PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Natürlich ist das alles Quatsch…..genauso wie nen Laptop zum zocken zu nehmen ^^
Wieso das? Laptop ist super.
Fast alle die ich kenne die am PC spielen und machen Papierkram an einem Laptop.
All-in-One, viel weniger Kabelsalat, weniger Platzbedarf, Portabel, kaum teurer als fertig PC bei gleicher Hardware, ... usw.

Also ein Gaming Desktop kam für uns schon lange nicht mehr in Frage, deswegen wurde es jetzt auch ein Notebook für Gaming und Office, Surfen, etc.
Aber natürlich wird die Playstation 5 auch weiterhin fleißig weiter genutzt.
Nur eine Xbox gibt es nicht mehr, zur Not sind die Microsoft Titel ja auch auf dem bösen bösen Notebook spielbar.

Neues Notebook war eh nötig, und dann konnte man direkt auch eins kaufen mit RTX 4060 drin, dann kann man auch mal bisschen damit spielen.
 
😊Wieso das? Laptop ist super.
Fast alle die ich kenne die am PC spielen und machen Papierkram an einem Laptop.
All-in-One, viel weniger Kabelsalat, weniger Platzbedarf, Portabel, kaum teurer als fertig PC bei gleicher Hardware, ... usw.

Also ein Gaming Desktop kam für uns schon lange nicht mehr in Frage, deswegen wurde es jetzt auch ein Notebook für Gaming und Office, Surfen, etc.
Aber natürlich wird die Playstation 5 auch weiterhin fleißig weiter genutzt.
Nur eine Xbox gibt es nicht mehr, zur Not sind die Microsoft Titel ja auch auf dem bösen bösen Notebook spielbar.

Neues Notebook war eh nötig, und dann konnte man direkt auch eins kaufen mit RTX 4060 drin, dann kann man auch mal bisschen damit spielen.
Mac Book Air für Home Office ….alles andere ist quatsch . :tinglewine:
 
Apple Produkte? Never ever... :shaded:
Dann viel Spaß mit nem Laptop der permanent am Strom sein muss .
„Mobil“
Season 9 Lol GIF by The Office
 
Ich weiß, ich werde diese Frage bereuen… Aber was spricht gegen ein ‚MacBook‘, respektive Produkte von ‚Apple‘ allgemein?

Persönlich finde ich es ein bisschen arschig, dass Apple sich am *BSD-Kosmos für OS X bedient und nur sehr, sehr wenig zurückgegeben hat. Ich weiß, die Lizenz erlaubt das, aber gut finde ich das trotzdem nicht. Und bei den Projekten bei denen sie dazu lizenztechnisch verpflichtet waren, mussten diejenigen erst Druck machen, damit sie nicht von riesigen Codeblocken erschlagen wurden. Das war beim khtml-Projekt (das Apple für Webkit aufgegriffen hat) ein bekanntes Drama.

Und es ist natürlich auch nervig, dass sich Apple-User nicht selten völlig unironisch so verhalten wie unsere Schlumpfies im WAR. :hippie: :pcat: :nyanwins:
 
Wer Geld zuviel hat kann gerne Apple Produkte kaufen, nur ich werde es bestimmt nicht machen 😊
Wer billig kauft,kauft zweimal ☝

Wie schon erwähnt MacBook Air mit m2 ca 900-1000€ ….hast dann aber auch 10 Jahre Ruhe

Jetzt verteidigen Sony Trolle MS Geräte…..was ist denn heute hier los ?
Heiliger Bimbam

#jetzterstrecht :chan:
 
Persönlich finde ich es ein bisschen arschig, dass Apple sich am *BSD-Kosmos für OS X bedient und nur sehr, sehr wenig zurückgegeben hat. Ich weiß, die Lizenz erlaubt das, aber gut finde ich das trotzdem nicht. Und bei den Projekten bei denen sie dazu lizenztechnisch verpflichtet waren, mussten diejenigen erst Druck machen, damit sie nicht von riesigen Codeblocken erschlagen wurden. Das war beim khtml-Projekt (das Apple für Webkit aufgegriffen hat) ein bekanntes Drama.

Und es ist natürlich auch nervig, dass sich Apple-User nicht selten völlig unironisch so verhalten wie unsere Schlumpfies im WAR. :hippie: :pcat: :nyanwins:
Spätestens wenn Apple Sony gekauft hat finden alle Apple geil :moin:
Trust me …..rudern war schon immer eine Königs Disziplin bei Team blau
 
Spätestens wenn Apple Sony gekauft hat finden alle Apple geil :moin:
Never ever, niemals.
Beim PC war ich schon immer Microsoft, das wird sich wohl auch nicht ändern 😊
Gut das so ein Notebook nicht nur aus nem 144hz Bildschirm besteht :labr:
Ja die restliche Hardware wäre ähnlich, Ryzen 7, 16 GB RAM, 1 TB SSD, RTX 4060.
Sonst macht der Vergleich wenig Sinn 😉

Nach Playstation vs Xbox, und AMD vs Nvidia, jetzt Apple vs Windows,... 🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Never ever, niemals.
Beim PC war ich schon immer Microsoft, das wird sich wohl auch nicht ändern 😊
Das sollte man von den Anforderungen abhängig machen und nicht von der Marke an sich. Was natürlich ebenso auf Konsolen/Gaming-PCs zutrifft.

Persönlich finde ich es ein bisschen arschig, dass Apple sich am *BSD-Kosmos für OS X bedient und nur sehr, sehr wenig zurückgegeben hat. Ich weiß, die Lizenz erlaubt das, aber gut finde ich das trotzdem nicht. Und bei den Projekten bei denen sie dazu lizenztechnisch verpflichtet waren, mussten diejenigen erst Druck machen, damit sie nicht von riesigen Codeblocken erschlagen wurden. Das war beim khtml-Projekt (das Apple für Webkit aufgegriffen hat) ein bekanntes Drama.
Danke für den Exkurs.
 
Zurück
Top Bottom