• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gestern den teuren Game Pass gekauft. Dachte, irgendwas wird sich da schon zum zocken finden, so sehr wie in der Werbung mit Games und Games geprahlt wird. Alles nur billiges Marketing. Da wollte ich gestern Abend gemütlich sowas wie Sand Land, The Medium, Cult of the Lamb oder Nobody Saves the World zocken und bemerke das es diese Spiele nicht im Game Pass gibt. Ebenfalls ist kein einziges Sonic Game im Pass. Wofür gibt es den Game Pass überhaupt, wenn damit eh nichts zockbar ist? Die Box hat eh schon so wenig Spiele. Gammel Pass. 👎
Ein Scheiß ist das! 😫👎

Na klasse. Alle guten Spiele fliegen früher oder später auch noch raus. :kruemel: Der Game Pass macht echt keinen Sinn.
The Medium war vieles, aber bestimmt kein Game, welches im Angebot des GP qualitativ besonders glänzte.

Den GP gibt es schon seit 2017, alles worüber du dich beschwerst, war seitdem entweder schon klar, oder du hättest selbst draufkommen können, wenn du dich vor dem abschließen des Abos kurz damit beschäftigt hättest.

Den GP gibt es schon seit 2017, alles worüber du dich beschwerst, war seitdem entweder schon klar, oder du hättest selbst draufkommen können, wenn du dich vor dem abschließen des Abos kurz damit beschäftigt hättest.
Allerdings. Das der Game Pass Schrott ist weiß ich in der Tat schon seit 2017. :kruemel: Wird nicht mehr vorkommen das ich den kaufe.

Allerdings. Das der Game Pass Schrott ist weiß ich in der Tat schon seit 2017. :kruemel: Wird nicht mehr vorkommen das ich den kaufe.
Korrekt. Gamepass ist leider ne ziemliche Enttäuschung, und ne ordentliche Mogelpackung. Spiele gehören gekauft.

Deswegen ist für mich Microsoft untragbar und gönne ihnen jeden Misserfolg. Ist einfach gut für jeden Zocker, ausser vielleicht für ein paar Grüne :nia:

Frag mal die Schlümpfe. Da wirst du garantiert lustige Antworten bekommen. :)
Nein, ich frage doch dich. Wenn der Gammel Pass so eine Katastrophe ist, musst du es ja mit irgendetwas vergleichen. Also, sag an. :)

Korrekt. Gamepass ist leider ne ziemliche Enttäuschung, und ne ordentliche Mogelpackung. Spiele gehören gekauft.
Ich gehe davon aus, du benutzt weder Spotify, noch Amazon Music, noch Netflix, noch Amazon Video, noch Disney+?

Zurück
Top Bottom