PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Xbox ist tot, Ladies and Gentleman!!!!!!!

200w.gif


Heute Abend schön die grünen Meltdowns auf Era und Twitter lesen und genießen :banderas:

Was ist denn heute Abend?
 
Gestern den teuren Game Pass gekauft. Dachte, irgendwas wird sich da schon zum zocken finden, so sehr wie in der Werbung mit Games und Games geprahlt wird. Alles nur billiges Marketing. Da wollte ich gestern Abend gemütlich sowas wie Sand Land, The Medium, Cult of the Lamb oder Nobody Saves the World zocken und bemerke das es diese Spiele nicht im Game Pass gibt. Ebenfalls ist kein einziges Sonic Game im Pass. Wofür gibt es den Game Pass überhaupt, wenn damit eh nichts zockbar ist? Die Box hat eh schon so wenig Spiele. Gammel Pass. 👎
 
Wenn das wahr ist R.I.P. Xbox.
Die erste Xbox war interessant, die Xbox360 großartig und ab da ging es nur noch nach unten. Xbox One TV, TV, TV
Xbox Series viel Potential und alles versemmelt... wenn man genau drüber nachdenkt ist der Tod der Xbox wohl gut so wie er ist, Microsoft war einfach nicht mehr fähig dazu an die Erfolge der Xbox360 anzuknüpfen, mit dem Kauf von Acti/Blizz hat man sich dann endgültig übernommen.
Ich denke für alle Spieler ist es besser wenn Nintendo, Sony und Steam im Rennen bleiben und MS ausscheidet.
Somit hat man wieder 3 Gaming-Geräte die sehr unterschiedlich sind
Nintendo mit innovativen Games, einer Hybrid-Konsole und dem konsolenartigsten Feeling das es gibt
Sony als Power-House unter den Konsolen was Grafik und Thirds angeht
PC für alle die maximale fps haben wollen, denen es egal ist das Preis/Leistung miserabel ist und die damit klar kommen vor dem Start eines Games auf Fehlersuche zu gehen.

Gestern den teuren Game Pass gekauft. Dachte, irgendwas wird sich da schon zum zocken finden, so sehr wie in der Werbung mit Games und Games geprahlt wird. Alles nur billiges Marketing. Da wollte ich gestern Abend gemütlich sowas wie Sand Land, The Medium, Cult of the Lamb oder Nobody Saves the World zocken und bemerke das es diese Spiele nicht im Game Pass gibt. Ebenfalls ist kein einziges Sonic Game im Pass. Wofür gibt es den Game Pass überhaupt, wenn damit eh nichts zockbar ist? Die Box hat eh schon so wenig Spiele. Gammel Pass. 👎


Game Pass ist für Fastfood Gamer

FYhf3_4VUAAjCT9



So funktioniert der Gamepass, der Magen der Xbox Fans grummelt sicher schon, also nicht wählerisch sein, den Mund schön weit auf machen und rein mit dem Abfall
 
Zuletzt bearbeitet:
So funktioniert der Gamepass, der Magen der Xbox Fans grummelt sicher schon, also nicht wählerisch sein, den Mund schön weit auf machen und rein mit dem Abfall
Habe in meiner Verzweiflung Hi-fi Rush angefangen und ist alles schön und gut. Läuft alles flüssig, Charaktere interessant und dann kommen die mit Rythmus Mist um die Ecke. :coolface: Das wirkt sowas von deplaziert. Das Spiel hätte super ohne diesen Mist funktioniert.
Ist halt echt wie Fast Food. In der Werbung sieht es gut aus und dann bekommt man nur Mist serviert.
 
Gestern den teuren Game Pass gekauft. Dachte, irgendwas wird sich da schon zum zocken finden, so sehr wie in der Werbung mit Games und Games geprahlt wird. Alles nur billiges Marketing. Da wollte ich gestern Abend gemütlich sowas wie Sand Land, The Medium, Cult of the Lamb oder Nobody Saves the World zocken und bemerke das es diese Spiele nicht im Game Pass gibt. Ebenfalls ist kein einziges Sonic Game im Pass. Wofür gibt es den Game Pass überhaupt, wenn damit eh nichts zockbar ist? Die Box hat eh schon so wenig Spiele. Gammel Pass. 👎

Kauf dir sand land. Super geil.


Ist eh nur eine frage der zeit. Alle weichen sind gestellt. Sage doch schon lange ms geht full third
 
Gestern den teuren Game Pass gekauft. Dachte, irgendwas wird sich da schon zum zocken finden, so sehr wie in der Werbung mit Games und Games geprahlt wird. Alles nur billiges Marketing. Da wollte ich gestern Abend gemütlich sowas wie Sand Land, The Medium, Cult of the Lamb oder Nobody Saves the World zocken und bemerke das es diese Spiele nicht im Game Pass gibt. Ebenfalls ist kein einziges Sonic Game im Pass. Wofür gibt es den Game Pass überhaupt, wenn damit eh nichts zockbar ist? Die Box hat eh schon so wenig Spiele. Gammel Pass. 👎
Wieso abonniert man den GP, ohne vorher darin zu stöbern?
 
Was soll daran jetzt überraschend sein?

Die Meisten beschäftigen sich hier täglich mit dieser Thematik und tun so als ob das nun aus dem Nichts kommt...^^
Es ist halt klassisches Win/Win.

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ein Halo oder Gears nehme ich sehr gerne auf der Playstation- sind auch heute noch super IPs.
 
Gestern den teuren Game Pass gekauft. Dachte, irgendwas wird sich da schon zum zocken finden, so sehr wie in der Werbung mit Games und Games geprahlt wird. Alles nur billiges Marketing. Da wollte ich gestern Abend gemütlich sowas wie Sand Land, The Medium, Cult of the Lamb oder Nobody Saves the World zocken und bemerke das es diese Spiele nicht im Game Pass gibt. Ebenfalls ist kein einziges Sonic Game im Pass. Wofür gibt es den Game Pass überhaupt, wenn damit eh nichts zockbar ist? Die Box hat eh schon so wenig Spiele. Gammel Pass. 👎
The Medium und Nobody Save the World waren lange im Game Pass, bevor sie wieder rausgeflogen sind.
 
Zurück
Top Bottom