• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sonys Nachsicht, Milde und Güte kennt offenbar keine Ländergrenzen. Hier handelt Sony wie eine Mutter die dem ohrenbetäubenden Geschrei des Kindes an der Supermarktkasse nach der begehrten Süßigkeit nachgibt. Es liegt noch viel Erziehungsarbeit vor Sony um aus kleinen borstigen PClern große geschmeidige Gamer nach meinem Ebenbild zu formen :sorry:
Juristisch steht Sony natürlich auf der sicheren Seite. Jeder der das Spiel gekauft hat nahm diese Situation natürlich billigend in Kauf und hat sich auf den toxischen shitstorm verlassen.
Ich persönlich wäre da an Sonys stelle nicht zurückgerudert und hätte das als kleine Erziehungsmaßnahme genutzt. Nun bin ich aber auch kein Marktführer wie Sony . Aber schön zu sehen wie von der toxischen Seite nach Sonyspielen gekräht wird, sie haben sich bei der Aktion mal wieder vollkommen nackisch gemscht :lol:

Kunden verärgern war noch nie gute werbung für das eigene Produkt.
Aber wenn man am absaufen ist, klammert man sich halt an jeden finanziellen strohhalm und schreckt selbst vor kundenabzocke nicht zurück 🤷

Kunden verärgern war noch nie gute werbung für das eigene Produkt.
Aber wenn man am absaufen ist, klammert man sich halt an jeden finanziellen strohhalm und schreckt selbst vor kundenabzocke nicht zurück 🤷

Der Denial von Sonyfans war natürlich köstlich

Für die Demokratie würde ich sagen :banderas:

3FDC30DD56BBE4EBECFEC00B76150324C69BAB86

Ich denke der grüne meltdown ist jetzt dank Sonys Kulanz beendet und wir können die Strahlenschutzanzüge wieder ausziehen :goodwork:
Passend zur Situation und zur weiteren Beruhigung habe ich für uns diesen Gassenklopfer rausgesucht :)
Viel Spaß damit, enjoy PSN

Juristisch steht Sony natürlich auf der sicheren Seite. Jeder der das Spiel gekauft hat nahm diese Situation natürlich billigend in Kauf und hat sich auf den toxischen shitstorm verlassen.
Ich persönlich wäre da an Sonys stelle nicht zurückgerudert und hätte das als kleine Erziehungsmaßnahme genutzt. Nun bin ich aber auch kein Marktführer wie Sony . Aber schön zu sehen wie von der toxischen Seite nach Sonyspielen gekräht wird, sie haben sich bei der Aktion mal wieder vollkommen nackisch gemscht :lol:
Ich will anderen Leuten nicht in die Erziehung ihrer Kinder hereinreden. Aber als Psychologe kann ich mir die Anmerkung nicht verkneifen, dass Sonys Nachgeben nicht gerade förderlich für die Entwicklung des PClers vom Pimpf zum Großgamer unseres Kalibers sein dürfte.

ich verstehe immer noch nicht warum sie es nicht einfach von beginn weg freiwillig gemacht haben und features den spielern verkaufen wie achievment system, oder einfacheres einladen von freunden zwischen ps und steam etc. gibt ja gute gründe den psn account zu linken.

gute aktion von sony, ansonsten hätte man echt refunden müssen

schlussendlich werden sich die pcler dem willen von sony beugen und ein psn konto machen müssen ob nun für die online features von GoT oder irgendeinem anderen spiel und auch der playstation launcher ist unausweichlich :yeah:

Sehr gut, jetzt gibt es eine Ausnahme für HD2 und das Spiel hat dadurch mehr Aufmerksamkeit bekommen. :goodwork:

slap gtfo GIF

xD das war viel mehr als eine ohrfeige und das auch absolut zu recht. der pc ist eben "neuland" für sony :coolface:
Die Aufnahme ist insofern aufschlussreich als dass ein Hund gegen sein Herrchen eigentlich nur im extremen Notfall aufbegehrt, d.h. wenn sich das Tier existentiell bedroht fühlt. Dies wirft die Frage auf wie unfassbar gut bitte dieses Helldivers 2 sein muss, dass die PCler zähnefletschend darum kämpfen. Hat Sony hier etwa seine eigene Qualität unterschätzt?

Haben die meisten über Steam gemacht. Nur über das PSN wurde kein Refund zugelassen :coolface:

refunden sollte auf jeder platform immer möglich sein, egal nach wie vielen stunden, sondern sobald entwickler / publisher irreführende werbung betreiben. siehe tarkov mit "jeder DLC ist free" oder "10 jahres content pläne die dann nie kommen, weil das spiel nicht erfolgreich genug ist, ich aber dafür geld ausgegeben habe, season pässe versprechen etc.

das sollte einfach abgestraft werden können durch nutzer und zwar dort wo es weh tut: im geldbeutel.

Haben die meisten über Steam gemacht. Nur über das PSN wurde kein Refund zugelassen :coolface:

glaube man hat sich entscheiden müssen entweder refunds oder man lässt für helldivers 2 das psn link fallen

da die pcler über früh oder lang sowieso einen psn account machen werden war das auf jeden fall die richtige entscheidung und man muss es sony zu gute halten dass sie die pcler nicht 2 jahre im regen stehen lassen hat wie bei DS + GFWL

Zurück
Top Bottom