• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wird wieder die wichtigste Show wie letztes Jahr.

Übrigens will Sony mit einer Investment Gruppe als Partner (allein gehts nicht) ins Streaming Dienst / Abo weiter eintauchen und soll an der Übernahme von Paramount+ dran / Paramount Global dran sein.

TV, TV, TV ;)

Natürlich. Sony verwendet Unsummen für Investitionen ins Filmbusiness / Streaming Services (benötigt dennoch einen PArtner bei einer Übernahme) und es bleibt weniger oder nichts für Investitionen in neue Studios bzw. in der Gaming Sparte. Ich find es eher lustig, dass zuvor bei XBOX mit TV TV TV und ABO / Streaming Dienste verteufelt wurden von unseren Blauen und Sony nun da weiter ansetzt.
Wer hätte es gedacht? Sony pictures will ins Streaming einsteigen. Hat mit PlayStation halt nichts zu tun.

MS würde niemals ist innerhalb von 4 Monaten komplett implodiert. Im Dezember habt ihr noch Stein und Bein geschwört, dass die Gerüchte Fake sind. :goodwork:
Microsoft würde niemals den Markt kaputt kaufen und trotzdem alles für die PlayStation bringen…Nein, würden die niemalsnicht tun…

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Muss man sich bei Phil Spencer bedanken.

Der hat alles falsch gemacht was man hätte falsch machen können mit der Xbox. Komplett gegen die Wand gefahren. Gamepass wächst nicht. Keine Retail Verkäufe.

Am Ende musste Nadella ein Machtwort sprechen und ihn bremsen. Und jetzt werden in Zukunft alle Xbox Spiele komplett Multi.

Danke Phil Spencer

spencer und nadella haben die Xbox leider zerstört. Die Marke hat immer noch potenzial aber die Führungsebene müsste sich ändern. Neuer Xbox Chef ( Spencer Weg ). Man hätte die Konsole mit hochwertigen Exklusiv Spielen pushen müssen. Wenn es sein muss große Third Spiele einkaufen. Chance vertan.

spencer und nadella haben die Xbox leider zerstört. Die Marke hat immer noch potenzial aber die Führungsebene müsste sich ändern. Neuer Xbox Chef, Man hätte die Konsole mit hochwertigen Exklusiv Spielen pushen müssen. Wenn es sein muss große Third Spiele einkaufen. Chance vertan.

Exclusives pushen Konsolen Sales aber sind langfristig nicht tragbar, zumal die Kosten immens gestiegen sind. Das konntest damals noch fahren.. Auch da kannst nicht ein "weiter so" machen. Nicht ohne Grund bringt Sony Remasters von 3 Jahre alten Spielen und portet auf PC. Und auch das wird langfristig das einzige sein was sie machen.

GIUKn-sXoAAabjm

Dieses "Console Wars" interessiert die oberen von Sony, MS und Co eh nicht. Nur uns hier auf CW und einige Fanboys im Netz.

Exclusives pushen Konsolen Sales aber sind langfristig nicht tragbar, zumal die Kosten immens gestiegen sind

GIUKn-sXoAAabjm
ich bitte dich...die haben 70 Milliarden ausgegeben für einen publisher. Für MS wäre es gar kein problem gewesen. Sony hat eben nicht die Finanzielle kraft, da könnte es sein aber nicht bei MS.

Die Sony- Fanboys betteln hier um Gears, Halo und Forza. Es wäre so hart lächerlich, wenn sie es doch nicht bekommen und weiter betteln. :rofl3: PlayStation- Spiele sind aber auch öde geworden, kein Wunder das hier verzweifelt bei der verhassten Konkurrenz gebettelt wird.

Die Sony- Fanboys betteln hier um Gears, Halo und Forza. Es wäre so hart lächerlich, wenn sie es doch nicht bekommen und weiter betteln. :rofl3: PlayStation- Spiele sind aber auch öde geworden, kein Wunder das hier verzweifelt bei der verhassten Konkurrenz gebettelt wird.

die spiele sind heute schon nicht xbox exklusiv. da muss man nicht betteln :ugly:

Du lebst scheinbar in einer Traumwelt. Keine Sau bettelt nach diesen Spielen. KEINE. Selbst Grüne sehen darin kaum noch ein Zugpferd. ;)

Stimmt. Erklärt die desaströsen Verkaufszahlen der letzten Ps5 Konsolenexclusives FF16, FF7 Rebirth, Rise of Ronin und co.

Ich wünsch es für mich dennoch die MS Games auch auf PS5, meinetwegen Zeitversetzt :) Ich kaufe auch die Spiele
Noch so ein Post und ich packe dich auf die Ignore :coolface:
Warum sollten sich sonys überhaupt über games freuen und sich kaufen, die vorgestern für sie noch absoluter xbox-schrott waren?🤔 Erschließt sich mir nicht🤷
Ihnen auch nicht, keine Sorge.
wie damals schon alle mit halbwegs klarem verstand gesagt haben, das sich das nicht lohnen kann und das man nicht 70mrd ausgeben kann und das zeug dann alles day1 in gp schmeissen und das beth / act / blizz nicht auf die playstation verzichten können

aber neeeeeeeeeein, waren alles nur hater natürlich. aber die fantasien sind ja mittlerweile quasi alle zerbröselt - aber gleichzeitig meinen gerade diese jungs den markt so richtig doll zu verstehen :uglygw:
Warum sollte es mich als Gamer stören Geld zu sparen? Nach deiner Argumentation sind Spiele in Sales kaufen auch völlig falsch und gehören unterbunden, da man so zu günstig Zugang zu spielen erhält. :ugly:

die spiele sind heute schon nicht xbox exklusiv. da muss man nicht betteln :ugly:

So wie die Hälfte der Playse- Games auf PC.

Du lebst scheinbar in einer Traumwelt. Keine Sau bettelt nach diesen Spielen. KEINE. Selbst Grüne sehen darin kaum noch ein Zugpferd. ;)

Oh, hier wird in letzter Zeit von der blauen Fraktion ziemlich viel gebettelt, gebangt und gehofft. Ist recht amüsant mit anzusehen. :niatee:

Was die eigenen Exklusiv Spiele betrifft ist sony ebenfalls enttäuschend. Kein Vergleich mehr mit der PS4. Bisher fast nur Fortsetzungen, keine Innovativen Spiele und first Party seit letztem Jahr unglaublich schwach. Man merkt auch da das man AAA games budget runtergefahren hat.

Zurück
Top Bottom