krismopompas
L15: Wise
Warum sollten sich sonys überhaupt über games freuen und sich kaufen, die vorgestern für sie noch absoluter xbox-schrott waren? Erschließt sich mir nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hab ich schon länger auf dem Schirm. Soll ein ziemlich bizarrer, gruseliger und lustiger Trip sein.Wo wir gerade bei Kultur sind…
What the hell!?
Warum sollten sich sonys überhaupt über games freuen und sich kaufen, die vorgestern für sie noch absoluter xbox-schrott waren? Erschließt sich mir nicht
Irgendwelche Social Media Clowns sind logischerweise immer die ersten die von internen Kurswechseln erfahren.
Stein (Xbox Social Media Manager) wurde über die "alles kommt auf PlayStation" Pläne wohl noch nicht unterrichtet.
Hat mit der ‚PlayStation‘ nur rein gar nichts zu tun.TV, TV, TV
Gibt es denn nun offizielle Zahlen zu ‚Final Fantasy VII Revirth‘?FF6 Rebirth hat es nicht leicht, danke Sony.
Alles nur weil es PS5 only sein muss
Der Test allein war schon ein wilder Trip.Das hab ich schon länger auf dem Schirm. Soll ein ziemlich bizarrer, gruseliger und lustiger Trip sein.
Natürlich. Sony verwendet Unsummen für Investitionen ins Filmbusiness / Streaming Services (benötigt dennoch einen PArtner bei einer Übernahme) und es bleibt weniger oder nichts für Investitionen in neue Studios bzw. in der Gaming Sparte. Ich find es eher lustig, dass zuvor bei XBOX mit TV TV TV und ABO / Streaming Dienste verteufelt wurden von unseren Blauen und Sony nun da weiter ansetzt.Hat mit der ‚PlayStation‘ nur rein gar nichts zu tun.
Kann man nicht miteinander vergleichen, da es bei dieser Investition um andere Sparten geht. Ist schließlich nicht so, dass man die Playstation damit bewirbt oder dort den Fokus darauf legt.Natürlich. Sony verwendet Unsummen für Investitionen ins Filmbusiness / Streaming Services (benötigt dennoch einen PArtner bei einer Übernahme) und es bleibt weniger oder nichts für Investitionen in neue Studios bzw. in der Gaming Sparte. Ich find es eher lustig, dass zuvor bei XBOX mit TV TV TV und ABO / Streaming Dienste verteufelt wurden von unseren Blauen und Sony nun da weiter ansetzt.
Kann man nicht miteinander vergleichen, hier geht es um andere Sparten. Ist schließlich nicht so, dass man die Playstation damit bewirbt oder dort den Fokus darauf legt.
Sony Pictures und Sony Interactive Entertainment haben wenig miteinander zu tun. Die agieren fast alle völlig autark.Natürlich. Sony verwendet Unsummen für Investitionen ins Filmbusiness / Streaming Services (benötigt dennoch einen PArtner bei einer Übernahme) und es bleibt weniger oder nichts für Investitionen in neue Studios bzw. in der Gaming Sparte. Ich find es eher lustig, dass zuvor bei XBOX mit TV TV TV und ABO / Streaming Dienste verteufelt wurden von unseren Blauen und Sony nun da weiter ansetzt.
Hier geht es aber nicht um die Playstation oder Gaming Sparte, die Playstation Sparte hat nichts mit dieser Investition zu tun.Die Sparten / Investitionen gehen von Oben ab. MS hat die ABK Übernahme bewilligt und finanziert, um seine Gaming Sparte besser zu positionieren.
Gleiches bei Sony.
Wir freuen uns darüber, dass die Xbox stirbt. Mit jedem Game das Multi geht ein Stück mehr.Warum sollten sich sonys überhaupt über games freuen und sich kaufen, die vorgestern für sie noch absoluter xbox-schrott waren? Erschließt sich mir nicht
Äpfel/Birnen.Natürlich. Sony verwendet Unsummen für Investitionen ins Filmbusiness / Streaming Services (benötigt dennoch einen PArtner bei einer Übernahme) und es bleibt weniger oder nichts für Investitionen in neue Studios bzw. in der Gaming Sparte. Ich find es eher lustig, dass zuvor bei XBOX mit TV TV TV und ABO / Streaming Dienste verteufelt wurden von unseren Blauen und Sony nun da weiter ansetzt.
Danke.Sony Pictures und Sony Interactive Entertainment haben wenig miteinander zu tun. Die agieren fast alle völlig autark.
Wir freuen uns darüber, dass die Xbox stirbt. Mit jedem Game das Multi geht ein Stück mehr.
Feier ich.Wir freuen uns darüber, dass die Xbox stirbt. Mit jedem Game das Multi geht ein Stück mehr.
Feier ich.
Gamepass ist echt ne riesen Enttäuschung.
Feier ich.
Gamepass ist echt ne riesen Enttäuschung.
Nichts übertrifft diesbezüglich "Sony würde niemals" aus dem blauen Lagerwie damals schon alle mit halbwegs klarem verstand gesagt haben, das sich das nicht lohnen kann und das man nicht 70mrd ausgeben kann und das zeug dann alles day1 in gp schmeissen und das beth / act / blizz nicht auf die playstation verzichten können
aber neeeeeeeeeein, waren alles nur hater natürlich. aber die fantasien sind ja mittlerweile quasi alle zerbröselt - aber gleichzeitig meinen gerade diese jungs den markt so richtig doll zu verstehen
MS würde niemals ist innerhalb von 4 Monaten komplett implodiert. Im Dezember habt ihr noch Stein und Bein geschworen, dass die Gerüchte Fake sind.Nichts übertrifft diesbezüglich "Sony würde niemals" aus dem blauen Lager
Das Fanart:Mach die Hoffnung von uns blauen nicht kaputt. Fanarts von Sonyfans beggen bereits nach MS Games
Wäre das stärkste Lineup Jahr ever auf einer Playsi und das ohne Sony 1st Party Studios.
+ quasi sektenhaftes, fanatisches Vertrauen zu ihrem Messias Phil Spencer.wie damals schon alle mit halbwegs klarem verstand gesagt haben, das sich das nicht lohnen kann und das man nicht 70mrd ausgeben kann und das zeug dann alles day1 in gp schmeissen und das beth / act / blizz nicht auf die playstation verzichten können
aber neeeeeeeeeein, waren alles nur hater natürlich. aber die fantasien sind ja mittlerweile quasi alle zerbröselt - aber gleichzeitig meinen gerade diese jungs den markt so richtig doll zu verstehen
MS würde niemals ist innerhalb von 4 Monaten komplett implodiert. Im Dezember habt ihr noch Stein und Bein geschwört, dass die Gerüchte Fake sind.