• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nach...

zszyoh5zhikf_Sony-decided-to-remove-Helldivers-2-from.jpg

nh7nwhahtqez_Ratedivers-2-1714945448104.jpg

0iussdapj5pt_Helldivers-were-the-chosen-one-171494560.jpg

...folgt nun das von Sony:

Water Sports Animation GIF by UpStudiosWorld

Wie peinlich kann Sony sein?
Ja.

:niatee:

Das braucht man bei solchen Problemen nicht zu wissen, deswegen ist die Frage auch unnötig. Wenn es mit der Last von einpaar 100k Usern nicht klar kommt, liegt es im Kern. Die Aussage ist also so oder so gültig. Wenn schon Epic sowas problemlos schafft und Sony nicht, dann liegt was im argen.

Desweiteren sollte Sony lieber globale Accounts anstatt regionale Accounts machen und die Landwahl anhand der Zahlungsmethode koppeln.

Stattdessen gibt es regionale Accounts, weswegen wir überhaupt das Problem mit den 177 Ländern haben.

Klar, gleich sagst du mir noch das du HD2 zum Launch spielen konntest...das konnte man nur auf PC, in dem man Crossplay (und somit PSN-User) ausgeschaltet hat. PSN User konnten wegen Überlastung des PSNs nicht zocken.

Außerdem frage ich mich, wie du das vergleichen willst, wenn du auf PC sowieso nur GTA gezockt hast und nichts anderes. Ist von dir mal wieder nur Gelaber ohne Hand und Fuß.
Das mag ich an meinem Xbox Account. Standard auf Deutschland eingestellt. Ich kann aber zum Beispiel im türkischen Store mit dem Account einkaufen (türkisches Guthaben bzw. türk. Kreditkarte vorrausgesetzt).

wer hat denn gefeiert dass leuten spiele weggenommen werden? was zur hölle xD
ich hab echt keinen einzigen hier gesehen der das macht, noch nichtmal als troll

Haben die PCler Sony gut den Arsch versohlt. :banderas:

es ist halt wirklich auch unabhängig davon wie gross die tragweite ist, generell ein sehr wichtiger zeitpunkt. sony mit dem ersten gaas extrem erfolgreich auf dem pc und rollt seine pläne aus. es ist jetzt angebracht sony zu zeigen das es nicht einfach alles machen kann. in ein paar jahren wäre es für alles zu spät

es ist jetzt angebracht sony zu zeigen das es nicht einfach alles machen kann

stimmt nur denke ich war der erfolg eher temporär und sony wird es wieder versuchen, hat bei rockstar, ubi usw ja auch funktioniert

und vermutlich musste es sony auch so machen weil das leute einfach so ihre gekauften spiele nicht spielen können geht mal gar nicht und ist eigentlich grund zur klage. wäre der fail mit den ländern ohne psn nicht hätte man es aber einfach durchgezogen denke ich

Ich halte nicht viel von Leuten die ihr Wohl über das von anderen stellen (Leute die das Spiel eben nicht mehr hätten spielen können, weil Sony komplett unfähig ist)

Vorallem nicht wenn sie so tun als wären sie Teil von Sony. Das ist allerhöchstens desperate, ähnlich wie Musk Stans eben

Btw. Fortnite ist Sony's grösste Einnahmequelle, weil deren Konsumentenbasis sich nicht für deren B Movie Games interessiert. Nächstes mal besser recherchieren bevor du dich über den Geschmack anderer lustig zu machen versuchst.
Hoffe das zerbricht Uganda Knuckles Herzchen nicht :)
Shocked Oh No GIF by Yêu Lu

Wie sie weiterhin nicht verstehen das die PSN Accounts nicht das generelle Problem sind, sondern das nachträgliche implementieren verbunden mit dem gesperrten Zugang zum gekauften Spiel, wodurch offensichtlich wurde das dieses „war schon immer geplant“ eine Lüge ist. Es war vorher optional geplant und dann wurde Sony halt mal wieder gierig. Wäre echt der Scam der letzten Jahre gewesen.

Weitere Erkenntnis für Sony: auf ihre Shills in Foren und sozialen Medien ist verlass.

Wie sie weiterhin nicht verstehen das die PSN Accounts nicht das generelle Problem sind, sondern das nachträgliche implementieren verbunden mit dem gesperrten Zugang zum gekauften Spiel, wodurch offensichtlich wurde das dieses „war schon immer geplant“ eine Lüge ist.

Wichtig ist: Sony kuscht vor PClern :goodwork:Da brachten auch Denials und Damage control Moves und Kommentare meiner blauen Brüder von der Ps5 nichts

:kruemel:

GM4XHFsWsAAGdtD

Helldivers 2 durch PC Spieler auf Steam komplett zernichtet. Hätte Sony .. aber Sony würde niemals :coolface:

Und der Verlierer? Ganz klar Sony.

- Image ist kaputt
- Helldivers 2 rutscht unter 50% auf Steam
- Sony hat die AGB geändert und kam da mit nicht durch
- Vertrauensverlust
- Sony macht nen Rückzieher, nachdem man tagelang zuschaute

Zuletzt bearbeitet:
Wichtig ist: Sony kuscht vor PClern :goodwork:

Da brachten auch Denials und Damage control Moves und Kommentare meiner blauen Brüder von der Ps5 nichts :kruemel:

GM4XHFsWsAAGdtD

Helldivers 2 durch PC Spieler auf Steam komplett zernichtet. Hätte Sony .. aber Sony würde niemals :coolface:
Muss ehrlich sagen das ich dabei nicht einmal Schadenfreude empfinde. Sony zeigt sein hässliches Gesicht und ihre „Fans“ genauso…aber das ist wohl dieser Zeitgeist von dem die blaue Gemeinde gern erzählt.

Finde die Situation seitens der Community, die Sony verteidigt hat, wirklich bedenklich,

Zurück
Top Bottom