Ashrak
L20: Enlightened
Wer soll das denn machen? Die haben doch überhaupt keine Expertise dafür.
Wie wäre es mit den Japan St--oooohhhh. Ob Media Molecule auch bald der Stecker gezogen wird?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer soll das denn machen? Die haben doch überhaupt keine Expertise dafür.
Kannst ja gerne mal nachschlagen was betteln bedeuted.
Bei den meisten nicht weil man die Spiele will, sondern weil es def XBOX schadet.Ihr hofft ja erstmal das alle Xbox Titel auf der Playstation erscheinen. Portbegging delux
Bei den meisten nicht weil man die Spiele will, sondern weil es der XBOX schadet.
Bei den meisten nicht weil man die Spiele will, sondern weil es def XBOX schadet.
Bitte wirf mich nicht mit den anderen in einen Topf, für die MS Spiele hab ich meinen Gaming PC.Na und? Hoffen ist hoffen, da gibt es kein entweder oder. Ihr legt euch alle selbst ein Ei ohne es zu merken
Mach ich :
bet·teln
/bétteln/
schwaches Verb
1. bei fremden Menschen um eine Gabe bitten
"auf der Straße, an den Türen betteln"
2. immer wieder, flehentlich bitten
"um Gnade betteln"
Ergo genau das was die Sony- Fans hier seit Tagen machen.
Schade das ich off muss. Macht gerade so viel Spaß Schlümpfe zu rasieren.
Bitte wirf mich nicht mit den anderen in einen Topf, für die MS Spiele hab ich meinen Gaming PC.
nach August wird es gut. Stalker 2, Avowed, Indiana Jones...vielleicht noch eine Gears Collection dazwischen ?Im Kontext von deinem ersten Satz hat Sony allerdings auch nur ein Spiel davon veröffentlicht.
In den kommenden Monaten wird Microsoft deutlich mehr First Party Output haben als Sony.
nach August wird es gut. Stalker 2, Avowed, Indiana Jones...vielleicht noch eine Gears Collection dazwischen ?
Unsere Freunde aus dem grünen Lager sind manchmal nicht die aller schnellsten Schwimmer. Nimm es ihnen nicht übel. Ich geb mich erst zufrieden wenn MS keine Konsole mehr Produziert und somit unser Hobby direkt in den Abgrund reißt. Bei Spielen können sie ja nicht viel falsch machen außer schlechte Games entwickeln. Mit jedem weiter veröffentlichen Xbox (ex)clusiv Game auf der PlayStation, verschwindet die Xbox Konsole vom Markt.Wir freuen uns darüber, dass die Xbox stirbt. Mit jedem Game das Multi geht ein Stück mehr.
Du schriebst sinngemäß das der Gamepass zum scheitern verurteilt ist aufgrund des Preises. Spielt welche Rolle für den Gamer? das ist Microsofts Entscheidung und sie müssen mit den Konsequenzen leben. Für mich als Gamer steht günstiger Zugang zu einer Vielzahl von Spielen,wo habe ich geschrieben es soll dich stören? games günstig zu bekommen ist super, aber es muss sich am ende ja auch tragen, und es war klar dass das nicht funktionieren wird wenn man alles exklusiv an einem ort hält, unsummen in übernahmen investiert, gleichzeitig seine HW nicht mehr wirklich gut verkauft, die gamer weniger neue spiele kaufen - weil GP, und das ganze für 1 euro damals noch machen konnte.
Wäre ja auch logisch gewesen als Hersteller zu sagen: MP = Multi, SP = Exclusive. Jede andere Strategie schadet dem Hersteller und deshalb ist Microsoft nun auch primär Publisher und nicht Hersteller.aber irgendwie dachte man das mit "Cod wird multi" der rest niemals...tja. da bleibt nur noch zu sagen: told ya.
Ist die logische Konsequenz, wenn du bei günstigen Zugang zu Games die Sicht vertrittst „der arme Publisher/Hersteller verdient zu wenig“und das hat rein gar nix damit zu tun ob sales oder günstige games was gutes sind. natürlich ist das gut. davon steht in meinem text ja auch kein sterbenswort das es nicht der fall wäre.
