich, anders als bei der Playstation, wo eigentlich immer noch keine Playstation so erfolgreich war wie die PS2. Sind eigentlich nur Gründe, warum Sony auf PC geht.
ist echt so. bleib doch einfach beim thema videospiele und phantasier nicht davon wie ich mit dem rücken zu irgendeiner imaginären wand stehe. danke.
ich brauche da nichts zu fantasieren, danke.
niemand wird zu sony wechseln? selbst hier auf cw kriegt man das ständig mit das leute zu sony wechseln und dann von der ps5 begeistert sind. ehemalige grüne oberhäuptlinge wie timdog ganz zu schweigen. es ist eher ein traum zu glauben dass die konsolenspieler auf einmal bock aufs frickeln bekommen und zum pc wechseln
Welcher PCler hier ist denn zu Sony gewechselt? Ich sehe eher, dass die Leute wieder zum PC wechseln
ich gehe eigentlich bei allen zukünftigen sonyspielen zumindest mit online davon aus dass sich die pc gamer ein konto machen müssen
Ich auch. Ist ja auch nicht schlimm.
ja dass den star citizen leuten mittlerweile jede warnung vom rest der welt völlig egal ist hab ich auch schon gemerkt. langweilig bleibt das spiel trotzdem, wenn ich schon an die fetch quests und die ewig langen landeanflüge denke
Simulationen sind halt nichts für dich, hat man ja auch schon beim Flugsimulator gesehen. Schwer dürfen die Spiele wohl auch nicht sein, schätze ich (aber sonst wärst du ja auch nicht bei Sony gelandet ^^)
Also ist das God of War Classic Remake nur Schall und Rauch?
denn das neue god of war hat top wertungen und eine riesige fanbase. hey aber vielleicht erfüllt dir sony deinen wunsch und wir bekommen echt classic GoW remake. natürlich wird der pc port dann wie üblich ein paar jahre nach release auf sich warten lassen
Wir wissen aus den Insomniac Leak, dass die Ports immer früher und nicht später kommen werden. Aber hoff du nur
PC Gaming 2024: Ihr wollt ein Sony Online Spiel am PC in Verbindung mit dem PSN Crossplay spielen? Dann erstellt euch einen PSN Account um ein sichereres Community-Umfeld zu genießen -> Ne, geht mal gar nicht
Wollen wir mit den PSN Crossplay spielen oder wollen die PSler mit den PClern spielen, weil die Spielerzahlen auf PS ausbleiben?
Es geht eher um die nachträgliche Zwangsaktivierung und nicht, dass man einen PSN Account benötigt
Je schneller Sony wieder vom PC weg ist, umso besser
das wäre heutzutage aber eher fatal für Sony. Naja, wenn du willst dass Sony unter geht, mir soll es recht sein
Seit Helldivers 2 erschienen ist wird es von den xbots gefeiert weil der Erfolg Sony dem pc näher bringt. Jetzt scheißt Sony auf die Bürostuhl Gamer und es wird auch von den xbots gefeiert…
Zeigt mal wieder den mentalen Zustand der Microsoft Geschädigten.
Das ist gerade das Problem, Sony scheißt nicht auf die PCler, Sony braucht die PCler