• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das PSN ist seit der PS4 unverändert, es ist altmodisch und muss umgekrempelt werden. In der IT leben die praktisch in der Steinzeit.
Oder hast du etwa Ahnuhng und kannst mir das Gegenteil beweisen?

sind wir jetzt im azubi angekommen wie diskussionen funktionieren? du hast gesagt das PSN muss von grund auf neu gebaut werden, also frage ich dich, woher du das weisst? wie ist es denn aufgebaut, wenn es in der steinzeit ist?

ich habe weder gesagt es muss neugebaut werden, noch habe ich gesagt es muss nicht neugebaut werden. nur das du offensichtlich keine ahnung hast, wenn du es daran festmachst das es probleme gibt, das man gleich alles neu bauen muss.

also nein, ich habe keine ahnung, aber da du auch keine hast, warum soll ich dir einfach glauben? wir sind hier nicht in der kirche.

sind wir jetzt im azubi angekommen wie diskussionen funktionieren? du hast gesagt das PSN muss von grund auf neu gebaut werden, also frage ich dich, woher du das weisst? wie ist es denn aufgebaut, wenn es in der steinzeit ist?

ich habe weder gesagt es muss neugebaut werden, noch habe ich gesagt es muss nicht neugebaut werden. nur das du offensichtlich keine ahnung hast, wenn du es daran festmachst das es probleme gibt, das man gleich alles neu bauen muss.

also nein, ich habe keine ahnung, aber da du auch keine hast, warum soll ich dir einfach glauben? wir sind hier nicht in der kirche.

Also hättest du dir deine Frage auch sparen können, da du ja keine Ahung hast :kruemel:
Glauben brauchst du nichts, aber ignorieren darfst du gerne. Ich erkläre dir bestimmt nicht wie Sonys Infrastruktur aufgebaut ist, nimm es, oder lass es. Ne Diskussion führe ich darüber nicht, weil es ganz einfach Fakten sind (dürftet ihr Blauen ja kennen).

Also hättest du dir deine Frage auch sparen können :kruemel:

nein, weil es mich ernsthaft interessierte wie es aufgebaut ist. aber bis auf dummes gequatsche ist da keine substanz :ugly:

Also hättest du dir deine Frage auch sparen können, da du ja keine Ahung hast :kruemel:
Glauben brauchst du nichts, aber ignorieren darfst du gerne. Ich erkläre dir bestimmt nicht wie Sonys Infrastruktur aufgebaut ist, nimm es, oder lass es. Ne Diskussion führe ich darüber nicht, weil es ganz einfach Fakten sind (dürftet ihr Blauen ja kennen).

mit deinem edit hast du mich vollends überzeugt xD meine güte, behaupte nicht einfach irgendwelchen quatsch wenn du nix weisst. talk shit und dann angepisst weil man auffliegt.

natürlich erklärst du nix, wie auch, wenn man keine ahnung hat.

Red du mal lieber die Probleme weg, so wie du das immer machst und gut kannst, machst du super.

weiß nicht wovon du redest, hab doch geschrieben das war ein fail von sony. war vielleicht nicht dramatisch übertrieben genug für dich.

Deine Sprüche kannst du dir übrigens sonst wo hinstecken, du hast schon oft genug bewiesen das du keinerlei Ahnung von der Materie hast. Und nein, ich werde dir das nicht wieder erklären, meine Erklärung oben ist eigentlich schon wieder zu viel gewesen.

wer rechthaberische behauptungen aufstellt wie "psn ist veraltet" sollte in der lage sein dass beweisen untermauern zu können, nach so einer behauptung dann einfach mit "muss ich nicht wissen" zu kommen ist eine schwache leistung

zweitens bin ich nicht der der sprüche bringt, du bist es doch gewesen der sich wieder irgendetwas über mich ausgedacht hat und worauf du jetzt nicht mehr eingehen willst (ich spiele nur gta auf steam) und mich versucht damit zu diskreditieren und dann jeden beweis dafür schuldig bleibt das es so is

Komm, feier dein Pannen-Sony und versuche die NIederlage wieder schön zu reden :goodwork:

ich glaube du nimmst das ganze echt ein bisschen zu ernst, gönn dir vielleicht mal eine WAR pause

Wurde mit der PS5 das PSN nicht neu gestaltet und in das Betriebssystem der PS5 integriert?

Ja, und die ganze Konnektivität mit dem Handy etc. lässt stark darauf schließen, dass hier technologisch mehr getan wurde als nur ein wenig Styling.

ihr müsst jetzt nicht mit fakten oder irgendwas kommen. es genügt etwas zu behaupten und dann zu sagen "muss ich nicht wissen" oder "muss ich nicht erklären"

wie man was erklären soll, was man angeblich nicht wissen muss - ist mir zwar ein rätsel, aber ja. lassen wir mal. nur weil man weiss wie man RAM auf ein Mainboard steckt, heisst das halt noch nicht das man die IT welt durchblickt.

nein, weil es mich ernsthaft interessierte wie es aufgebaut ist. aber bis auf dummes gequatsche ist da keine substanz :ugly:

Dann informier dich doch? :coolface:
Meine Einstellung ist seit neustem: ich kaue euch nichts mehr vor.

mit deinem edit hast du mich vollends überzeugt xD meine güte, behaupte nicht einfach irgendwelchen quatsch wenn du nix weisst. talk shit und dann angepisst weil man auffliegt.

natürlich erklärst du nix, wie auch, wenn man keine ahnung hat.

