• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Lol wenn die wirklich Gears für die Playstation bringen, werden bestimmt auch die letzten zur Playstation wechseln, ich würde es geil finden.

Oh Gott :awesome:

Seht ihr Capcom? So geht ein guter Stil. Hättet ihr das gemacht, dann wäre das Spiel nicht so gefloppt. Müssen halt PC Modder wieder alles retten :banderas:

Hoffentlich auch Ganepass auf PS5.
Bin Day1 Abonnent
Nein Bloß nicht dann vergeht mir das Gaming Komplett. Zudem haben wir das Bessere Psplus Extra. :goodwork:

Oh man ich will es ja nicht sagen aber ich hatte wieder einmal recht mit meiner Vermutung das Xbox komplett Multi geht. Die nächste Vermutung wird sein das die Series X Digital die letzte MS Konsole sein wird. Ich bin einfach zugut. :banderas:

Und so endete die Geschichte durch den Sieghaften Weißen Ritter, der durch den Dunklen Sturm am Horizont über dem Xbox Lager, langsam herhab gleitet, umhüllt von einer Leuchtenden Aura um sich herum. Um ein für alle mal die Dunkelheit über dem Xbox Lager zu verdängen. Reichte sieghaft den letzen auf den Bodenliegenden Xbox Söldner seine Helfende Hand und besiedelte so letztendlich den Konsolenkrieg zwischen Edelgamer und Xbots. Doch auf der anderen Seite der Erde bahnte sich erneut ein Sturm aus Hass und Missgunst auf, auf dem Thron der Anführer der Masterrassler! Wird auch der Weiße Ritter diesen bekehren können? Das wiederum erfahren wir in einer anderen Geschichte. 😂

Zuletzt bearbeitet:
Uhhhh, da müssen Playstation und die Blauen wieder einmal ein neues L ihrer schon äußerst umfangreichen Sammlung hinzufügen. :banderas: :beam:

KJ40Qvl.png

Es sieht schon fast so aus als würde das vermeintliche Game of the Year der Blauen doch nicht den Olymp erklimmen. Kehrt besser zurück zu euren Klassikern: baaaald, endlich und "$ony würde niemals...". :lol2: :rofl3:

giphy.gif

:pcat: :nyanwins:

Wird wieder die wichtigste Show wie letztes Jahr.

Übrigens will Sony mit einer Investment Gruppe als Partner (allein gehts nicht) ins Streaming Dienst / Abo weiter eintauchen und soll an der Übernahme von Paramount+ dran / Paramount Global dran sein.

TV, TV, TV ;)
Dann spiels auf deiner Xbox :mad: zu Paramount: Da sollen Warner und Apple ebenso schon dran sein also naja.

Stein (Xbox Social Media Manager) wurde über die "alles kommt auf PlayStation" Pläne wohl noch nicht unterrichtet. :isaac:
Heißt nichts bei Xbox Mitarbeitern.

Dann spiels auf deiner Xbox :mad: zu Paramount: Da sollen Warner und Apple ebenso schon dran sein also naja.

Heißt nichts bei Xbox Mitarbeitern.

Mach die Hoffnung von uns blauen nicht kaputt. Fanarts von Sonyfans beggen bereits nach MS Games :)

GMl6JwVXIAAFxYk

Wäre das stärkste Lineup Jahr ever auf einer Playsi und das ohne Sony 1st Party Studios.

Zuletzt bearbeitet:
Wozu nach etwas beggen, wenn man sowieso kaum Spiele spielt?

Stimmt. Erklärt die desaströsen Verkaufszahlen der letzten Ps5 Konsolenexclusives FF16, FF7 Rebirth, Rise of Ronin und co.

Ich wünsch es für mich dennoch die MS Games auch auf PS5, meinetwegen Zeitversetzt :) Ich kaufe auch die Spiele

Zurück
Top Bottom