Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony hat mit Helldivers 2 halt die ein oder anderen Sonies gebrochenErgibt, wie üblich, keinen Sinn.
Denke aber nicht, dass ich es im mp spielen werde. Habe ich bei AC zum Beispiel auch nie gemacht.
Sie merken ja nichtmal das Sony dabei wieder einen Schritt dorthin geht wo MS schon ist und was sie dort immer angekreidet haben....jetzt jubeln sie auch noch.Sony hat mit Helldivers 2 halt die ein oder anderen Sonies gebrochen
Ich habe es nur zu release abgebrochen. Habe es dann Jahre später noch einmal begonnen und durchgespielt. Finde es nach wie vor kacke.Beschwerden bitte an @MrBelesen.
Ernsthaft, nach all den Jahren, kann ich gar nicht so wirklich erklären, warum mir das Spiel heute zusagt. Wird vielleicht daran liegen, dass ich heutzutage einen anderen Blickwinkel auf Games habe, als es noch vor gut 15 Jahren der Fall war. Zumal ich dem Rat gefolgt bin, es nicht mit anderen Vertretern der Reihe zu vergleichen und es schlicht auf mich wirken lasse. Probiere es ruhig nochmal aus, die rund fünf Euro über ‚Steam‘ sind da ein minimales Risiko.
Jetzt müssen sie nur noch einen guten Film machen statt nur nen Marketing Cashgrab‘The Super Mario Bros Movie’ Levels All The Way Up To Win Deadline’s 2023 Most Valuable Blockbuster Tournament
The Super Mario Bros Movie is the highest-grossing Illumination film of all time with $1.36 billion at the global box office.deadline.com
Nintendo Siegt immer!
Jetzt müssen sie nur noch einen guten Film machen statt nur nen Marketing Cashgrab
So scheiden sich die Geister.Wie ich schon oft erwähnt habe... auch bei FF XII vermisse ich das FF feeling. Aber das ist wenigstens nur ein schlechtes FF. FF XII gehört aber zu meinen absoluten Lieblings RPGs of all time
So scheiden sich die Geister.
Ich fand ‚Final Fantasy XII‘ furchtbar und konnte mich auch im Nachhinein (erst zuletzt noch probiert) nicht damit anfreunden, keine Chance. Mit ‚Final Fantasy XIII‘ hingegen, habe ich momentan richtig Spaß. Ich lasse mich einfach darauf ein und ignoriere den Namen des Titels.
Warum fängst Du Streit an?Ich empfehle Final Fantasy 16. Ein unfassbar gutes RPG.
Echt? Zeig mal durch Zitate Quellen für diesen Unsinn. Finds ja echt lustig, wie die grüne Konsolenverliererbande hier dauerhaft Unwahrheiten unterstellt.Und das war nichtmal übertrieben, wie man hier auf CW nachprüfen kann ^^
Das sieht die Dorfgemeinschaft anders. Bei uns „will“ keiner MS-Spiele. MS-Games gelten eher als Gelegenheits-Games. D.h. sie werden nur bei Gelegenheit angefasst. Also wenn gerade mal Zeit übrig und zufällig sieht man das Spiel in genau diesem Augenblick. Ist aber nicht so dass die Spiele irgendwer besonders auf dem Schirm hätte und im Geiste verfolgt. Es ist eher wie eine 20-Cent-Münze die man zufällig auf dem Gehweg sieht. Man bückt sich und hebt sie auf wenn man gerade nichts besseres zu tun hat. Oder man macht sich nicht die Hände daran schmutzig und denkt sich, dass sich ein anderer Finder freuen möge der es nötiger hat als man selbst. So jedenfalls ist bei uns im Dorf der Umgang mit MS-Spielen und so passiert es wahrscheinlich überall in der WeltSonys sind epicht auf die MS Games. Einfach jeder will sie haben
Find ich auch nicht gut. Welche Version von Elden Ring für den DLC hast du jetzt bestellt?Warum fängst Du Streit an?
"Our Games"? ... das ist ein Spielekatalog. Der Typ ist schon lange nicht mehr für "seine" Games bekannt. Sony dagegen schon. Also ja, sie sind nicht wie Sony. Sonys Katalog glänzt mit Qualität. Und dank Sonys kommen nun auch Frickler in den Genuss von AAAA. Und Helldivers, das scheinbar einen Nerv trifft.