CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Die Version für den Ars..Find ich auch nicht gut. Welche Version von Elden Ring für den DLC hast du jetzt bestellt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Version für den Ars..Find ich auch nicht gut. Welche Version von Elden Ring für den DLC hast du jetzt bestellt?
Das Problem daran ist halt. Wer kein PS Plus nutzt, hat keine gesicherten Save Games auf der PS5.sony ist mir mit seinem psn herzlich egal - danke granblue fantasy musste ich tatsächlich das erste mal überhaupt psplus machen zum online zocken
Was lief denn nicht zuverlässig?- und zuverlässig ist definitiv was anderes - woran es aber liegt, weiss ich nicht.
Das Problem daran ist halt. Wer kein PS Plus nutzt, hat keine gesicherten Save Games auf der PS5.
Dafür war jedes seiner Games ein Kulthit"Our Games"? ... das ist ein Spielekatalog. Der Typ ist schon lange nicht mehr für "seine" Games bekannt. Sony dagegen schon. Also ja, sie sind nicht wie Sony. Sonys Katalog glänzt mit Qualität. Und dank Sonys kommen nun auch Frickler in den Genuss von AAAA. Und Helldivers, das scheinbar einen Nerv trifft.
Eigentor. Sony hat mehr GOTYs abgeliefert und auf diese Kracher die erfolgreichste Gamingbrand aufgebaut. Ich weiß, als Hater kann man sich das nur schwer eingestehen, ist aber die Realität. Valve steht für einen Dienst. PlayStation für die besten Spiele der letzten Jahrzehnte. Musst du nicht so sehen, Geschmäcker sind verschieden. Die Fachpresse und Mehrheit der Spielergemeinschaft tun es aber.Dafür war jedes seiner Games ein Kulthit
Während man von Sony nur McD und Burgerking bekommt
Der Hype um Helldivers geht sogar soweit, dass es zu massiven weltweiten Zwergenaufständen kommt wenn Sony ein wenig den Zugang einschränkt.Und Helldivers, das scheinbar einen Nerv trifft.
Es ist, als würde man den Menschen die Lebensgrunbdlage nehmen. Wasser rationieren, Essensmarken verteilen. Das schafft nur SONY.Der Hype um Helldivers geht sogar soweit, dass es zu massiven weltweiten Zwergenaufständen kommt wenn Sony ein wenig den Zugang einschränkt.
Der Hype um Helldivers geht sogar soweit, dass es zu massiven weltweiten Zwergenaufständen kommt wenn Sony ein wenig den Zugang einschränkt.
Sony hat zum Glück besonnen reagiert bevor die Lage völlig eskaliert ist und die Armee hätte einschreiten müssenEs ist, als würde man den Menschen die Lebensgrunbdlage nehmen. Wasser rationieren, Essensmarken verteilen. Das schafft nur SONY.
Man kann keine PS5 Spielstände extern auf USB/SSD sichern. Geht nur mit PS Plus Abo.also ich vertraue einer guten SSD mehr als der cloud.
Bist du sicher? Könnte mir vorstellen, dass das nur für die Spielstände gilt, die in der Cloud liegen. Die kann man eben nur mit PS Plus hoch/runterladen. Wenn die auf der Platte liegen, sollte es eigentlich gehen.Man kann keine PS5 Spielstände extern auf USB/SSD sichern. Geht nur mit PS Plus Abo.
Das hatte Sony ja gestrichen. PS4 Spielstände kann man extern sichern, PS5Spielstände nicht.Bist du sicher? Könnte mir vorstellen, dass das nur für die Spielstände gilt, die in der Cloud liegen. Die kann man eben nur mit PS Plus hoch/runterladen. Wenn die auf der Platte liegen, sollte es eigentlich gehen.
Man kann keine PS5 Spielstände extern auf USB/SSD sichern. Geht nur mit PS Plus Abo.
PS Plus ist die einzige Möglichkeit Backups von PS5 Savegames zu machen.musst du auch nicht wenn du eine gute interne hast. außerdem stimmt das nicht ganz, musst halt ein komplettes backup machen.
Der Aufstand bei Helldivers 2 wäre auch nie gekommen, wenn von Anfang an das PSN Konto verpflichtend gewesen wäre oder sie es prominent zum Beispiel bei Spielstart angekündigt hätten und das Spiel nicht in Ländern verkauft hätten ohne Möglichkeit für PSN.ich muss immer noch lachen, es wurde echt der zwergenaufstand geprobt nur damit die pcler sich eine woche später für GoT doch ein psn konto machen müssen was für ein sieg wow
Ich empfehle FF 7-9 auf der Psx. Bis Heute unerreicht und die einzig wahre FF TrilogieIch empfehle Final Fantasy 16. Ein unfassbar gutes RPG.
Ich empfehle die Pixel Remaster von I bis VI.Ich empfehle FF 7-9 auf der Psx. Bis Heute unerreicht und die einzig wahre FF Trilogie
FF6 bitte nicht vergessen.Ich empfehle FF 7-9 auf der Psx. Bis Heute unerreicht und die einzig wahre FF Trilogie