• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Hoffe das zerbricht dein Herzchen nicht
Sonys Movie Games interessiert die PS5 Base nicht
Meine Güte argumentierst du auf einem "einfachen" Niveau.
1. ist klar, dass massive Multiplayer-Spiele "top played" sind und kein 10h SP-Game.
2. Kam 2024 kein God of War und Konsorten raus, wo sollen sie also stehen? Immerhin ist TLOU2 immer noch vertreten, was grandios ist, für dessen Alter.

Einfach mal random irgendwelche Statistiken droppen und Bullshit belegen, der keinerlei Sinnhaftigkeit besitzt. Lieb ich. ;)

Meine Güte argumentierst du auf einem "einfachen" Niveau.
1. ist klar, dass massive Multiplayer-Spiele "top played" sind und kein 10h SP-Game.
2. Kam 2024 kein God of War und Konsorten raus, wo sollen sie also stehen? Immerhin ist TLOU2 immer noch vertreten, was grandios ist, für dessen Alter.

Einfach mal random irgendwelche Statistiken droppen und Bullshit belegen, der keinerlei Sinnhaftigkeit besitzt. Lieb ich. ;)
Ah wieder am relativieren ;)

Was die Spieler juckt, ist das was gespielt wird, da kannst du mit noch sovielen "prestige" Studio Sargnägel ankommen

Ich werd dich dran erinnern wenn als nächstes Insomniac oder andere dicht machen

Ah wieder am relativieren ;)

Was die Spieler juckt, ist das was gespielt wird, da kannst du mit noch sovielen "prestige" Studio Sargnägel ankommen
Junge, lass es einfach sein. Relativieren tust nur du, indem du Äpfel mit Birnen vergleichst und abstruse Zusammenhänge kreierst. Was folgt als nächstes? Roblox wird zum GOTY-Anwärter und verdrängt Spider-Man 2, weil es 2 Plätze über ihm steht?

Herrlich, wenn man dieser Logik folgt. Dann kann man sich die Welt wie Pipi Langstrumpf zurechtbiegen. :)

Was wenn ich dir sage, dass die Simulationen und Fortnite auch auf Konsole gut mit dabei sind? Wie viele Eigentore wollt ihr noch schießen? :coolface:
PS: Die meisten die sowas zocken, arbeiten auch in dem Bereich (Farming), oder haben zumindest das Hobby (Train) oder brauchen einfach nur was zum abschalten (Fortnite, Goat). Da von anspruchslos zu sprechen und mal wieder alles über einen Kamm scheren..., ich weiß ja nicht. Aber hey, typisch Blau, wie erwartet von den speziellen Personen :banderas:
Fortnite als Müll zu bezeichnen zeigt nur eins: man hat sich damit nicht beschäftigt und urteilt wegen des Grafikstils und/oder des Alters der Zielgruppe.
Gunplay ist immer noch so geil wie in UT :banderas:

Oh Mann... ich will endlich ein neues UT :(

Junge, lass es einfach sein. Relativieren tust nur du, indem du Äpfel mit Birnen vergleichst und abstruse Zusammenhänge kreierst. Was folgt als nächstes? Roblox wird zum GOTY-Anwärter und verdrängt Spider-Man 2, weil es 2 Plätze über ihm steht?

Herrlich, wenn man dieser Logik folgt. Dann kann man sich die Welt wie Pipi Langstrumpf zurechtbiegen. :)
Kleiner, bitte wein nicht zu laut
Es ist nicht meine Schuld das Playstation Fans lieber Fortnite als God of War zocken

Während am PC eine Perle nach der anderen released wird

Fortnite als Müll zu bezeichnen zeigt nur eins: man hat sich damit nicht beschäftigt und urteilt wegen des Grafikstils und/oder des Alters der Zielgruppe.
Gunplay ist immer noch so geil wie in UT :banderas:

Oh Mann... ich will endlich ein neues UT :(
Man sollte schon zwischen den Zeilen lesen können. Natürlich ist Fortnite kein Müll, hat mich selbst etliche Stunden für Lau unterhalten und ist technisch grandios umgesetzt. Für eine Masterrace, die dennoch zu jeder Zeit nicht müde wird sich als unübertroffen darzustellen, ist es dennoch lustig, wenn man sich anschaut, welche Produktionen vorrangig auf PC gespielt werden, und welchen Anspruch PlayStation Studios im Vergleich besitzen. Von mir aus kann man das auch auf Nintendo-Games übertragen.