Mit dieser Definition hast du ja bestätigt, dass nicht gebettelt wird. Aber mit deiner selektiven Wahrnehmung kann dir das auch nicht auffallen.Mach ich :
bet·teln
/bétteln/
schwaches Verb
1. bei fremden Menschen um eine Gabe bitten
"auf der Straße, an den Türen betteln"
2. immer wieder, flehentlich bitten
"um Gnade betteln"
Ergo genau das was die Sony- Fans hier seit Tagen machen.
Schade das ich off muss. Macht gerade so viel Spaß Schlümpfe zu rasieren.
Du schriebst sinngemäß das der Gamepass zum scheitern verurteilt ist aufgrund des Preises. Spielt welche Rolle für den Gamer? das ist Microsofts Entscheidung und sie müssen mit den Konsequenzen leben. Für mich als Gamer steht günstiger Zugang zu einer Vielzahl von Spielen,
Wäre ja auch logisch gewesen als Hersteller zu sagen: MP = Multi, SP = Exclusive. Jede andere Strategie schadet dem Hersteller und deshalb ist Microsoft nun auch primär Publisher und nicht Hersteller.
Ist die logische Konsequenz, wenn du bei günstigen Zugang zu Games die Sicht vertrittst „der arme Publisher/Hersteller verdient zu wenig“
Mai - Hellblade 2
Juni - Shin Megami Tensei V Vengeance
2te Jahreshälfte:
- Visions of Mana
- Metaphor
- The Alters
- Warhammer 40k Space Marines 2
- Indiana Jones
- Avowed
- ggf Gears Collection
MS hat 2024 einiges in der Pipeline. 2025 könnten Clockwork Revolution, Fable, South of Midnight und mehr folgen.
Rumor: Call of Duty 2024 to Release in October, Avowed in November and Indiana Jones in December - News
Mexiko ist wirklich bisschen arg lame.Die sollen endlich mal das nächste FH ankündigen
Hab keine Lust mehr auf Mexiko und die Altenrativen sind einfach nur um ein vielfaches schlechter.
Game Pass Spiele waren noch nie Exklusiv.nein, der gamepass ist nicht zum scheitern verurteilt. ein abodienst funktioniert, aber wie man sieht, halt 1. nicht exklusiv
Ubisoft und EA haben zum Beispiel ihren eigenen Dienste.und 2. sieht man am day1 content auch klar das ausser MS (fast) keiner einfach seine grössten ips / projekte in einen GP schmeisst.
Du hast vor kurzem noch realistische Bedenken geäußert das Microsoft oder auch Sony in Zukunft Spiele nur noch über Game Pass und Co anbieten könnten. Hier schreibst du das so ein Modell mit Exklusiven Spielen nicht funktionieren kann.Das Wachstum ist auch inzwischen klar, das es die ambition klar zurückgeschraubt hat. Abodienste können funktionieren, tun sie auch, aber nicht in der Form wie der GP angedacht war / positioniert wurde. dazu haben wir genug indizien. der GP ist in der ursprünglichen Ambition gescheitert und auch hier wurde immer wieder mitgeteilt, das sony auch unbedingt day1 ihre spiele im abo anbieten muss - tun sie nicht / immer noch nicht. und hatten damit wohl auch recht.
Wir hier im Forum sind keine Experten oder Insider. Dazu kommt der WAR Aspekt.zu zweitem: unabhängig was logisch ist und was nicht. es hiess hier im akkord es ist ja nur COD das multi geht auf playstation. inzwischen haben wir sea of thieves und auch SP Spiele wie pentiment und hi-fi rush. vor einigen jahren wurde man dafür noch belächelt oder bzw. ausgelacht und fast gehängt für die these das MS überhaupt spiele auf auf playstation ausserhalb von cod veröffentlicht - nun ist die realität da, und es war ja "logisch". ja, war es, nur nicht für alle.