MrBelesen
L17: Mentor
- Seit
- 10 Okt 2010
War eben eine andere Zeit damals. Der FF13 Hype war irrational und gigantisch. Das erste HD FF usw.Beschwerden bitte an @MrBelesen.
Ernsthaft, nach all den Jahren, kann ich gar nicht so wirklich erklären, warum mir das Spiel heute zusagt. Wird vielleicht daran liegen, dass ich heutzutage einen anderen Blickwinkel auf Games habe, als es noch vor gut 15 Jahren der Fall war. Zumal ich dem Rat gefolgt bin, es nicht mit anderen Vertretern der Reihe zu vergleichen und es schlicht auf mich wirken lasse. Probiere es ruhig nochmal aus, die rund fünf Euro über ‚Steam‘ sind da ein minimales Risiko.
Jahre später spielen und es einfach nüchtern betrachten wie es halt ist, kann wahrlich den Eindruck maßgeblich verändern.
Erinnert mich wie ich zu Release Astral Chain richtig schlecht fand, da halt komische Ausrichtung (mehr ARPG als Charakter Action und der Protag). Später nochmal eine Chance gegeben und verliebt.
Spiele nicht so schnell abschreiben, manchmal einfach noch eine Chance geben. Man verliert da nichts, man kann nur gewinnen, wenn man mehr Spiele hat, die einen gefallen.
Viel Spaß auf jeden Fall