Sag das lieber mal deinen blauen Kollegen, wenn sie wieder sowas machen, ich halte euch nur den Spiegel vor.
Bist ein wenig sauer, weil du keine Ahnung hast oder es nicht wahrhaben kannst, weil Sony doch nicht top of the line ist?

Wurde mit der PS5 das PSN nicht neu gestaltet und in das Betriebssystem der PS5 integriert?

Das heißt was genau für die Infrastuktur und den Problemen die das PSN hat? Meinst du es wäre sonst noch viel schlimmer gewesen?

weiß nicht wovon du redest, hab doch geschrieben das war ein fail von sony. war vielleicht nicht dramatisch übertrieben genug für dich.

Sicher.

wer rechthaberische behauptungen aufstellt wie "psn ist veraltet" sollte in der lage sein dass beweisen untermauern zu können, nach so einer behauptung dann einfach mit "muss ich nicht wissen" zu kommen ist eine schwache leistung

Das wurde mit den Problemen (die du angeblich nicht hast) untermauert. Deutlicher geht es nicht.

zweitens bin ich nicht der der sprüche bringt, du bist es doch gewesen der sich wieder irgendetwas über mich ausgedacht hat und worauf du jetzt nicht mehr eingehen willst (ich spiele nur gta auf steam) und mich versucht damit zu diskreditieren und dann jeden beweis dafür schuldig bleibt das es so is

Sicher, dann weißt du offensichtlich nicht einmal mehr was du so von dir gibst. Mal bist du PCler, mal bist du keiner und dann spielst du nur Rockstarspiele, auf einmal nicht mehr. Sorry, du bist einfach nur aufgeflogen.

ich glaube du nimmst das ganze echt ein bisschen zu ernst, gönn dir vielleicht mal eine WAR pause

Eher braucht die blaue Truppe hier ne Pause, so wie vor einpaar Tagen, ach das war so schön angenehm hier mit wenig bs.

Dann informier dich doch? :coolface:
Meine Einstellung ist seit neustem: ich kaue euch nichts mehr vor.

Sag das lieber mal deinen blauen Kollegen, wenn sie wieder sowas machen, ich halte euch nur den Spiegel vor.
Bist ein wenig sauer, weil du keine Ahnung hast oder es nicht wahrhaben kannst, weil Sony doch nicht top of the line ist?

sony ist nicht top of the line. würde sagen die spielen da vorne nicht mit bei diesen themen. deswegen muss ich doch nicht sauer sein. bitte. sony ist mir mit seinem psn herzlich egal - danke granblue fantasy musste ich tatsächlich das erste mal überhaupt psplus machen zum online zocken - und zuverlässig ist definitiv was anderes - woran es aber liegt, weiss ich nicht.

bricht mir jetzt ein zacken von der krone weil ein spielzeughersteller anscheinend probleme hat? nicht wirklich. i dont care.
oder weil ich etwas nicht weiss? nicht wirklich. nicht wissen ist normal, es zugeben zu können heut zu tage aber scheinbar nicht mehr.

Ich glaube nicht das das PSN ansich veraltet ist

Es sind viel mehr einzelne Services und Schnittstellen die nicht richtig gepflegt werden

Siehe wie jedesmal wenn ein PS3 Classic für PS5 released und keiner checkt, das man eigentlich schon mit der PS3 Lizenz das PS5 Spiel downloaden können dürfte, es aber dann dich komplett aussperrt das Spiel zu kaufen/gar downloaden

Es ist einfach ein purer Mischmasch aus alt und modern

Das, das PSN aber nicht Weltweit verfügbar ist, ist eine andere Baustelle

Das sollte er! Dieser tiefe unglaubliche Hass :(

Ja, bewerten AAAA-Titel schlecht wegen persönlicher Befindlichkeiten und vergeben gleichzeitig dem größten Müll Top-Ratings. Frickler sind eine richtig anspruchslose Spezies. Geben zwar an mit ultimativen Grafiksettings, aber spielen im Grunde fast ausschließlich Trash wie Goat Simulator, Fortnite Battle Royal und Among Us.
So ist es. Das Motto der PCler lautet: „Wir könnten wenn wir wollten und selbst das nicht.“ Man schleife jene umgehend zu mir. Ich will echte Gamer aus ihnen machen.

sony ist nicht top of the line. würde sagen die spielen da vorne nicht mit bei diesen themen. deswegen muss ich doch nicht sauer sein. bitte. sony ist mir mit seinem psn herzlich egal - danke granblue fantasy musste ich tatsächlich das erste mal überhaupt psplus machen zum online zocken - und zuverlässig ist definitiv was anderes - woran es aber liegt, weiss ich nicht.

bricht mir jetzt ein zacken von der krone weil ein spielzeughersteller anscheinend probleme hat? nicht wirklich. i dont care.
oder weil ich etwas nicht weiss? nicht wirklich. nicht wissen ist normal, es zugeben zu können heut zu tage aber scheinbar nicht mehr.

