• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Heißt nichts bei Xbox Mitarbeitern.
Am Ende ist er aber der, auf den sich die wütenden Xbox "Fans" stürzen werden, sollten die Gerüchte stimmen. Könnte man imo. auch vermeiden.
Exclusives pushen Konsolen Sales aber sind langfristig nicht tragbar, zumal die Kosten immens gestiegen sind. Das konntest damals noch fahren.. Auch da kannst nicht ein "weiter so" machen. Nicht ohne Grund bringt Sony Remasters von 3 Jahre alten Spielen und portet auf PC. Und auch das wird langfristig das einzige sein was sie machen.

GIUKn-sXoAAabjm

Dieses "Console Wars" interessiert die oberen von Sony, MS und Co eh nicht. Nur uns hier auf CW und einige Fanboys im Netz.
Wo du gerade VGC postest, ich habe gerade, neben meinem Tauchgang in Endless Ocean Luminous, den aktuellen VGC Podcast angehört. Die gehen auch davon aus, dass Sony in den kommenden Jahren die Exklusivität ihrer Spiele aufgeben wird. Es wird darum gehen die eigenen Spiele an so vielen Orten, wie möglich zugänglich zu machen.

Die Kosten werden auch weiter steigen. Wäre dann wieder so ein Fall von XBox macht den Anfang und Sony zieht nach.

Die Sony- Fanboys betteln hier um Gears, Halo und Forza. Es wäre so hart lächerlich, wenn sie es doch nicht bekommen und weiter betteln. :rofl3: PlayStation- Spiele sind aber auch öde geworden, kein Wunder das hier verzweifelt bei der verhassten Konkurrenz gebettelt wird.
Kannst du mal die entsprechenden posts zeigen?

Warum sollte es mich als Gamer stören Geld zu sparen? Nach deiner Argumentation sind Spiele in Sales kaufen auch völlig falsch und gehören unterbunden, da man so zu günstig Zugang zu spielen erhält. :ugly:

wo habe ich geschrieben es soll dich stören? games günstig zu bekommen ist super, aber es muss sich am ende ja auch tragen, und es war klar dass das nicht funktionieren wird wenn man alles exklusiv an einem ort hält, unsummen in übernahmen investiert, gleichzeitig seine HW nicht mehr wirklich gut verkauft, die gamer weniger neue spiele kaufen - weil GP, und das ganze für 1 euro damals noch machen konnte.

aber irgendwie dachte man das mit "Cod wird multi" der rest niemals...tja. da bleibt nur noch zu sagen: told ya.

und das hat rein gar nix damit zu tun ob sales oder günstige games was gutes sind. natürlich ist das gut. davon steht in meinem text ja auch kein sterbenswort das es nicht der fall wäre.

Was die eigenen Exklusiv Spiele betrifft ist sony ebenfalls enttäuschend. Kein Vergleich mehr mit der PS4. Bisher fast nur Fortsetzungen, keine Innovativen Spiele und first Party seit letztem Jahr unglaublich schwach. Man merkt auch da das man AAA games budget runtergefahren hat.

jop. das ist definitiv eine sehr schwache und langweilige Gen was first party output betrifft.

hab ich gestern auch gelesen von einigen Blauen " ICh freue mich auch Gears 6 auf PS5 "..... musst nur mal einige seiten zurück.
Das ist dann aber noch kein Port Begging.

Spencer will es aber, mit ordentlichem Portbegging :coolface:

Das das wirklich manche glauben. Dabei verkaufen sich Multi Titel so grauenhaft schlecht auf der Xbox. Selbst der Hoffnungsträger Starfield musste am Ende mit irgendwelchen Spielerzahlen geschönt werden.
Wäre auch IMO unlogisch. Der Absatzmarkt ist auf der Series X einfach zu niedrig und man will keinen Kaufgrund für die Series X schaffen.

Sony wird weiter auf PlaystationPC setzen. Da lässt sich Geld verdienen und da besteht noch Wachstumspotenzial.

Die Sony- Fanboys betteln hier um Gears, Halo und Forza. Es wäre so hart lächerlich, wenn sie es doch nicht bekommen und weiter betteln. :rofl3: PlayStation- Spiele sind aber auch öde geworden, kein Wunder das hier verzweifelt bei der verhassten Konkurrenz gebettelt wird.
Xbox spiele mit der besten Auflösung und Performance auf der playstation 5 pro klingt schon ziemlich nice.

Und betteln würde ich das nicht bezeichnen. Stand jetzt hat Microsoft dieses Jahr noch nichts auf der xbox veröffentlicht. Währenddessen sind playstation Spieler mit stellar blade, helldivers, grandblue usw. beschäftigt.

Ist natürlich nice to have wenn dann noch halo, fable und Co dazukommen

Sony wird keine Spiele auf der Xbox veröffentlichen. :)
Abwarten ☝🏻
Selbst die box wird aktuell schon versorgt (baseball). Und da wird spätestens nextgen noch mehr kommen.
Der Pc wird mittlerweile massiv versorgt.
Und um switch2 wird Sony auch nicht rumkommen, um ihre aaa games zu refinanzieren.

Lol soll ich jedes einzelne "xbox ist doomed", "wir kriegen bald Halo, Gears und Co." plus Meme- Bilder für dich hier zusammensuchen? :uglylol: Das machst du bitteschön selbst, oder beginne künftig aufmerksamer im Forum zu lesen. :niatee:

Ich bin ein aufmerksamer und wichtiger noch objektiver und blockfreier Leser des Forums und bestätige diese Aussage. Bestätigt vom aufrichtig-objektiven und blockfreien Ashrak! :) :pcat: :nyanwins:

Pure Verzweiflung bei den Blauen. :aufgeben:

Verstehe aber das brutale Port Begging, da die generischen Sony Titel einfach zum einschlafen sind.
#InnovationNeinDanke

Die 30 Milliarden die Sony in noch mehr TV, TV, TV als sowieso schon steckt, könnten sie auch stattdessen in ECHTE Games investieren! :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Und betteln würde ich das nicht bezeichnen. Stand jetzt hat Microsoft dieses Jahr noch nichts auf der xbox veröffentlicht. Währenddessen sind playstation Spieler mit stellar blade, helldivers, grandblue usw. beschäftigt.
Im Kontext von deinem ersten Satz hat Sony allerdings auch nur ein Spiel davon veröffentlicht.
In den kommenden Monaten wird Microsoft deutlich mehr First Party Output haben als Sony.

Lol soll ich jedes einzelne "xbox ist doomed", "wir kriegen bald Halo, Gears und Co." plus Meme- Bilder für dich hier zusammensuchen? :uglylol: Das machst du bitteschön selbst, oder beginne künftig aufmerksamer im Forum zu lesen. :niatee:
Kannst ja gerne mal nachschlagen was betteln bedeuted.

Zurück
Top Bottom