Ultimatix
7.000.000
Na klasse. Alle guten Spiele fliegen früher oder später auch noch raus. Der Game Pass macht echt keinen Sinn.The Medium und Nobody Save the World waren lange im Game Pass, bevor sie wieder rausgeflogen sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na klasse. Alle guten Spiele fliegen früher oder später auch noch raus. Der Game Pass macht echt keinen Sinn.The Medium und Nobody Save the World waren lange im Game Pass, bevor sie wieder rausgeflogen sind.
Also zumindest aktuell ist das hier noch keine Realität. Also vom Prinzip Stand aktuell eine falsche BehauptungNenn mir eine. Und wieder steigst du mit behauptungen ein. Beweise es
Ist eh nur eine frage der zeit. Alle weichen sind gestellt. Sage doch schon lange ms geht full third
Ein Scheiß ist das!Gestern den teuren Game Pass gekauft. Dachte, irgendwas wird sich da schon zum zocken finden, so sehr wie in der Werbung mit Games und Games geprahlt wird. Alles nur billiges Marketing. Da wollte ich gestern Abend gemütlich sowas wie Sand Land, The Medium, Cult of the Lamb oder Nobody Saves the World zocken und bemerke das es diese Spiele nicht im Game Pass gibt. Ebenfalls ist kein einziges Sonic Game im Pass. Wofür gibt es den Game Pass überhaupt, wenn damit eh nichts zockbar ist? Die Box hat eh schon so wenig Spiele. Gammel Pass.
The Medium war vieles, aber bestimmt kein Game, welches im Angebot des GP qualitativ besonders glänzte.Na klasse. Alle guten Spiele fliegen früher oder später auch noch raus. Der Game Pass macht echt keinen Sinn.
Allerdings. Das der Game Pass Schrott ist weiß ich in der Tat schon seit 2017. Wird nicht mehr vorkommen das ich den kaufe.Den GP gibt es schon seit 2017, alles worüber du dich beschwerst, war seitdem entweder schon klar, oder du hättest selbst draufkommen können, wenn du dich vor dem abschließen des Abos kurz damit beschäftigt hättest.
Schon traurig das die Grünen sowas hochhypen müssen. Spricht aber klar für ein extrem mieses Spielejahr bis jetzt.
Another one
Gut, wenn man lernfähig ist.Allerdings. Das der Game Pass Schrott ist weiß ich in der Tat schon seit 2017. Wird nicht mehr vorkommen das ich den kaufe.
Welches Abosystem für Gaming ist denn besser als der Game Pass?Allerdings. Das der Game Pass Schrott ist weiß ich in der Tat schon seit 2017. Wird nicht mehr vorkommen das ich den kaufe.
Frag mal die Schlümpfe. Da wirst du garantiert lustige Antworten bekommen.Welches Abosystem für Gaming ist denn besser als der Game Pass?
Ihr habt doch PSN Plus. Aber stimmt, ist Schrott. Ich drücke euch die Daumen das Microsoft euch den Game Pass gönnt.Hoffentlich auch Ganepass auf PS5.
Bin Day1 Abonnent
Korrekt. Gamepass ist leider ne ziemliche Enttäuschung, und ne ordentliche Mogelpackung. Spiele gehören gekauft.Allerdings. Das der Game Pass Schrott ist weiß ich in der Tat schon seit 2017. Wird nicht mehr vorkommen das ich den kaufe.
Wo ist dabei der Unterschied zum Schlumpfpass?Korrekt. Gamepass ist leider ne ziemliche Enttäuschung, und ne ordentliche Mogelpackung. Spiele gehören gekauft.
Deswegen ist für mich Microsoft untragbar und gönnen ihnen jeden Misserfolg
Nein, ich frage doch dich. Wenn der Gammel Pass so eine Katastrophe ist, musst du es ja mit irgendetwas vergleichen. Also, sag an.Frag mal die Schlümpfe. Da wirst du garantiert lustige Antworten bekommen.
Ich gehe davon aus, du benutzt weder Spotify, noch Amazon Music, noch Netflix, noch Amazon Video, noch Disney+?Korrekt. Gamepass ist leider ne ziemliche Enttäuschung, und ne ordentliche Mogelpackung. Spiele gehören gekauft.
Mit was soll ich das vergleichen? Mit PSN Plus sicher nicht. Da ist der Game Pass momentan der beste und da wird Sony auch nie rankommen.Nein, ich frage doch dich. Wenn der Gammel Pass so eine Katastrophe ist, musst du es ja mit irgendetwas vergleichen. Also, sag an.
Damage Control nachdem er gemerkt hat, was er angerichtet hat.
Der beste Katastrophaler Service ?Mit was soll ich das vergleichen? Mit PSN Plus sicher nicht. Da ist der Game Pass momentan der beste und da wird Sony auch nie rankommen.