Tja, jetzt hast du das schlechte PSN auch endlich mal erlebt. Gratz, aber mir vorher nicht glauben wollen:kruemel:

Ich glaube nicht das das PSN ansich veraltet ist

Es sind viel mehr einzelne Services und Schnittstellen die nicht richtig gepflegt werden

Das Herzstück (Account und Onlinezocken) nicht richtig gepflegt ist prraktisch der inbegriff von veraltet sein :coolface:

So ist es. Das Motto der PCler lautet: „Wir könnten wenn wir wollten und selbst das nicht.“ Man schleife jene umgehend zu mir. Ich will echte Gamer aus ihnen machen.

Was wenn ich dir sage, dass die Simulationen und Fortnite auch auf Konsole gut mit dabei sind? Wie viele Eigentore wollt ihr noch schießen? :coolface:
PS: Die meisten die sowas zocken, arbeiten auch in dem Bereich (Farming), oder haben zumindest das Hobby (Train) oder brauchen einfach nur was zum abschalten (Fortnite, Goat). Da von anspruchslos zu sprechen und mal wieder alles über einen Kamm scheren..., ich weiß ja nicht. Aber hey, typisch Blau, wie erwartet von den speziellen Personen :banderas:

Tja, jetzt hast du das schlechte PSN auch endlich mal erlebt. Gratz, aber mir vorher nicht glauben wollen:kruemel:

was ist das wieder für ein komisches argument? :ugly: es läuft nicht optimal ist noch kein beweis für es muss von grund auf neu gebaut werden. wenn bei deinem auto 2 räder platt sind, kaufst du hoffentlich auch nicht ein neues auto. erst mal muss man rausfinden wo der schuh drückt im detail, damit man eine strategie zur behebung der probleme erarbeiten kann. du hast bis jetzt nix geliefert ausser stammtischgelaber

Das Herzstück (Account und Onlinezocken) nicht richtig gepflegt ist prraktisch der inbegriff von veraltet sein :coolface:

Was wenn ich dir sage, dass die Simulationen und Fortnite auch auf Konsole gut mit dabei sind? Wie viele Eigentore wollt ihr noch schießen? :coolface:
PS: Die meisten die sowas zocken, arbeiten auch in dem Bereich (Farming), oder haben zumindest das Hobby (Train) oder brauchen einfach nur was zum abschalten (Fortnite, Goat). Da von anspruchslos zu sprechen und mal wieder alles über einen Kamm scheren..., ich weiß ja nicht. Aber hey, typisch Blau, wie erwartet von den speziellen Personen :banderas:
Es geht ja nicht darum es gar nicht zu spielen, sondern ausschließlich. Etwas Fortnite neben God of War und Konsorten kann ja auch ganz unterhaltsam sein. Aber machen wir uns nichts vor: Das letzte große Ding (wie Half Life 2) ist am PC Äonen her. Die meisten Frickler spielen ausschließlich Müll. Und genau das meinte ich mit meiner Aufzählung: Da reiht sich ein Trashgame an das nächste. Auf PlayStation sieht das anders aus.

Aber alles gut, hat AllKnown auch schon nicht kapiert.

Btw. Fortnite ist Sony's grösste Einnahmequelle, [blablabla]. Hoffe das zerbricht Uganda Knuckles Herzchen nicht :)

Es ist zwar alles falsch was Du geschrieben hast. Dennoch sehe ich noch viel Potenzial bei Dir. Mit der PS5 als Wetzstein könnte man es freilegen und einen tollen Gamer aus Dir herausschmirgeln.

Es geht ja nicht darum es gar nicht zu spielen, sondern ausschließlich. Etwas Fortnite neben God of War und Konsorten kann ja auch ganz unterhaltsam sein. Aber machen wir uns nichts vor: Das letzte große Ding (wie Half Life 2) ist am PC Äonen her. Die meisten Frickler spielen ausschließlich Müll. Und genau das meinte ich mit meiner Aufzählung: Da reiht sich ein Trashgame an das nächste. Auf PlayStation sieht das anders aus.

Aber alles gut, hat AllKnown auch schon nicht kapiert.

Hoffe das zerbricht dein Herzchen nicht
Sonys Movie Games interessiert die PS5 Base nicht

Aber zock du nur mal ne Runde Fortnite und warte auf die nächste Sonyschlaftablette, während quasi die ganze Gamingcommunity die nicht vor der Playstation im Kinderzimmer hockt sich an spassigen Games wie Lethal Company und co erfreut

Helldivers 2 ist das erste Game seit Äonen von Sony das irgendwen anspricht und Sony war drauf und dran auch das kaputt zu machen

Zurück
Top Bottom