Kleiner, bitte wein nicht zu laut
Es ist nicht meine Schuld das Playstation Fans lieber Fortnite als God of War zocken

Während am PC eine Perle nach der anderen released wird
Da bin ich so gespannt wie:
uff... zähl' mal bitte auf :scan:

uff... zähl' mal bitte auf :scan:
Letztens erst?
Manor Lords, Content Warning, No Rest For The Wicket, Balatro, Total War Erweiterung fallen mir spontan ein die es afaik nur für PC gibt in den letzten paar Wochen

Ich hab von dem nur Zeit gehabt bissel in Balatro, No Rest For The Wicket und Content Warning zu stöbern. Hab viel zu viel witziges zu zocken als das ich mich auf AAAA Games verlassen müsste wie unser Uganda Knuckles

"Grosse" "Konsolen" Games wie jetzt nen Yakuza oder Persona oder Tekken kommen ja ohnehin für PC

Letztens erst?
Manor Lords, Content Warning, No Rest For The Wicket, Balatro, Total War Erweiterung fallen mir spontan ein die es afaik nur für PC gibt in den letzten paar Wochen

Ich hab von dem nur Zeit gehabt bissel in Balatro, No Rest For The Wicket und Content Warning zu stöbern. Hab viel zu viel witziges zu zocken als das ich mich auf AAAA Games verlassen müsste wie unser Uganda Knuckles

"Grosse" "Konsolen" Games wie jetzt nen Yakuza oder Persona oder Tekken kommen ja ohnehin für PC
Du bezeichnest Early Access games als Perlen?
Ok

Hab viel zu viel witziges zu zocken als das ich mich auf AAAA Games verlassen müsste wie unser Uganda Knuckles
Also gibt er zu was ich die ganze Zeit sage. Der 3000 € Masterrace-Spieler spielt lieber "lustiges", während er Gotys bei Sony basht. Trollig.
241832418_1715000276_v16_9_1200.jpeg

Letztens erst?

Balatro gibt es auch für Konsolen, No Rest for the Wicket ist für Konsolen angekündigt, eine Erweiterung ist kein Spiel.

Was davon ist in den PC Top 10?

Du bezeichnest Early Access games als Perlen?
Ok
Wenn man sich anguckt was AAAA Publisher unter "Gold" Version verstehen, nicht schwierig

Edit:
Ah ich seh schon, Grafikkeule wird ausgepackt

Ich kann die Sonypopel Games wenn sie mich interessieren würden trotzdem in PS7 Qualität zocken. Mein Anspruch ist nur leider zu hoch als das ich mir sie überhaupt kaufen würde für mehr als nen zwanny

Haben die PCler Sony gut den Arsch versohlt. :banderas:
Sollten die Konsoleros auch mal tun

Und das nicht mal nur auf CW.
Jep, schrieb stets von social Media und Foren
nein, weil es mich ernsthaft interessierte wie es aufgebaut ist. aber bis auf dummes gequatsche ist da keine substanz :ugly:

mit deinem edit hast du mich vollends überzeugt xD meine güte, behaupte nicht einfach irgendwelchen quatsch wenn du nix weisst. talk shit und dann angepisst weil man auffliegt.

natürlich erklärst du nix, wie auch, wenn man keine ahnung hat.
Durch den PS3 Hack ist bisschen was bekannt, bin jedoch nicht genug in der Materie um es in Worte zu fassen. Ashrak hat das damals ziemlich verständlich erklärt. Denn die Änderung des Nicknames im PSN ist ja auch unnötig kompliziert gestaltet was auf die Struktur zurückzuführen ist, die noch in der PS3 Zeit steckt.

Zurück
Top Bottom