PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Never ever, niemals.
Beim PC war ich schon immer Microsoft, das wird sich wohl auch nicht ändern 😊

Ja die restliche Hardware wäre ähnlich, Ryzen 7, 16 GB RAM, 1 TB SSD, RTX 4060.
Sonst macht der Vergleich wenig Sinn 😉

Nach Playstation vs Xbox, und AMD vs Nvidia, jetzt Apple vs Windows,... 🤣🤣🤣

Du vergleichst Apple :coolface: mit Birnen. Alleine das Ökosystem von Apple ist überragend, vom Wiederverkaufswert und Verarbeitung fangen wir im Vergleich zu HP erst garnicht an.
 
Na das beste PC-exklusive Game der letzten 40 Jahre!
Minesweeper! :goodwork:
Ist sogar Büro-tauglich, aber man braucht trotzdem eine 4090 weils sonst stottert :uglylol:

Minesweeper-WEP-Expert-Lose.png
Mein All Time Favorit während der Bundeswehr Dienstzeit.
:awesome:

Haben wir jetzt das nächste Level erreicht?
Mobiler Bürobedarf


Ich bereue die Frage schon jetzt:
Wollen wir wieder über Gaming reden?
:coolface:
 
Das sollte man von den Anforderungen abhängig machen und nicht von der Marke an sich. Was natürlich ebenso auf Konsolen/Gaming-PCs zutrifft.
Preis ist für mich auch ein wichtiger Punkt, und deswegen keine Apple Produkte für mich.

Wie gesagt, jeder der meint soll das ruhig kaufen, freut sich mein Aktiendepot 😎
Du vergleichst Apple :coolface: mit Birnen. Alleine das Ökosystem von Apple ist überragend, vom Wiederverkaufswert und Verarbeitung fangen wir im Vergleich zu HP erst garnicht an.
Wie gesagt, wie man mag.
Apple für mich nicht, danke 😉
 
Du vergleichst Apple :coolface: mit Birnen. Alleine das Ökosystem von Apple ist überragend, vom Wiederverkaufswert und Verarbeitung fangen wir im Vergleich zu HP erst garnicht an.
Das Ökosystem von Apple ist einer der größten Nachteile ever. Die verkaufen dann auch noch billigschrotthardware zum überteuerten Preis.

Aber egal, im Gamingbereich hat Apple sowieso nichts zu melden, wenn man kein Windows will, dann weicht man eher zu Linux/SteamOS aus
 
Schwups ist der User auf einmal ein sympathischer gutausehender Teufelskerl

:awesome::coolface:

Das Ökosystem von Apple ist einer der größten Nachteile ever. Die verkaufen dann auch noch billigschrotthardware zum überteuerten Preis.

Aber egal, im Gamingbereich hat Apple sowieso nichts zu melden, wenn man kein Windows will, dann weicht man eher zu Linux/SteamOS aus

Schön für dich, ich will mich beim Smartphone/Tablet/Watch nicht groß um irgendwas kümmern, es muss einfach funktionieren, gut benutzbar sein und vor allem hochwertig sein. Alleine der Wechsel weg von x86 war für die Notebooks der richtige Schritt.
 
Das Ökosystem von Apple ist einer der größten Nachteile ever. Die verkaufen dann auch noch billigschrotthardware zum überteuerten Preis.

Aber egal, im Gamingbereich hat Apple sowieso nichts zu melden, wenn man kein Windows will, dann weicht man eher zu Linux/SteamOS aus
Und plötzlich bin ich mit dir mal einer Meinung.
Sachen passieren heute hier, unfassbar :twewy:
 
Preis ist für mich auch ein wichtiger Punkt, und deswegen keine Apple Produkte für mich.

Wie gesagt, jeder der meint soll das ruhig kaufen, freut sich mein Aktiendepot 😎

Wie gesagt, wie man mag.
Apple für mich nicht, danke 😉
Ich hatte noch nie ein Apple Produkt.
Jedes mal wenn ich das iPhone meiner Puppe in der Hand habe und darauf was machen soll, passieren die merkwürdigsten Dinge... Auch da wo ich hindrücke akzeptiert das Iphone nicht bei mir. Also ob meine Biologie nicht mit deren Produkte funktioniert.

Aber ich kann verstehen, wenn jemand sein komplettes Umfeld auf deren System aufbaut. Hat schon Vorteile - eben wie das gut geschmiertes PSN :coolface:
 
Aber egal, im Gamingbereich hat Apple sowieso nichts zu melden,
Apple Arcade ist recht erfolgreich…..also nicht das ich diesen Dienst nutze auch wenn ich könnte :awesome:
Apple kauft irgendwann Sony und dann geht’s ab :coolface:

Ich als Playstation und Apple Fan der ersten Stunde …..das gibt schöne Kinder sag ich Dir
Ich hatte noch nie ein Apple Produkt.
Ich wusste irgendwas musste an dir faul sein….du warst einfach zu perfekt.
Aber der Türkei Spruch vorhin hat mich aus den Latschen gehauen :coolface:
 
Ich hatte noch nie ein Apple Produkt.
Jedes mal wenn ich das iPhone meiner Puppe in der Hand habe und darauf was machen soll, passieren die merkwürdigsten Dinge... Auch da wo ich hindrücke akzeptiert das Iphone nicht bei mir. Also ob meine Biologie nicht mit deren Produkte funktioniert.
Das kenne ich gut.
Apple mag mich nicht und ich mag Apple nicht 😊
 
Schön für dich, ich will mich beim Smartphone/Tablet/Watch nicht groß um irgendwas kümmern, es muss einfach funktionieren, gut benutzbar sein und vor allem hochwertig sein. Alleine der Wechsel weg von x86 war für die Notebooks der richtige Schritt.
Schön, dass du dich um nichts kümmern willst, dadurch hast du dann auch keine Kompatibilität mit irgendwelchen anderen Geräten, die nicht von Apple stammen. Wenn man sich geißeln lassen möchte, dann ist Apple aber definitiv die richtige Marke. Und als Treuebonus darfst dann 2000€ mehr für die Hardware ausgeben, wie sie eigentlich wert ist. :)

Ich als Playstation und Apple Fan der ersten Stunde …..das gibt schöne Kinder sag ich Dir
Und die Leute aus der IT, die Erfahrung haben, machen einen weiten Bogen um Applegeräte :p
 
Heutzutage ist doch alles Deppensicher und man muss sich nicht großartig was kümmern.
Und jetzt muss ich sogar noch Eleak zustimmen.
Mache ich in dem Fall aber gerne 😉

Windows ist doch spätestens seit Windows 10 ziemlich einfach.

Viel machen muss man da nicht.
Treiberupdates und sogar BIOS Updates werden einfach per Windows Update geladen und installiert.
 
Zurück
Top Bottom