• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Warum sollten sich sonys überhaupt über games freuen und sich kaufen, die vorgestern für sie noch absoluter xbox-schrott waren?🤔 Erschließt sich mir nicht🤷

Weil Sony selbst mit seinen über 20 eigenen Studios länger nicht liefert und auch nicht liefern wird.

Und MS hat die interessanteren Titel und viele Games in der Mache. Insgeheim möchte jeder die MS Spiele :)

Hat mit der ‚PlayStation‘ nur rein gar nichts zu tun.

FF6 Rebirth hat es nicht leicht, danke Sony.

Alles nur weil es PS5 only sein muss :awesome:
Gibt es denn nun offizielle Zahlen zu ‚Final Fantasy VII Revirth‘?

Das hab ich schon länger auf dem Schirm. Soll ein ziemlich bizarrer, gruseliger und lustiger Trip sein.
Der Test allein war schon ein wilder Trip. :coolface:

Hat mit der ‚PlayStation‘ nur rein gar nichts zu tun.
Natürlich. Sony verwendet Unsummen für Investitionen ins Filmbusiness / Streaming Services (benötigt dennoch einen PArtner bei einer Übernahme) und es bleibt weniger oder nichts für Investitionen in neue Studios bzw. in der Gaming Sparte. Ich find es eher lustig, dass zuvor bei XBOX mit TV TV TV und ABO / Streaming Dienste verteufelt wurden von unseren Blauen und Sony nun da weiter ansetzt.

Natürlich. Sony verwendet Unsummen für Investitionen ins Filmbusiness / Streaming Services (benötigt dennoch einen PArtner bei einer Übernahme) und es bleibt weniger oder nichts für Investitionen in neue Studios bzw. in der Gaming Sparte. Ich find es eher lustig, dass zuvor bei XBOX mit TV TV TV und ABO / Streaming Dienste verteufelt wurden von unseren Blauen und Sony nun da weiter ansetzt.
Kann man nicht miteinander vergleichen, da es bei dieser Investition um andere Sparten geht. Ist schließlich nicht so, dass man die Playstation damit bewirbt oder dort den Fokus darauf legt.

Kann man nicht miteinander vergleichen, hier geht es um andere Sparten. Ist schließlich nicht so, dass man die Playstation damit bewirbt oder dort den Fokus darauf legt.

Die Sparten / Investitionen gehen von Oben ab. MS hat die ABK Übernahme bewilligt und finanziert, um seine Gaming Sparte besser zu positionieren.
Gleiches bei Sony.

Sony Pictures und Sony Interactive Entertainment haben wenig miteinander zu tun. Die agieren fast alle völlig autark.

Äpfel/Birnen.

Sony Pictures und Sony Interactive Entertainment haben wenig miteinander zu tun. Die agieren fast alle völlig autark.
Danke.

Wir freuen uns darüber, dass die Xbox stirbt. Mit jedem Game das Multi geht ein Stück mehr. :)

aha

GMku-PPi-XAAAl-N-S.jpg

Dafür, dass die XBOX Sparte stirbt kommen viele Games und weitere Ankündigungen. MS geht wenn Multi aber wird nicht / unwahrscheinlich die XBOX Konsole einstellen, da Sie dort auch Gamer / Kunden bedienen.

Am Ende zählen Games für Gamer.

Feier ich.

Gamepass ist echt ne riesen Enttäuschung.

wie damals schon alle mit halbwegs klarem verstand gesagt haben, das sich das nicht lohnen kann und das man nicht 70mrd ausgeben kann und das zeug dann alles day1 in gp schmeissen und das beth / act / blizz nicht auf die playstation verzichten können

aber neeeeeeeeeein, waren alles nur hater natürlich. aber die fantasien sind ja mittlerweile quasi alle zerbröselt - aber gleichzeitig meinen gerade diese jungs den markt so richtig doll zu verstehen :uglygw:

wie damals schon alle mit halbwegs klarem verstand gesagt haben, das sich das nicht lohnen kann und das man nicht 70mrd ausgeben kann und das zeug dann alles day1 in gp schmeissen und das beth / act / blizz nicht auf die playstation verzichten können

aber neeeeeeeeeein, waren alles nur hater natürlich. aber die fantasien sind ja mittlerweile quasi alle zerbröselt - aber gleichzeitig meinen gerade diese jungs den markt so richtig doll zu verstehen :uglygw:
Nichts übertrifft diesbezüglich "Sony würde niemals" aus dem blauen Lager :)

Mach die Hoffnung von uns blauen nicht kaputt. Fanarts von Sonyfans beggen bereits nach MS Games :)

GMl6JwVXIAAFxYk

Wäre das stärkste Lineup Jahr ever auf einer Playsi und das ohne Sony 1st Party Studios.
Das Fanart:
Disgusted Steve Carell GIF

Die Ironie an dem Ganzen ist, dass die Games sich auf PS5 oder Switch 2 besser verkaufen würden, als auf den Series Konsolen.
Und das feiern die Grünen Ultras dann.
Komplett Lost...

Geil.
:awesome:

+ quasi sektenhaftes, fanatisches Vertrauen zu ihrem Messias Phil Spencer.

Alles Finanz Füchse vom Feinsten.

:moin:

Zurück
Top Bottom