PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Hoffe das zerbricht dein Herzchen nicht
Sonys Movie Games interessiert die PS5 Base nicht

Aber zock du nur mal ne Runde Fortnite und warte auf die nächste Sonyschlaftablette, während quasi die ganze Gamingcommunity die nicht vor der Playstation im Kinderzimmer hockt sich an spassigen Games wie Lethal Company und co erfreut

Helldivers 2 ist das erste Game seit Äonen von Sony das irgendwen anspricht und Sony war drauf und dran auch das kaputt zu machen

Ein 10 Studen Singleplayer Spiele mit Services Games zu vergleichen die immer wieder erweitert werden und auf Multiplayer ausgelegt sind macht wirklich Sinn... zumindest als Non-Gamer ohne Ahnung hinterm Schreibtischstuhl xD
Jesus was ein Vergleich xD
 
Wenn man sich anguckt was AAAA Publisher unter "Gold" Version verstehen, nicht schwierig

Edit:
Ah ich seh schon, Grafikkeule wird ausgepackt

Ich kann die Sonypopel Games wenn sie mich interessieren würden trotzdem in PS7 Qualität zocken. Mein Anspruch ist nur leider zu hoch als das ich mir sie überhaupt kaufen würde für mehr als nen zwanny

An deinen Beiträgen kann man deinen „Anspruch“ auf jeden Fall nicht erkennen. Da setzt du wohl auf Understatement.
 
An deinen Beiträgen kann man deinen „Anspruch“ auf jeden Fall nicht erkennen. Da setzt du wohl auf Understatement.

In manchen PCs ist die teure Grafikkarte halt nur Deko.
Da kauft man sich einen PC für über 2K und alles was auf dem Bildschirm läuft sind dann doch nur anspruchslose Pixel-Games xD
Da kommt die 4080 sicher ins Schwitzen :coolface:
 
Die Reaktion der Sonies zu Sonys Ruderei bei Helldivers 2 bildlich dargestellt:

Pretending-To-Be-Happy-Hiding-Crying-Behind-A-Mask-meme-1nhqil.jpg


Und das war nichtmal übertrieben, wie man hier auf CW nachprüfen kann ^^
 
#Bald ist es nach Jahren endlich soweit. Ms verdient an mit etwa 8€ gampass für 1 Monat.
Danke hellblade 2 das ms endlich mal was Kohle von mir sieht xD

Hätte auch mehr sein können aber von retail halten die ja nix Oo
Vllt irgendwann für die Gott Station 5?

Starfield hätte ich ja verstanden, aber Hellblade? Das wirkt sehr trist und uninspiriert.
 
Komisch, alles Probleme die ich und meine Freunde nicht haben. Sogar mit eigentlichen Xbox'lern kann ich problemlos Partys machen :goodwork:
4K Video Uploads funktionieren problemlos, der Automatische Medien-Datentransfer zur App.
Der Store funktioniert im UI on the fly.
Share-Play und Streaming geht und läuft easy.
Downloads sind sowieso immer schnell.

Alles Dinge dich regelmäßig nutze.

Das ne Funktion schon mal Schluckauf hatte will ich nicht leugnen. Ansonsten ist das Ding einfach nur BEI MIR brutal schnell in allen Bereichen, kein Vergleich mehr zu früher. Muss bei dir/euch wohl Karma sein :hmm: vielleicht mal die Konsole und den Router streicheln oder über die Einstellungen jener schauen? :)
Wieso Karma?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Komisch, alles Probleme die ich und meine Freunde nicht haben. Sogar mit eigentlichen Xbox'lern kann ich problemlos Partys machen :goodwork:
4K Video Uploads funktionieren problemlos, der Automatische Medien-Datentransfer zur App.
Der Store funktioniert im UI on the fly.
Share-Play und Streaming geht und läuft easy.
Downloads sind sowieso immer schnell.

Alles Dinge dich regelmäßig nutze.

Das ne Funktion schon mal Schluckauf hatte will ich nicht leugnen. Ansonsten ist das Ding einfach nur BEI MIR brutal schnell in allen Bereichen, kein Vergleich mehr zu früher. Muss bei dir/euch wohl Karma sein :hmm: vielleicht mal die Konsole und den Router streicheln oder über die Einstellungen jener schauen? :)
Die Infrastruktur vom PSN ist weiterhin veralteter Müll, bei dem die Zeit still steht. Man benötigt immer noch Regionale Accounts und kann keine globalen Accounts machen, Zahlungsarten werden nicht angepasst, perormance usw.
Das PSN wird heute eigentlich nur noch mit Klebeband festgehalten und Sony macht da keine Anstalten irgendwas zu verbessern. Die Hacker allerdings freuen sich.
 
Die Infrastruktur vom PSN ist weiterhin veralteter Müll, bei dem die Zeit still steht. Man benötigt immer noch Regionale Accounts und kann keine globalen Accounts machen, Zahlungsarten werden nicht angepasst, perormance usw.
Das PSN wird heute eigentlich nur noch mit Klebeband festgehalten und Sony macht da keine Anstalten irgendwas zu verbessern. Die Hacker allerdings freuen sich.
So eine Lüge.
Bei @Extraplatt läuft alles reibungslos.
Kann also nicht sein.
 
