• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sony hat gegenüber Steam und Gamern wieder eine vernichtend krachende Niederlage eingesteckt. PC Spieler haben ganz klar und deutlich gemacht, wo der Platz von Sony und dem PSN ist

GM1mPHPXYAATELm

GM5YY9jWYAAqE0t

Sony möchte halt so gern an die Daten und ein paar Krümel vom PC Kuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Beschwerden bitte an @MrBelesen. :kruemel:

Ernsthaft, nach all den Jahren, kann ich gar nicht so wirklich erklären, warum mir das Spiel heute zusagt. Wird vielleicht daran liegen, dass ich heutzutage einen anderen Blickwinkel auf Games habe, als es noch vor gut 15 Jahren der Fall war. Zumal ich dem Rat gefolgt bin, es nicht mit anderen Vertretern der Reihe zu vergleichen und es schlicht auf mich wirken lasse. Probiere es ruhig nochmal aus, die rund fünf Euro über ‚Steam‘ sind da ein minimales Risiko. :)
Ich habe es nur zu release abgebrochen. Habe es dann Jahre später noch einmal begonnen und durchgespielt. Finde es nach wie vor kacke.
Abgesehen von der Grafik (die sich heute noch sehen lassen kann!) und dem KS, welches mich total begeistert, ist das einfach nur ein schlecht designter Schlauch, der gepaart mit den unsympathischen Helden und den lächerlichen Eidolon fights, hinter denen kein sinnhaftes System steckt, leider kein Final Fantasy feeling aufkommen lässt.
Wie ich schon oft erwähnt habe... auch bei FF XII vermisse ich das FF feeling. Aber das ist wenigstens nur ein schlechtes FF. FF XII gehört aber zu meinen absoluten Lieblings RPGs of all time :)

Das Gebaren und Gekreische zeigt eindeutig wie erpicht viele Spieler auf Sonys Käferknaller und viele andere Perlen aus dem Hause Playstation sind !
Einfach jeder will sie haben :goodwork:

Wie ich schon oft erwähnt habe... auch bei FF XII vermisse ich das FF feeling. Aber das ist wenigstens nur ein schlechtes FF. FF XII gehört aber zu meinen absoluten Lieblings RPGs of all time :)
So scheiden sich die Geister. :)
Ich fand ‚Final Fantasy XII‘ furchtbar und konnte mich auch im Nachhinein (erst zuletzt noch probiert) nicht damit anfreunden, keine Chance. Mit ‚Final Fantasy XIII‘ hingegen, habe ich momentan richtig Spaß. Ich lasse mich einfach darauf ein und ignoriere den Namen des Titels. :coolface:

So scheiden sich die Geister. :)
Ich fand ‚Final Fantasy XII‘ furchtbar und konnte mich auch im Nachhinein (erst zuletzt noch probiert) nicht damit anfreunden, keine Chance. Mit ‚Final Fantasy XIII‘ hingegen, habe ich momentan richtig Spaß. Ich lasse mich einfach darauf ein und ignoriere den Namen des Titels. :coolface:

Ich empfehle Final Fantasy 16. Ein unfassbar gutes RPG.

Sonys sind epicht auf die MS Games. Einfach jeder will sie haben :banderas:
Das sieht die Dorfgemeinschaft anders. Bei uns „will“ keiner MS-Spiele. MS-Games gelten eher als Gelegenheits-Games. D.h. sie werden nur bei Gelegenheit angefasst. Also wenn gerade mal Zeit übrig und zufällig sieht man das Spiel in genau diesem Augenblick. Ist aber nicht so dass die Spiele irgendwer besonders auf dem Schirm hätte und im Geiste verfolgt. Es ist eher wie eine 20-Cent-Münze die man zufällig auf dem Gehweg sieht. Man bückt sich und hebt sie auf wenn man gerade nichts besseres zu tun hat. Oder man macht sich nicht die Hände daran schmutzig und denkt sich, dass sich ein anderer Finder freuen möge der es nötiger hat als man selbst. So jedenfalls ist bei uns im Dorf der Umgang mit MS-Spielen und so passiert es wahrscheinlich überall in der Welt :sorry:

Zurück
Top Bottom