also weisst du es nicht. hättest es auch abgekürzt formulieren können.
das andere stimmt: ich konnte auf dem PC helldivers 2 zum launch ziemlich entspannt spielen, 3 - 4min wartezeit.
Es stimmt beides. Die Probleme kommen nicht von alleine das liegt auf der Hand. In der Regel stimmt man die technischen Details vorher ab und hier war das ein offensichtlicher epic fail. Die haben ja sogar zugegeben das es technische Probleme durch das PSN gab.
Aber klar, sofort kommen wieder die Unterstützer: NEIN SONY HAT KEINE PROBLEME MIT DEM PSN, es liegt nicht am PSN!!
Ja woher kommen die Probleme denn bitte schön plattformübergreifend und warum hilft das deaktivieren vom PSN? Hat der Azubi den Stecker gezogen, oder was?
oh mann
echt woher weißt du das? lass mich nicht raten, brauchst du nicht wissen sondern es reicht dass du es dir aus dem hintern ziehst
Red du mal lieber die Probleme weg, so wie du das immer machst und gut kannst, machst du super. Das man ein Spiel wegen überlasteten Loginservern nicht zocken kann, ist das alleinige Problem von Sony, da Spielserver und Loginserver in der Regel getrennt liegen...was hier aber offensichtlich nicht der Fall ist.
Deine Sprüche kannst du dir übrigens sonst wo hinstecken, du hast schon oft genug bewiesen das du keinerlei Ahnung von der Materie hast. Und nein, ich werde dir das nicht wieder erklären, meine Erklärung oben ist eigentlich schon wieder zu viel gewesen.
Komm, feier dein Pannen-Sony und versuche die NIederlage wieder schön zu reden
Das war nur eine Schlacht Leute. Der Krieg geht noch weiter.
Bis zum nächsten mal, sobald Sony wieder Mist baut (das haben die drauf!)...was wohl nicht allzulange auf sich warten lässt
So wird jeder Patch interessant.