Kein Wunder,dass du kein Mod mehr bist. Hast ja schon bei GT7 Müll geredet, aber das konnten wir ja zum Glück aufklären.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ergibt keinen Sinn :nix:
Außerdem labere ich keinen Müll. Das mit den PSN Problemen ist halt so.
Aber das weißt du natürlich besser, wie das bei mir und meinen Kumpels läuft. Ist schon klar xD
 
Puh… @MrBelesen. Keine Ahnung, was ich Dir getan habe… Es war zwar keine große Summe, die ich in die Trilogie von ‚Final Fantasy XIII‘ gesteckt habe, aber es ist unerwartet… geil. :coolface:
Steinigt mich, aber nach fast dreieinhalb Stunden, gefällt mir das Spiel richtig gut. Es ist fast so, als ob ich zum zweiten Mal in eine Kneipe gehen würde, die ich vorher nicht allzu toll fand, und das Bier schmeckt auf einmal. Verrückt. :awesome:

Sorry, ich wollte euch nicht mit Games belästigen, mein Fehler.
:kruemel:
 
Puh… @MrBelesen. Keine Ahnung, was ich Dir getan habe… Es war zwar keine große Summe, die ich in die Trilogie von ‚Final Fantasy XIII‘ gesteckt habe, aber es ist unerwartet… geil. :coolface:
Steinigt mich, aber nach fast dreieinhalb Stunden, gefällt mir das Spiel richtig gut. Es ist fast so, als ob ich zum zweiten Mal in eine Kneipe gehen würde, die ich vorher nicht allzu toll fand, und das Bier schmeckt auf einmal. Verrückt. :awesome:

Sorry, ich wollte euch nicht mit Games belästigen, mein Fehler.
:kruemel:
Wenn du über richtige games geschrieben hättest, wäre das ja in Ordnung gewesen :shakehead:
 
Macht es die Spiele weniger exzellent?
Ich habe auch nie behauptet das es die Spiele schlechter macht noch interessiert es mich gross

Ich wurde ja nur gefragt was kam so letztens was nicht nur gut ankommt auf Steam sondern auch richtig gut ist

Nix davon ist Fortnite oder B Movie Sony Game also....kA auf was für ner Spur sie sind

Die einzigen die Abfällig über eine ganze Community wurden, weil man Sony zurecht in die Schranken gewiesen hat, sind ja hier die blau Nasen. Ich mach mich nur über diese lustig, die Vernünftigen die auch eine PS5 besitzen posten nicht sonen Stuss zusammen
 
Wenn du über richtige games geschrieben hättest, wäre das ja in Ordnung gewesen :shakehead:
Beschwerden bitte an @MrBelesen. :kruemel:

Ernsthaft, nach all den Jahren, kann ich gar nicht so wirklich erklären, warum mir das Spiel heute zusagt. Wird vielleicht daran liegen, dass ich heutzutage einen anderen Blickwinkel auf Games habe, als es noch vor gut 15 Jahren der Fall war. Zumal ich dem Rat gefolgt bin, es nicht mit anderen Vertretern der Reihe zu vergleichen und es schlicht auf mich wirken lasse. Probiere es ruhig nochmal aus, die rund fünf Euro über ‚Steam‘ sind da ein minimales Risiko. :)
 
Beschwerden bitte an @MrBelesen. :kruemel:

Ernsthaft, nach all den Jahren, kann ich gar nicht so wirklich erklären, warum mir das Spiel heute zusagt. Wird vielleicht daran liegen, dass ich heutzutage einen anderen Blickwinkel auf Games habe, als es noch vor gut 15 Jahren der Fall war. Zumal ich dem Rat gefolgt bin, es nicht mit anderen Vertretern der Reihe zu vergleichen und es schlicht auf mich wirken lasse. Probiere es ruhig nochmal aus, die rund fünf Euro über ‚Steam‘ sind da ein minimales Risiko. :)

Vielleicht magst du es auch einfach..simpler vom Gameplay her und mehr als Film, denn als Spiel :coolface:
 
Puh… @MrBelesen. Keine Ahnung, was ich Dir getan habe… Es war zwar keine große Summe, die ich in die Trilogie von ‚Final Fantasy XIII‘ gesteckt habe, aber es ist unerwartet… geil. :coolface:
Steinigt mich, aber nach fast dreieinhalb Stunden, gefällt mir das Spiel richtig gut. Es ist fast so, als ob ich zum zweiten Mal in eine Kneipe gehen würde, die ich vorher nicht allzu toll fand, und das Bier schmeckt auf einmal. Verrückt. :awesome:

Sorry, ich wollte euch nicht mit Games belästigen, mein Fehler.
:kruemel:

FF13 ist ein grandioses Spiel und ich wünsche dir viel Spaß.
 
Zurück
Top Bottom