Es war vorher optional geplant und dann wurde Sony halt mal wieder gierig
woher weißt du dass es optional geplant war? dachte bei der steam beschreibung stand von anfang an psn ist voraussetzung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es war vorher optional geplant und dann wurde Sony halt mal wieder gierig
Ich spiel nachher wieder Helldivers 2 auf meiner Kingstation 5
Das macht unfassbar spass.
Dann hat Sony eben halt noch weniger Ahnung als gedacht, weil sie das Spiel Weltweit verkauft haben statt es schon vorher einzuschränken.woher weißt du dass es optional geplant war? dachte bei der steam beschreibung stand von anfang an psn ist voraussetzung
Dachte es sind 60%?@BlueNightSky
80% der Spieler mit denen du spielst sind PCler (es sind auch die, die laufend die Orders erfüllen und so den Spielern neue Features freispielen weil die Konsoleros so mickrig schwach sind)
Bitte gern geschehen
Spiel lieber Predecessor
haben da eine PS5 Gruppe mit 13 Leuten und werden immer mehr. Ehemalige Playsispieler von meinem damaligen PS4 Clan mit 42 Leuten. Die kommen alle wieder step by step back.
Wir Blaue sind sowieso die Superhelden von Supererde, weil auf dem mickrigenIch spiel nachher wieder Helldivers 2 auf meiner Kingstation 5
Das macht unfassbar spass.
Wir Blaue sind sowieso die Superhelden von Supererde, weil auf dem mickrigen
34 Zoll Monitor die Käfer sowieso nur zu erahnen sind
Pc Hilfstruppen und Handlanger ftw
Dann hat Sony eben halt noch weniger Ahnung als gedacht, weil sie das Spiel Weltweit verkauft haben statt es schon vorher einzuschränken.
große TVs
eigentlich wollten Sie die Beta auf PS5 nur 2 Monate machen aber war so erfolgreich, dass es direkt als Beta dauerhaft PS5 blieb. Den Key kannst über Discord dir holen vom Entwickler for free. ggf gibts das Spiel direkt im PSN bereits.
Ich liebe allein dafür die PS5. Hab da meine Buddies von früher und spielen da Predecessor aka Paragon Reboot. Gibts auch auf PC und XBOX aber dadurch, dass ich Clanleader (Ps4 Ära) war und indirekt noch bin, die Leute auf PS5 umstiegen von PS4 zog ich da mit. Nun bauen wir wieder den Clan auf aber aus Fun. Ist ein MOBA. Wenn du etwas für MOBAS übrig hast wirst es lieben, da bereits Smite Spieler auf Predecessor umsteigen.
Danke für die Infos, habe mal rein geguckt und sieht ganz nett aus.
Wird es eines der Spiele sein, für die wir dann regelmäßig paywall zahlen müssen?
Helldivers 2 hab ich für 40€ gekauft und hab nun ruhe.
du zahlst nur für cosmetics oder wennst schneller die heroes willst. aber das freispielen der heroes dauert nicht lange. geht schnell.
Die Skins sind optional aber man unterstützt den Entwickler. Die sind gut. Der Chef von Omeda kommuniziert persönlich mit der Community und klärt ständig auf und skizziert die Roadmap. Was steht an, was haben sie vor. Wie weit sind sie. WElche heroes. Ranking system usw. Einfach vorbildlich.
Helldivers 2 weiß ich noch nicht.
du zahlst nur für cosmetics oder wennst schneller die heroes willst. aber das freispielen der heroes dauert nicht lange. geht schnell.
Achsoo wenn es nur cosmetics und Heros ist, dann ist ja gut.
Rest hört sich auch sympathisch an.
Aber glaube solche Spiele machen spass, wenn du mit deinen buddys unterwegs bist.
Kenne niemanden der auf sowas Bock hat.
Wieso hast du helldivers 2 dir noch nicht angeguckt?
das wird mir immer ein dorn im auge sein, egal wie nett es verkauft wird. dinge mit geld zu überspringen ist einfach ein schlechtes modell
Helldivers 2 würde ich mit Leuten spielen wollen aber Leute die Spass verstehen. Lustig drauf sind und den WAR aus dem Spiel selbst und der PSN Party auch raushalten können ohne voreingenommen zu sein. Und das wird wohl schwer mit einigen hier.
Die Leute mit denen ich Predecessor spiele sind von früher und wir lachen so viel und gewinnen und haben ne tolle Zeit. Haben auch XBox Spieler über Discord mal dabei und kein WAR
Es sind ja nur Coscmetics. Ich hab jetzt schon fast 200 Spielstunden in dem Spiel und es war kostenlos. da gebe ich auch mal gern Geld für Skins aus wenn mir ein Hero eh gefällt. Ist kein Zwang.
neue heroes sind doch keine cosmetics oder?
also weisst du es nicht. hättest es auch abgekürzt formulieren können.
das andere stimmt: ich konnte auf dem PC helldivers 2 zum launch ziemlich entspannt spielen, 3 - 4min wartezeit.
oh mann
echt woher weißt du das? lass mich nicht raten, brauchst du nicht wissen sondern es reicht dass du es dir aus dem hintern ziehst
Das war nur eine Schlacht Leute. Der Krieg geht noch weiter.
Es stimmt beides. Die Probleme kommen nicht von alleine das liegt auf der Hand. In der Regel stimmt man die technischen Details vorher ab und hier war das ein offensichtlicher epic fail.
Aber klar, sofort kommen wieder die Unterstützer NEIN SONY HAT KEINE PROBLEME MIT DEM PSN, es liegt nicht am PSN!!
Ja woher kommen die Probleme denn bitte schön plattformübergreifend und warum hilft das deaktivieren vom PSN? Hat der Azubi den Stecker gezogen, oder was?
ich habe weder gesagt sony hat keine probleme, noch habe ich nicht gesagt es liegt am psn. du hast einfach keine ahnung um beurteilen zu können ob es einen kompletten neubau braucht.
Finde die Situation seitens der Community, die Sony verteidigt hat, wirklich bedenklich,