Damage Control nachdem er gemerkt hat, was er angerichtet hat.
Unvergessen. Komischerweise findet man solche Sachen nur von der Grünen Seite. Wie ein guter Wein eben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damage Control nachdem er gemerkt hat, was er angerichtet hat.
Unvergessen. Komischerweise findet man solche Sachen nur von der Grünen Seite.
Was zensiert Sony denn bitte nicht?Sony Will Modify PS4 Tsukihime Remake Art Book
The PS4 Physical Limited Edition of the Tsukihime remake will have an altered artbook while the Switch's will come with an unmodified one.www.siliconera.com
Jetzt zensiert Sony schon Artbooks
JETZT will er plötzlich fake Gerüchte posten.... Aha
Kommen wir mal von den blauen Fake News zur Realität.
#DieNächsteSchelle
JETZT will er plötzlich fake Gerüchte posten.... Aha
Nicht nur die Megatonnews war top, sondern wie sich Team Grün zutiefst verletzt und verzweifelt windet, macht die Show noch viel besser.
Danke Sony
GT,Ratchet,Last of Us ,God of War ?Was zensiert Sony denn bitte nicht?
Ach, das God of War, was im Vergleich zur ersten Serie deutlich harmloser ist?GT,Ratchet,Last of Us ,God of War ?
Vor allem wie kreativ und lustig - nichtJETZT will er plötzlich fake Gerüchte posten.... Aha
Nicht nur die Megatonnews war top, sondern wie sich Team Grün zutiefst verletzt und verzweifelt windet, macht die Show noch viel besser.
Danke Sony
Das war keine Feststellung von mir,sondern ne Frage.Ach, das God of War, was im Vergleich zur ersten Serie deutlich harmloser ist?
oh und Last of Us ist zensiert ^^
The Last of Us
The Last of Us is an action adventure video game that was developed by Naughty Dog and published by Sony Computer Entertainment. The video game was released on June 14, 2013 for the PlayStation 3 and on July 29, 2014 for the PlayStation 4 (under the title The Last of Us Remastered). Due to...censorship.fandom.com
Danke für die Bestätigung, dass der Game Pass das beste Abo-System für Videospiele auf dem Markt ist - und das schon seit Jahren.Mit was soll ich das vergleichen? Mit PSN Plus sicher nicht. Da ist der Game Pass momentan der beste und da wird Sony auch nie rankommen.
Ist das eigentlich deine einzige Antwort auf alles? Kannst mal was neues auspacken? Und ein anderer Smiley würde dir auch gut tun.GT,Ratchet,Last of Us ,God of War ?
Mir ist vor Entrüstung auch das Monokel in den Champagner gefallen.Oh, man nimmt nicht offizielle Quellen zur Hand und bastelt sich daraus etwas für seine Agenda, welche sich am Ende nur als Gerüchte und/oder Spekulationen darstellen. Ich bin wie vom Blitz getroffen und daher regelrecht schockiert.
Das ist keine Frage auf alles.Ist das eigentlich deine einzige Antwort auf alles? Kannst mal was neues auspacken? Und ein anderer Smiley würde dir auch gut tun.
Das ist keine Frage auf alles.
Das ist genau die realistische Antwort
Könnte auch noch Horizon reinwerfern oder Sackboy.Glaub die sind auch nicht zensiert
Microsoft würde niemals
Unvergessen. Komischerweise findet man solche Sachen nur von der Grünen Seite. Wie ein guter Wein eben.
Nach 6 Reviews…Sea of Thieves für PS5 bei 88% auf Metacritic, danke Phil.
God of War ist btw auch zensiertDas war keine Feststellung von mir,sondern ne Frage.
Und wen ein genanntes Spie von mir l nicht zensiert ist,hast du deine Antwort