• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Damage Control nachdem er gemerkt hat, was er angerichtet hat.
GEITl_LWcAAnt7M

wine GIF

Unvergessen. Komischerweise findet man solche Sachen nur von der Grünen Seite. Wie ein guter Wein eben. :nia:

Oh, man nimmt nicht offizielle Quellen zur Hand und bastelt sich daraus etwas für seine Agenda, welche sich am Ende nur als Gerüchte und/oder Spekulationen darstellen. Ich bin wie vom Blitz getroffen und daher regelrecht schockiert. :awesome:

GT,Ratchet,Last of Us ,God of War ?🙄
Ach, das God of War, was im Vergleich zur ersten Serie deutlich harmloser ist? :ugly:

oh und Last of Us ist zensiert ^^

Ach, das God of War, was im Vergleich zur ersten Serie deutlich harmloser ist? :ugly:

oh und Last of Us ist zensiert ^^
Das war keine Feststellung von mir,sondern ne Frage.
Und wen ein genanntes Spie von mir l nicht zensiert ist,hast du deine Antwort

Mit was soll ich das vergleichen? Mit PSN Plus sicher nicht. Da ist der Game Pass momentan der beste und da wird Sony auch nie rankommen.
Danke für die Bestätigung, dass der Game Pass das beste Abo-System für Videospiele auf dem Markt ist - und das schon seit Jahren. :goodwork:

Oh, man nimmt nicht offizielle Quellen zur Hand und bastelt sich daraus etwas für seine Agenda, welche sich am Ende nur als Gerüchte und/oder Spekulationen darstellen. Ich bin wie vom Blitz getroffen und daher regelrecht schockiert. :awesome:
Mir ist vor Entrüstung auch das Monokel in den Champagner gefallen.

Auf die Showcases im Zeitraum des Summer Game Fest bin ich echt gespannt.

Da kommt endlich Mal wieder Stimmung in die Bude.

Hoffentlich zerbröseln viele Kekse.
:puppy:

Das war keine Feststellung von mir,sondern ne Frage.
Und wen ein genanntes Spie von mir l nicht zensiert ist,hast du deine Antwort
God of War ist btw auch zensiert

^^

Zurück
Top Bottom