Felia
L12: Crazy
- Seit
- 18 Jun 2020
Nö Idioten gibt es überall, auch bei den Gamern und egal welche PlattformFrickler waren schon immer die Sensibelchen des Gamings.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö Idioten gibt es überall, auch bei den Gamern und egal welche PlattformFrickler waren schon immer die Sensibelchen des Gamings.
Sony hört nicht auf Gamer: "Cry me a river"Nach...
...folgt nun das von Sony:
Wie peinlich kann Sony sein?
Ja.
Sony hört nicht auf Gamer: "Cry me a river"
Sony hört auf die Gamer: "Cry me a river"
Typisch. Empfehle Reflektion und Reife.
Irgendwann werden wohl die Salzvorräte ausgehenSony hört nicht auf Gamer: "Cry me a river"
Sony hört auf die Gamer: "Cry me a river"
Typisch. Empfehle Reflektion und Reife.
Das mag ich an meinem Xbox Account. Standard auf Deutschland eingestellt. Ich kann aber zum Beispiel im türkischen Store mit dem Account einkaufen (türkisches Guthaben bzw. türk. Kreditkarte vorrausgesetzt).Das braucht man bei solchen Problemen nicht zu wissen, deswegen ist die Frage auch unnötig. Wenn es mit der Last von einpaar 100k Usern nicht klar kommt, liegt es im Kern. Die Aussage ist also so oder so gültig. Wenn schon Epic sowas problemlos schafft und Sony nicht, dann liegt was im argen.
Desweiteren sollte Sony lieber globale Accounts anstatt regionale Accounts machen und die Landwahl anhand der Zahlungsmethode koppeln.
Stattdessen gibt es regionale Accounts, weswegen wir überhaupt das Problem mit den 177 Ländern haben.
Klar, gleich sagst du mir noch das du HD2 zum Launch spielen konntest...das konnte man nur auf PC, in dem man Crossplay (und somit PSN-User) ausgeschaltet hat. PSN User konnten wegen Überlastung des PSNs nicht zocken.
Außerdem frage ich mich, wie du das vergleichen willst, wenn du auf PC sowieso nur GTA gezockt hast und nichts anderes. Ist von dir mal wieder nur Gelaber ohne Hand und Fuß.
Richtig und wichtig.Haben die PCler Sony gut den Arsch versohlt.
Haben die PCler Sony gut den Arsch versohlt.
es ist jetzt angebracht sony zu zeigen das es nicht einfach alles machen kann
Man merkt wieder genau wer es ehrlich meint und wer skandalisiert...wer hat denn gefeiert dass leuten spiele weggenommen werden? was zur hölle
ich hab echt keinen einzigen hier gesehen der das macht, noch nichtmal als troll
Das war nur eine Schlacht Leute. Der Krieg geht noch weiter.
Ich halte nicht viel von Leuten die ihr Wohl über das von anderen stellen (Leute die das Spiel eben nicht mehr hätten spielen können, weil Sony komplett unfähig ist)
Vorallem nicht wenn sie so tun als wären sie Teil von Sony. Das ist allerhöchstens desperate, ähnlich wie Musk Stans eben
Btw. Fortnite ist Sony's grösste Einnahmequelle, weil deren Konsumentenbasis sich nicht für deren B Movie Games interessiert. Nächstes mal besser recherchieren bevor du dich über den Geschmack anderer lustig zu machen versuchst.
Hoffe das zerbricht Uganda Knuckles Herzchen nicht
Wie sie weiterhin nicht verstehen das die PSN Accounts nicht das generelle Problem sind, sondern das nachträgliche implementieren verbunden mit dem gesperrten Zugang zum gekauften Spiel, wodurch offensichtlich wurde das dieses „war schon immer geplant“ eine Lüge ist.
Muss ehrlich sagen das ich dabei nicht einmal Schadenfreude empfinde. Sony zeigt sein hässliches Gesicht und ihre „Fans“ genauso…aber das ist wohl dieser Zeitgeist von dem die blaue Gemeinde gern erzählt.Wichtig ist: Sony kuscht vor PClern
Da brachten auch Denials und Damage control Moves und Kommentare meiner blauen Brüder von der Ps5 nichts
Helldivers 2 durch PC Spieler auf Steam komplett zernichtet. Hätte Sony .. aber Sony würde niemals